Was mich in diesem Moment gerade freut ...

07.08.06 13:03 #1
Neues Thema erstellen
Was mich in diesem Moment gerade freut ...

NellyK ist offline
Beiträge: 2.901
Seit: 02.08.06
Gute Kommunikation, der Frühling, das Gefühl im Herzle.

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Manuela ist offline
Beiträge: 1.510
Seit: 31.03.08
Mein Sohn hat heute Mittag Fahrrad fahren gelernt;das Eis danach haben wir uns verdient. Außerdem freue ich mich weil ich heute einfach gute Laune habe und keinen Durchhänger. Allen die das hier lesen wünsche ich noch einen schönen Tag.

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Manuela ist offline
Beiträge: 1.510
Seit: 31.03.08
Ich habe letzte Woche ein Schreiben an die Krankenkasse geschickt und sie mit meinem Problem Hirsuismus konfrontiert. Und siehe da, es wird nicht kategorisch abgelehnt sondern an den Medizinischen Dienst geleitet und eine Art Gutachten erstellt. Nun muss ich von allen Ärzten usw. Schreiben und eine Fotodoku (das ist das Schlimmste) vorlegen und dann wird entschieden. Auch wenn ich noch kein Ja habe, ein Nein war es nicht und das ist ein Grund zur Freude.

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Sine ist offline
Beiträge: 3.371
Seit: 15.10.06
Nach vielen Nächten mit Schmerzen und Alpträumen bin ich heute Morgen wieder einmal erfrischt und schmerzfrei aufgewacht.
Das tut guuuuut!
Sine

Was mich in diesem Moment gerade freut ...
Weiblich KimS
...ist Deine gute Nachricht Sine! Geniesse es und speichere das gute und heilende Gefühl extra sicher in dein ganzes Wesen ! Ich wünsche Dir dass es lange anhält und dass Du es immer öfter so spüren und hervorrufen kannst und wirst!

Herzliche Grüsse von
Kim - die heute auch ein richtig und unerwartet guter Tag hat

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

mezzadiva ist offline
in memoriam
Beiträge: 955
Seit: 06.04.06
Das Wetter macht mich heute nachmittag echt schlapp. Was mich riesig freut: ich habe einen riesengroßen Aufgabenberg in den letzten 3 Wochen so hartnäckig abgearbeitet, dass ich mich jetzt nicht trotzdem an die Arbeit quälen muss, sondern der Erschöpfung einfach mal nachgeben und alle Viere von mir strecken.

Das ist fantastisch!!!

Gruß
mezzadiva

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Sine ist offline
Beiträge: 3.371
Seit: 15.10.06
Richtige Glückspilze sind wir!
Ich freue mich auch für euch beide!
Sine

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

sunnybelle ist offline
Beiträge: 67
Seit: 17.08.07
Wie unglaublich schön...
Unser Kleiner ist heute zum ersten Mal durch hohes Gras gelaufen (mit Hund an der Leine vorab) und hat dabei so herrlich "giggelet" (wie nennt man das auf Hochdeutsch??) und sich noch ewig lange daran gefreut.
Was für ein Glücksgefühl ein so gesundes, fröhliches Kind zu beobachten!

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Pius Wihler ist offline
Beiträge: 1.019
Seit: 24.09.04
Dass ich endlich ein EINRAD gekauft habe und nun im Haus am Üben bin.
Das Büchlein mit einer Anleitung hab ich schon lange mal im Brocki erworben und leistet mir nun gute Dienste.
Zuerst muss man nur einmal stillstehen können, bevor man fahren will.
Es brauche Geduld, steht im Büchlein und man solle nicht gleich aufgeben....
__________________
Gib einem Hungernden einen Fisch, und er hat zu Essen für einen Tag.
Lehre ihn angeln, so hat er zu Essen für das ganze Leben.

Einen schönen Tag wünscht Dir Pius

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Kathy ist offline
Beiträge: 3.387
Seit: 06.03.07
Zitat von Pius Wihler Beitrag anzeigen
Dass ich endlich ein EINRAD gekauft habe und nun im Haus am Üben bin.
Das Büchlein mit einer Anleitung hab ich schon lange mal im Brocki erworben und leistet mir nun gute Dienste.
Zuerst muss man nur einmal stillstehen können, bevor man fahren will.
Es brauche Geduld, steht im Büchlein und man solle nicht gleich aufgeben....
Hallo Pius

Viel Spass!!!

Wenn es dann einmal klappt, wirst du dann durch Zizers radeln und die Leute erfreuen?

Kathy


Optionen Suchen


Themenübersicht