Was mich in diesem Moment gerade freut ...

07.08.06 13:03 #1
Neues Thema erstellen
Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Jascha ist offline
Beiträge: 341
Seit: 20.02.09
O mein Gott!!!
Ich habe eine Überdosis!
Überdosis an Freude und Übermut!
Hatte jemand so etwas schon einmal? Also ich nicht!
Soll ich es rauslassen? Darf ich mich freuen? ich würde es so gerne auf ein paar wochen verteilen anstatt alles auf einmal!
Heut war so ein super Tag! Ich habe eigentlich bis jetzt nur gearbeitet, und trotzdem!

Ich lag vor 2 stunden im Gras im Ried nachdem ich den Rasenmäher repariert hatte und genoss die Sonne, die vorbeiziehenden Wolken und die frische Luft. Ich hatte eine Sonnenbrille an und hatte zuvor ein Bier getrunken! Da kam der unglaublichste Schub an Freude Glücklichkeit und FREIHEIT über mich den ich seit ähm KA, erinnere mich nicht...mehr erlebt habe! Mein Rücken schmerzte und die Blasen an meinen Händen taten weh, ich war sehr erschöpft von der harten Arbeit am morgen und dann bekam ich einen Kraftschub der die letzten 2 Stunden fast gleichbleibend anhielt!

Verflucht ich kann Bäume ausreißen, wünsche mir gegen die Wand zu schlagen oder mich irgendwie abzureagieren!!!

Damn ich schaff es fast nicht diese Zeilen zu schreiben, höre laut musik und geh jetzt gleich ins Bad!



Das ist doch abnormal, bin ich auf Heroin oder so? FUCK

oh man!

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

gabriella00 ist offline
Beiträge: 272
Seit: 30.03.09
hehe jascha das is supa toll das du so fröhlich bist ^^
und ganz erlich las es einfach auf einmal raus den es kann so schnell vorbeis ein ich kenne das...genies dieses glücksgefühl das is enfach etwas wunderbares und etwas was man nicht so oft bkommnt^^

freu mich für dich

Was mich in diesem Moment gerade freut ...
Männlich Sternenstaub
Lieber Jascha,
ich freue mich dafür und möchte Dir mitteilen, genieße es!

Kann es sein, dass Du verliebt bist und Dir dies noch gar nicht so richtig bewusst geworden ist!

Würde Dir so gerne mehr schreiben, doch geht es im Moment leider nicht!

Ich freue mich sehr, dass Du Dich so positiv entwickelst, dies ist etwas wunderbahres, dies darfst Du ruhig annehmen in Freude!

Ganz herzliche und liebe Grüße wünscht Dir Sternenstaub

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Jascha ist offline
Beiträge: 341
Seit: 20.02.09
Der Lachkater bleibt aus!
Lachkater, so etwas gibt es wirklich...

Ich habe an beachtlicher Stärke gewonnen und gehe nun selbst auf die Jagd!

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Marie ist offline
Beiträge: 462
Seit: 18.05.09
Was mich in diesem Moment gerade und heute so freut und mich so erleichtert ... ist, dass es meiner Katze wieder besser geht nach einem Autounfall. Keine inneren Verletzungen. "Nur" ein dicker Bluterguß am Oberschenkel. Es war für uns alle ein Schock. Jetzt schläft sie im Kleiderschrank ihre Narkose aus. Ich bin so froh...........

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

gabriella00 ist offline
Beiträge: 272
Seit: 30.03.09
ich freu mich das ich morgenf rei habe

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Kerstin9 ist offline
Beiträge: 2.455
Seit: 25.10.04
Was mich in diesem Moment gerade und heute so freut und mich so erleichtert ... ist, dass es meiner Katze wieder besser geht nach einem Autounfall. Keine inneren Verletzungen. "Nur" ein dicker Bluterguß am Oberschenkel. Es war für uns alle ein Schock. Jetzt schläft sie im Kleiderschrank ihre Narkose aus. Ich bin so froh...........
Da freu ich mich mit dir, Mariekristin
Ging es seitdem noch weiter bergauf??
__________________
Wer keine Zeit für Gesundheit hat, benötigt später viel Zeit für seine Krankheit (Kneipp)

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Marie ist offline
Beiträge: 462
Seit: 18.05.09
Danke, Kerstin.
So richtig bergauf geht es noch nicht, die Kleine schwächelt ziemlich und macht mir Sorgen...
Liebe Grüße an dich.
Marie

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

gabriella00 ist offline
Beiträge: 272
Seit: 30.03.09
bald urlaub

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Kerstin9 ist offline
Beiträge: 2.455
Seit: 25.10.04
Danke, Kerstin.
So richtig bergauf geht es noch nicht, die Kleine schwächelt ziemlich und macht mir Sorgen...
Liebe Grüße an dich.
Marie
Oh, das tut mir leid. Gibt es nicht irgendein Aufbaumittel? Vielleicht auch etwas Homöopathisches?
Hier hab ich etwas gefunden, was die Abwehrkräfte aufbaut:
www.katzensprechstunde.de/homoeopathische_notfallmittel_katze.html

Viele Grüße,
Kerstin
__________________
Wer keine Zeit für Gesundheit hat, benötigt später viel Zeit für seine Krankheit (Kneipp)


Optionen Suchen


Themenübersicht