Was mich in diesem Moment gerade freut ...

07.08.06 13:03 #1
Neues Thema erstellen
Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Wero ist offline
Beiträge: 1.093
Seit: 22.04.06
Ich sammle, ohne grosse Leidenschaft, payback-Punkte. Heute hab ich eine kleine Prämie bestellt und als alles fast erledigt und der letzte Klick bereits auf dem Weg war dachte ich so bei mir, die Seite geht ja noch weiter runter, schaun wir mal, was da noch herumkriecht. Und da stand eine mögliche Zweitprämie. Ein Jahr „focus“ für 999 Punkte. Erst hab ich alles aufmerksam geprüft, um den Haken zu finden, aber da war keiner. Tja. Ein schöner Abend.

Viele Grüsse
Wero

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.785
Seit: 26.04.04
Hallo wero,

diese ganzen payback-Karten und Ähnliches habe ich mir schnell abgewöhnt - man wird total transparent, was die Kaufgewohnheiten betrifft, und ich habe den Eindruck, auch Adressen werden weitergegeben:-(

Liebe Grüsse,
Malve

Geändert von Malve (16.06.12 um 23:08 Uhr)

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Wero ist offline
Beiträge: 1.093
Seit: 22.04.06
Ich nehme es auch nicht allzu ernst, Malve. Aber die Brüder und Schwestern schicken mir immer diese Kupons, mit denen man 5- oder 10fache Punkte bekommt, und da kauft es sich gleich viel fröhlicher ein.

Viele Grüsse
Wero

Geändert von Malve (16.06.12 um 23:08 Uhr)

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Pius Wihler ist offline
Beiträge: 1.019
Seit: 24.09.04
Da ich nun 14 Tage im Haus zwischen dem Türrahmen geübt habe mit meinem Einrad die Balance zu halten und auch so zwei Meter gefahren bin, habe ich es heute erstmals gewagt, auf die Strasse zu gehen.

Nach unermüdlichem Üben - zuerst 2 Meter, dann 5, 10, 20 - hab ich es nun geschafft, auch bis zu 200 Meter auf meinem EINRAD zu radeln!!!!! Zwar noch etwas unruhig, aber doch am Stück, ohne unfreiwilliges absteigen!
Das freut mich sehr!!!!
__________________
Gib einem Hungernden einen Fisch, und er hat zu Essen für einen Tag.
Lehre ihn angeln, so hat er zu Essen für das ganze Leben.

Einen schönen Tag wünscht Dir Pius

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

jeannys ist offline
Beiträge: 217
Seit: 16.06.06
Zitat von Pius Wihler Beitrag anzeigen
Nach unermüdlichem Üben - zuerst 2 Meter, dann 5, 10, 20 - hab ich es nun geschafft, auch bis zu 200 Meter auf meinem EINRAD zu radeln!!!!! Zwar noch etwas unruhig, aber doch am Stück, ohne unfreiwilliges absteigen!

Gratuliere Pius !!

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.785
Seit: 26.04.04
Hallo Pius -

Kompliment - ganz schön sportlich ...

Darf man eigentlich mit dem Einrad auf "normalen" Strassen radeln? Ich habe noch nie eines im Strassenverkehr gesehen, sondern eher auf Wegen irgendwo im Gelände oder im Zirkus ....(a propos - hast Du da irgendwelche Ambitionen *gg* ?)

Liebe Grüsse und weiterhin gutes Gelingen -

Malve

Geändert von Malve (16.06.12 um 23:09 Uhr)

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Pius Wihler ist offline
Beiträge: 1.019
Seit: 24.09.04
Liebe Malve und jeanis

Herzlichen Dank für die Anerkennungen! Müsst ihr auch mal versuchen, aber es lohnt sich, vorher wie ich mehrmals täglich im Haus kurz aufsitzen und üben die Balance zu halten, damit die Reaktionen abgespeichert werden können.... Ist ein hilfreiches Instrument, die innere Balance zu finden, kann ich mir vorstellen.

Wie ich kürzlich gelesen habe, gilt ein Einrad in der Schweiz eher als Freizeitinstrument wie Skateboard etc. Damit darf man auf Gehwegen fahren (wobei ich da noch für nichts garantieren könnte bei den Fussgängern... ), aber vermutlich eher nicht auf viel befahrenen Strassen.

Da das Leben ein Zirkus ist, ist mein Einrad einfach ein langer Wunsch, den ich nun in mein Zirkusprogramm integrieren konnte.
Für Zirkus im Zelt bin ich vermutlich mit meinen 53 Jährchen etwas zu spät dran.... aber ich übe mal weiter, dann kann ich dann in einem allfälligen nächsten Leben schon mit 5 Jahren damit anfangen zu üben und hab dann etwas Vorsprung bzw. Vorrad...
__________________
Gib einem Hungernden einen Fisch, und er hat zu Essen für einen Tag.
Lehre ihn angeln, so hat er zu Essen für das ganze Leben.

Einen schönen Tag wünscht Dir Pius

Geändert von Malve (16.06.12 um 23:09 Uhr)

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Juliette ist offline
Beiträge: 4.666
Seit: 23.04.06
Hallo ihr Lieben!

Dieser Tread deckt sich mit dem was ich auch eröffnen wollte in ähnlicher Weise.

Aber da es ja schon einen gibt, siedle ich mich hier an.

Ich habe heute bei der Gartenarbeit den blühenden Lavendel bewundert, der langsam gewaltige Ausmaße annimmt.
Ich bekam ein Päckchen mit einem Buch, das ich mir selbst gegönnt habe.

Grüsse von Juliette

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Manuela ist offline
Beiträge: 1.510
Seit: 31.03.08
Mich freut etwas heute ganz besonders. Die Krankenkasse hat ein Gutachten erstellt und sie übernehmen die Kosten für die Behandlung im Gesicht, wo ich seit 20Jahren unter Hirsuismus leide. Ich kann es noch gar nicht fassen. Mut wird doch belohnt.

Was mich in diesem Moment gerade freut ...
Männlich Bodo
Was mich sehr erfreut und überrascht hat, ist ein sehr langes Gespräch
mit meiner Ex-Vermieterin.

Es war klug, lustig, erhellend. Und ich wurde eingeladen.

Eingeladen, jeder Zeit Willkommen zu sein, als potentieller Gast und als Freund
der Familie. Dies hat mich etwas überrascht. Ich empfinde Dankbarkeit und Glück,
Zufriedenheit.

Beide Ex-Vermieter sind sehr alt, wir hatten Kämpfe. Beide vermissen mich.
Die Kämpfe um Kleinigkeiten haben uns nie menschlich wirklich getrennt,
dies macht mich glücklich.




Bodo


Optionen Suchen


Themenübersicht