Was mich in diesem Moment gerade freut ...

07.08.06 13:03 #1
Neues Thema erstellen
Was mich in diesem Moment gerade freut ...
Weiblich KimS
Hallo Johanna,

Herzlichen Glückwunsch!

Kim

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Hexe ist gerade online
Beiträge: 3.844
Seit: 13.07.07
Ich freue mich total dass wir als Familie gemeinsam ein Problem tragen können und wir uns dabei noch näher gekommen sind anstatt uns voneinander zu entfernen.
Mich freut es auch dass ich es geschafft habe dabei stark zu bleiben, trotz vieler Ängste.

liebe Grüße von hexe

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Juliette ist offline
Beiträge: 4.666
Seit: 23.04.06
Hallo Hexe,

das freut mich für dich.

Liebe Grüsse von Juliette

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Beat ist offline
Beiträge: 9.174
Seit: 14.01.04
Danke für die Glückwünsche. Es war sehr schön
__________________
Liebe Grüsse
Beat

Wenn die Seele krank ist, auch am Körper arbeiten, umgekehrt gilt ebenso

Was mich in diesem Moment gerade freut ...
Weiblich Arda
Hab gestern erfahren dass ich zum zweiten mal Oma werde,
freue mich schon, denn Oma sein ist wirklich easy, man ist viel relaxter als bei den eigenen Kindern,
kann auf die Kinder intensiv eingehen, ist nicht mehr gehetzt und kann es einfach nur geniessen......

und wenn man wieder seine Ruhe haben möchte, gibt man sie einfach wieder ab

Was mich in diesem Moment gerade freut ...
Weiblich KimS
...ist dass soeben ich sogar zum zweiten mal Heute wieder einen Spaziergang von einigermassen normaler Länge mit meiner Hündin machen konnte mit relativ wenig Probleme
warum so extra froh: da heute die (bisher noch nicht ursachlig diagnostiziert) erneute Lähmungssymptome, vor allem an den Beinen, spontan doch wieder mal fast grösstenteils weg sind.

Kim

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Manuela ist offline
Beiträge: 1.510
Seit: 31.03.08
Hallo Kim,

das freut mich sehr für Dich. Mach weiter so und Du wirst noch viel öfter einen Grund haben über Deine Freude zu berichten.

Liebe Grüße Manuela

Was mich in diesem Moment gerade freut ...
Weiblich KimS
Hallo Manuela,

Danke! Ja das sehe ich auch so, besser, auch wenn es nicht gerade leicht ist und nicht so toll aussieht, so normal wie's geht weiter machen anstatt "auf der Couch" abzuwarten. Geht es nicht so wie gewohnt, dann doch wenigstens soviel wie maximal/auf verantwortliche Weise zu schaffen ist, und von da aus wieder aufbauen. ...Wäre aber schön wenn das mit der Diagnostik ein bisschen schneller gehen würde, denn sorgnisweckend find ich es, trotz das ich's wiederum geschafft habe, doch ein Bissl.

Herzliche Grüsse
Kim

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Jascha ist offline
Beiträge: 341
Seit: 20.02.09
Es schneeeit !!!!! juhuuuu!!! zauberhafter, weicher reiner weißer schnee! nur für mich damit ich mich besser fühle

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Manuela ist offline
Beiträge: 1.510
Seit: 31.03.08
Hallo Jascha,

genieße den Schnee, Deinen ganz persönlichen Schnee. Schnee hat so etwas Schönes

Alles Gute Manuela


Optionen Suchen


Themenübersicht