Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Ich hab nen starken willen, aber das nutzt dem Hundi ja nichts wenn er ihn nicht auch hätte
 
. . . ist, dass ich auch aktuell Don Scalpellos Beiträge genieße ("Tee- und Gebäckpostings").




HGB :wave:
 
Ich habe heute eine Standortbestimmung gemacht - und freu mich masslos über das, was ich in den letzten drei Jahren erreicht habe. - Das Leben ist für mich mehr als nur lebenswert geworden, - ich erlebe es sogar ganz oft einfach als SCHÖN!
Liebe Grüsse, fauna
 
... dass auf Regen wieder Sonne folgt! ;)

Gruss, Marcel
 
:):) :) :) :) wünsche allen eine recht schöne woche :) :) :) :) :)


ruedi,für dich ein extra :) :) :) :) :)

lg ory
 
ICH LIEBE DAS LEBEN !!!! ES IST EIN MAGISCHES GESCHENK, WAS MACH EINER IMMER WIEDER VERSUCHT VERGEBLICH ZU ENTFAZINIEREN.

der eigene körper ist mehr als ein produkt eines zufalls wie es die selbstherrliche wissenschaft gerne hätte....nennt es wie ihr wollt ....gott, kraft,....oder einfach nur "informationsgebende komponente"...irgendwas ist da
 
... dass ich heute endlich mal wieder einen Tag für mich habe - einen, an dem ich schalten und walten kann, so wie ICH es mag! :bang:
 

Ähnliche Themen

Oben