Was mich in diesem Moment gerade freut ...

07.08.06 13:03 #1
Neues Thema erstellen
Was mich in diesem Moment gerade freut ...

mondvogel ist offline
Beiträge: 5.133
Seit: 07.04.10
ich habe ihn eben auf meinem Bett entdeckt - normalerweise begrüßt er mich, wenn ich von der Arbeit komme; aber jetzt liegt er da und schläft tief und fest...das ist sicher gut so.

Lieben Gruß mondvogel
__________________
"There is a crack in everything. That's how the light comes in." Leonard Cohen (RIP)

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Erdling ist offline
Beiträge: 251
Seit: 16.02.12
...dass wir es endlich geschafft haben in ein schönes Haus zu ziehen mit viel Land. Um uns herum nur Natur pur. Nun fehlt nur noch der passende Vierbeiner.
__________________
„Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen.“ Jean Paul Sartre

Geändert von Erdling (14.09.13 um 21:09 Uhr)

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Kerstin9 ist offline
Beiträge: 2.455
Seit: 25.10.04
Liebe movo,
wie geht es denn deinem Katerchen?

Und Erdling..
das hört sich traumhaft an!
Was soll es denn für ein Vierbeiner werden?
__________________
Wer keine Zeit für Gesundheit hat, benötigt später viel Zeit für seine Krankheit (Kneipp)

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

mondvogel ist offline
Beiträge: 5.133
Seit: 07.04.10
Zitat von Kerstin9 Beitrag anzeigen
Liebe movo,
wie geht es denn deinem Katerchen?
Danke der Nachfrage...Kerstin

Dem geht es längst wieder gut - sein Verhalten wird wieder "winterlicher", d.h. er ist nicht mehr ganz so viel unterwegs, sondern liegt am liebsten am Computer, wo es schön warm ist, oder auf meinem Bauch....und er hat endlich nach 4 Jahren die ausgepolsterte Kiste auf dem Balkon für sich entdeckt - ich bin ja meist tagsüber weg und kann ihn nicht reinlassen; aber er hat immer obendrauf gelegen anstatt drinnen regen- und windgeschützt...manchmal geht es halt ein bisschen länger...

Und Dir, wie geht es Dir (Hier ist es immer noch schweinekalt)

darüber freue ich mich gar nicht...
__________________
"There is a crack in everything. That's how the light comes in." Leonard Cohen (RIP)

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

sidisch ist offline
Beiträge: 1.127
Seit: 28.04.09
Hier, bei mir, ist es auch kalt. Richtiges Aprilwetter: Regen abwechselnd mit Sonnenschein. Doch als mein Mann und ich spazieren gingen, hat es gerade nicht geregnet.

Segensgrüße
sidisch
__________________
Nur der Augenblick zählt, Vergangenes und Zukünftiges sind nicht verfügbar.

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Kerstin9 ist offline
Beiträge: 2.455
Seit: 25.10.04
Das freut mich, movo..

Meine Katze kommt auch nicht klar mit dem Wetter.. rein, raus, miauen, essen, raus, rein, spielen, usw... sonst war sie immer den ganzen Tag unterwegs...

Hier ist es auch kühler.. 13 Grad und auch eher Aprilwetter..

Die Kaninchen sind auch noch draussen... sie können aber durch die Katzeklappe in die Garage

Mir geht es glücklicherweise etwas besser...

__________________
Wer keine Zeit für Gesundheit hat, benötigt später viel Zeit für seine Krankheit (Kneipp)

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

mondvogel ist offline
Beiträge: 5.133
Seit: 07.04.10
Zitat von Kerstin9 Beitrag anzeigen
Mir geht es glücklicherweise etwas besser...

Das ist eine gute Nachricht .
__________________
"There is a crack in everything. That's how the light comes in." Leonard Cohen (RIP)

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Wildaster ist offline
Beiträge: 5.642
Seit: 18.03.12
Liebe Bennita

es hat geklappt und hier schreibt eine satte und zufriedene Wildaster.
Meine Nachbarin hatte einen Hokkaido Kürbis für mich und der kam noch mit zwei rohen Kartoffeln in meine Kürbissuppe und es hat geklappt,die Schärfe ist fort.
Nun habe ich statt ein,zwei große Töpfe voller Suppe.
Da kann der Winter kommen.

Liebe Grüße von Wildaster
__________________
Wir haben Fröhlichkeit nötig und Glück,Hoffnung und Liebe.( Vincent van Gogh)

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Lia1990 ist offline
Beiträge: 15
Seit: 27.09.13
...das ich dieses Forum entdeckt habe und hoffentlich viele interessante Inputs zu den verschiedensten Gesundheitsthemen bekomme.

Liebe Grüsse

Lia

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Saloma ist offline
Beiträge: 560
Seit: 04.10.09
__________________
Schreibe hier als betroffene erkrankte, mit eigener Erfahrung - ohne Arzt Kenntnis !

Geändert von Saloma (04.10.13 um 06:44 Uhr)


Optionen Suchen


Themenübersicht