Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Ein Engel Namens Sansiba

Salömchen kam mit der Tanzenden Elfe, „ Kati „ die ja jetzt Gott sei Dank einen Namen hatte und dem Verrückten Lupus, auf ihrem Rücken endlich, in der Spezialklinik Neukirchen an.
Bereits beim ersten Arztgespräch, wusste sie, dass sie dort richtig war, denn die Ärztin hatte ebenfalls ein Elfen Mann auf der Fensterbank stehen.
Die ersten 14 Tage ging es Salömchen sehr schlecht, die Tanzende Elfe Kati hatte viel zu tun, schlich sich nachts ins Zimmer der Ärztin und kam Morgens früh, als Wonneproppen, Verliebt und voller Energie ins Zimmer, von Salömchen zurück und verzauberte es damit.
Nach der zweiten Woche hatte sich die ganze Arbeit gelohnt und Salömchen konnte wieder lachen und hatte Hoffnung wieder Gesund zu werden.
Dann , nach der dritten Woche wurde sie ohne den Schmetterling Lupus, geheilt, wieder entlassen. Salömchen war froh, den endlich los zu sein, denn er war der einzigste, den sie von „ Der Bunten Wirklichkeit „ wirklich los werden wollte. Er hatte sie zu sehr Körperlich betränkt.

Die beiden fuhren über Glücklich mit dem Zug nach Hause, sie stiegen aus und schwebten im Ringelrein in die Schachtel, „Der Bunten Wirklichkeit “ ein.

Der Frosch konnte es nicht fassen, er stieß einen Freudenschrei aus , er hüpfte und Quakte, so dass alle anderen aus ihrem Tiefen Schlaf aufwachten.
Salömchen ist wieder da!!!
Das Eichhörnchen sprang vor lauter Freude durch das Plastik Gestrüpp der Kunstblumen und schmiss alles um.
Der Weinende Clown glaubte seinen Augen nicht zu trauen, als er Salömchen lachen sah. Er nahm sie in die Arme und drückte sie , ebenfalls mit einem Herzlichen Lachen ganz fest in seine Arme.
Dann machte der Engel Sansiba das Licht an und rief ganz laut, willkommen im Hellen Licht .
Salömchen war so gerührt, dass es vor Freude lachte und tanzte.
Alle tanzten mit , sangen, wahren Frölich, bis in die späte Nacht hinein, alle hatten vergessen das Licht zum Schlafen aus zu knipsen, aber das war ja jetzt auch egal.
Der Schmetterling Lupus ,war in seinen Bilderrahmen eingesperrt und hing Wortlos und völlig eingeschüchtert an der Wand, Muggs Mäuschen still, verharrte er dort, keiner wollte mit dem Lump mehr was zu tun haben.

Die Nächsten Tage war Salömchen damit beschäftigt, ihre Biologischen Mittel zu organisieren, damit sie auch Gesund bleibt .Den ganzen Tag, konnte sie draußen rum laufen, ohne Angst, vor dem Hellen Licht zu haben. Das erste mal seit Jahren konnte sie das Gefühl des Glücklich- Seins, in ihrem Herzen wieder spüren.

Inzwischen wahren 4 Wochen vergangen, die Behörden, aus dem Land der Sessel- Furzer verweigerten ihr die Hilfe, sie wollten die Bio Mittel nicht zahlen.
Die Mächtigen, entzündeten das Feuer des Schmerzes, sie nahmen ihr Seelenleiden billigend in Kauf.
Ihre kleine Seele wurde erneut Vergewaltigt.
Sansiba saß auf der Wolke der Hoffnung und hielt sich verzweifelt die Augen zu, er konnte sie so nicht mehr sehen. Er machte sich dann auf den Weg ins Himmelreich, um mit dem Seelen Doc. Gott zu sprechen.
Dort angekommen, sagte Gott: Ich kann sie nicht gesund machen, ihre Krankheit hat eine Aufgabe zu erfüllen. Aber ich werde sie ein wenig unterstützen. Er faltete seine Hände und ging tief in sich hinein.
Danach übergab er Sansiba, den Segen seiner Gedanken .Was das war, war das Geheimnis von Gott.

Salömchen lag nur noch im Bett und weinte vor Schmerz, warum , warum , warum, schrie sie immer wieder. Alle in der Bunten Wirklichkeit, wahren entsetzt und standen hilflos um sie rum.
Der Bilderrahmen von dem Schmetterling Lupus war leer, wieder hatte er Besitz von Salömchen angenommen, wieder klebte er auf ihrem Rücken.
Sansiba, Ermorde ihn, schrie sie völlig verzweifelt und wütend.
Da sprach Sansiba: Dein Leiden ist der Abgrund der Menschlichkeit, bete zu Gott. Engel dürfen nicht Morden, dein Schmerz hat einen Grund, den musst du bekämpfen.
Wo ist Gott, schrie Salömchen?
Da sprach Sansiba: Gott ist in deiner Kraft, du musst wieder zu ihr finden, stehe auf und nutze sie.
Der Entsetzte Harliken richtete sie auf und sprach ihr Mut zu, jedermann kann seine Stärke nur aus sich selbst herraus holen. Bleib Tapfer und Kämpfe weiter, gib nicht auf. Du hast noch eine Kraft, von der du nichts weißt, vertraue darauf.

Vor lauter Wut, wurde Salömchen dann wieder Tapfer.
Hoffentlich haben die recht, dachte es.
In schlechten Zustand völlig verzweifelt und hoffnungslos, ging sie ihren Tragischen Weg weiter.
Sie schaffte es sogar, in 5 Tagen gleich 4 mal in der Zeitung zu stehen, so gut hatte sie die Worte von dem Entsetzten Harlekin beeindruckt.

Einen Tag später, rief eine Dame von der Diakonie an:
Frau Salömchen, kommen sie schnell, wir haben eine gute Überraschung für sie.
Also ging Salömchen dort hin, aber was sie dort hörte, ließ sie erstarren..
Ein Mann, der nur eine normale kleine Arbeit hatte, und selber nicht so viel Geld besaß, hatte Salömchen 500 E gespendet, damit sie sich Biologische Mittel kaufen konnte.
Der Mann wollte Anonym bleiben, aber er hatte der Diakonie erzählt, dass er selber mal in einem schweren Gesundheitlichen Zustand war, wo er auch keine Hilfe bekommen hat. Er teilte der Diakonie mit, dass er Salömchen gerne helfen wolle.
Salömchen verstand die Welt nicht mehr, ihr viel ein, dass sie vor einiger Zeit im Schwerter Club der Reichen anrief, mit der bitte um Finanzielle Hilfe, aber keine Hilfe bekam.

Sie ging dann nach hause und brach dort erneut in Tränen aus, was ist denn jetzt schon wieder los, fragten alle, wir dachten du hast eine gute Überraschung abgeholt.:
Ja, habe ich auch, aber sie war so groß und gutmütig , dass ich jetzt gar nicht mit ihr fertig werde.
Es hat Geld geregnet, schlugste Salömchen, kaum verständlich , nur noch vor sich hin.
Es hat was ? riefen alle.
Sansiba , schaute in den Himmel, er wusste sofort, wer da nach geholfen hat. Gott hatte Salömchen nicht alleine gelassen und sein Versprechen eingehalten.

Fortan ging es Salömchen , durch die Gekauften Biologischen Mittel Gesundheitlich besser.

Sie setzte sich hin und schrieb einen danke ,s Brief, an den Anonymen Spender und legte noch den ersten Teil, von der Geschichte des Engels Sansiba hinein, mit dem Versprechen, das im zweite Teil, der Anonyme Spender, im Text , mit eingebaut werden muss. Denn nur ein Danke schön, schien Salömchen viel , viel zu wenig zu sein.
Der Weinende Clown, zwinkerte ihr mit dem rechten Auge noch zu und meinte:
Siehst du, Menschen, die sich um dich Sorgen machen, lassen dich nicht einfach hilflos sitzen. Es gibt auch noch gute Menschen, die anderen in Not weiter helfen.

Mitwirkende
Der Engel Sansiba:https://www.blog.de/srv/media/media_popup_large.php?item_ID=3987925
Der Weinende Clown: Bild 005
Die Tanzende Elfe Kati: FEE_10001
Frosch: Bild 009
Eichhörnchen: Eigene Bilder 001
Harlekin: Eigene Bilder 008
Salömchen in der Schachtel: PICT0867
Schmetterling Lupus im Bilderamen: PICT0866
Schmetterling Lupus auf dem Rücken..
Hier ist meine Lichtallergie Lupus erythematodes tumidus zu sehen:
Rcken_1






Vielen Dank und Gott möge sie Beschützen

______________________$$$$$$__$ $
__________________$$$$$$$$$$$_$_$$
______$$$________$$$$$$$$$$$__$___$$$
______$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$_$_____$$____$$
________$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$_$______$___$$$
_________$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$_$_____$$$$$_$_
_________$$$$$$$$$_$$$$$$$___$__$$$$$$$
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$__$$
____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_____$$
______________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_______$
__$$______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$____$$____$$
$$$$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_______$$__$
$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$______________$$$
$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$_________________$
__$$$$$$$$$$$$$$$$__________________.$$
___$$$$$$$__$$$$$$
____$$$$$$$_$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$
___$$__$$$$$$$$$
Zur Erinnerung an den 8.12.08

Lieben Gruß Saloma ( Salömchen )
Es freut mich, dass es noch gute Menschen gibt, die anderen helfen.
Es freut mich und ist mir eine Ehre, dass ich mich mit einem selbst geschriebenen Text, bei dem Anonymen Spender bedanken kann.:freu:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es schneit
smiley_emoticons_schnee-fenster.gif


Nur sanft und leise, aber ein bißchen was liegt auf dem Dach des Nachbarn.

Gruss,
Uta
 
:glueckwunsch::applaus: liebe Mau...

siehste geht doch vorwärts..

liebe grüße von darleen:kiss:
 
Ich freue mich, weil ich heute ein Päckchen mit Schweizer "Stängeli" bekommen habe. Das sind diese in buntes Stanniol eingepackten Schoko-Stangeli von LIndt in blau, grün, rot, gold, die ich seit meiner Kindheit sehr liebe.

Gruss,
Uta
 
Ich freue mich sehr darüber, dass ich schon den dritten Tag erlebe, mit viel weniger Hirnstörungen und seitdem auch nicht mehr in ein Emotionales Loch gefallen bin!:freu:

Ich freue mich sehr darüber, dass es dieses Forum gibt!:freu: :fans:

Ich freue mich sehr darüber, dass hier so viele Menschen mit Herz zu finden sind!:freu: :kiss: :fans:

Herzliche Grüße euer Sternenstaub

PS
Liebe Uta, ein herzhaftes Naschen daran wünsche ich dir, lass dir die "Stängeli" auf der Zunge zergehend recht lecker munden.:freu: :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das neue Lied von Bon Jovi und ich habe es mir heute gekauft und gehört und gefreut und nochmal gehört und wieder gefreut usw.
127.gif
Einfach toll.
 
Mich freut, dass es mir nach stundenlangen Versuchen endlich gelungen ist, selber auch eigene Fotos in meine Homepage einzufügen!!!

:freu: :bang: :freu: :bang: :freu: :hexe:

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag!
 
Mich freut eine Nachricht die ich gerade gelesen habe:

In meinem Land wird an der Uni Tiermedizin eine spezielle Tierverhaltensklinik geöffnet!

Besitzer mit Fragen oder Probleme wegen ihr Hund, Katze oder Vogel mit abnormales Verhalten können dahin. In der Klinik wird das Tier dann untersucht, sowohl die Körperliche Gesundheit als das Verhalten. Nachdem eine Diagnose vorliegt, kann der Besitzer damit ggf. zum Verhaltenstherapeut.

Und das das mal in den nationalen Nachrichten erwähnt wird, mit Anerkennung der Hauptursache (für Verhaltensproblem beim Tier) und Aufklärung, freut mich so sehr:

(Übersetzt:)
"Laut der Fakultät (der Uni) ist eine gestörte Kommunikation zwisschen Mensch und Haustier oft die Ursache des abnormalen Verhaltens. Um dies zu beenden neigt der Besitzer oft dazu das Tier zu bestrafen, was die Sache oft nur weiter verschlimmert"

Ich freue mich, sehr über die Entwicklung dass das Wissen um den richtigen Umgang mit Tiere sich so weiterentwickelt hat, und jetzt, auch durch die Nachricht verbreitet wird - ich freue für die Tiere!

:freu: Weg mit Würge- und Stachelhalsbänder und Elektroschockhalsbänder!

Herzliche Grüsse,
Kim
 
Wow was war denn die letzten 13 tage los??? Niemand hat hier was geschrieben?

Mich freut dass ich die Prüfung gestern geschafft habe und dass eine erwachsene Frau, welche mir sehr gefällt und sehr nett ist, sich sehr für mich zu interessieren scheint.
Außerdem habe ich entgültig den Schritt gemacht, meine Kontrollkrankheit und meinen Perfecktionismus loszulassen.
 

Ähnliche Themen

Oben