Was mich in diesem Moment gerade freut ...

07.08.06 13:03 #1
Neues Thema erstellen
Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Bob ist offline
Männlich Bob
Beiträge: 38
Seit: 19.05.08
Sun (meine Freundin) (holt eine Zeitung hervor und sagt):
“Ich zeige die jetzt ein Bild des begehrtesten Junggesellen der Welt.“

Bob (betrachtet das Bild ausgiebig und sagt):
“Echt?“

Sun:
“Ja. Steht hier. Und warum zeige ich dir das?“

Bob:
“Ja, warum?“

Sun:
“Der hat deinen Bart!“

Bob (greift sich an den Bart):
“Na meinen Bart kann er nicht haben. Aber er kann mich gesehen haben und hat es nachgemacht. Wie hast du gesagt? Der begehrteste Junggeselle der Welt?“

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Juliette ist offline
Beiträge: 4.666
Seit: 23.04.06
Wie schön Bob,

das sind die kleinen Dinge des Lebens, die das Leben lebenswert machen.

Grüsse von Juliette

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Spätzin ist offline
Beiträge: 132
Seit: 26.07.04
dass es meinem GöGa wieder besser geht und er schon 3 kg zugenommen hat!
__________________
Grüßle
die Spätzin

Es gibt Träume die in Erfüllung gehen und solche, die man begraben muss, damit sie ewig leben.

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Manuela ist offline
Beiträge: 1.510
Seit: 31.03.08
Es ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber diese darf ich jeden Tag genießen. Vor unserem Haus hüpft täglich ein total süßes Eichhörnchen herum. Heute Morgen habe ich es beim Nüsse fressen beobachtet. Da geht einem das Herz auf.

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Juliette ist offline
Beiträge: 4.666
Seit: 23.04.06
Hallo Manuela,

das ist wirklich schön. Ich mag auch solche Geschenke der Natur und freue mich mit dir.

Grüsse von Juliette

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Beat ist offline
Beiträge: 9.174
Seit: 14.01.04
Das ich nächste Woche Ferien habe und mit Fam auch einige wenige Tage Skifahren gehen kann.
__________________
Liebe Grüsse
Beat

Wenn die Seele krank ist, auch am Körper arbeiten, umgekehrt gilt ebenso

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Heather ist offline
Beiträge: 9.809
Seit: 25.09.07
Hallo Beat,

das ist ja herrlich !!!


Ich wünsche Dir und Deinen Lieben wunderschöne erholsame Tage .


Liebe Grüße .

Heather
__________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

(Albert Einstein)

Was mich in diesem Moment gerade freut ...
Weiblich KimS
Zitat von Beat Beitrag anzeigen
Das ich nächste Woche Ferien habe und mit Fam auch einige wenige Tage Skifahren gehen kann.
Hallo Beat,

Dann ist es nun wohl soweit. Da freue ich mich für Euch. Viel Spaß zusammen und eine gute Erholung!

Herzliche Grüsse,
Kim

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Johanna ist offline
Beiträge: 885
Seit: 09.08.06
Hallo zusammen!

Ich konnte mir heute zum ersten Mal meinen braunen Gurt im Judo umbinden...

Ich mache schon 13 Jahre Judo und hatte seit ich 12 bin (also 8 Jahre), nun den blauen Gurt getragen, das ist übermässig lange. Da ich jetzt am studieren bin und nur am Wochenende zu Hause habe ich zuerst nicht mehr gedacht, dass ich das mal noch schaffe. *stolz*

Liebe Grüsse
Johanna

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Juliette ist offline
Beiträge: 4.666
Seit: 23.04.06
Hallo Beat,

das klingt gut. Ich wünsche einen schönen Urlaub und gute Erholung.


Hallo Johanna,

ich gratuliere ganz herzlich. Dann bist du jetzt unantastbar.

Grüsse von Juliette


Optionen Suchen


Themenübersicht