Was mich in diesem Moment gerade freut ...

07.08.06 13:03 #1
Neues Thema erstellen
Was mich in diesem Moment gerade freut ...
LieberTee
Hallo ihr alle,

ich freue mich, dass Ihr Euch freut. Ich freue mich auch, weil mein großes Kind mit mir Weihnachten feiern will. Euch allen eine schöne Weihnachtswinterzeit

Lieber Gruß
LieberTee

Was mich in diesem Moment gerade freut ...
kopf
man soll sich ja nicht ärgern , also freue ich mich !
Hurra ! ich bin nun wohl auch noch allergisch auf Fleisch !

Liebe Grüsse -kopf .

Was mich in diesem Moment gerade freut ...
LieberTee
Hallo Kopf,

was ist passiert? Ist Dir vom Weihnachtsessen übel geworden? Vielleicht war es auch einfach kein gutes Fleisch Aber ich glaube, als Vegetarier kann man auch gut leben.

Schöne Weihnachten und andere leckere Sachen, gegen die Du nicht allergisch bist, wünsche ich Dir.

Wie wärs mit Suppe? Ich habe hier gerade eine schöne Weihnachtsgeschichte nach Tolstoi gefunden, da kommt eine Suppe drin vor....


Lieber Gruß
LieberTee

Was mich in diesem Moment gerade freut ...
kopf
Hallo LieberTee,

ich hab jetzt drei tage kein fleisch gegessen und meine beschwerden im schultergelenk sind fort .
wahrscheinlich ist fleisch der ausslöser . ich hab schon lang den verdacht .
nun oder dann wird es problematisch .kuh,das übliche getreide,schaf,ziege ,gluten sind ja schon tabu !

Dank für die geschichte . habe mir schon für später ein buch von Maxim Gorki zurechtgelegt . passt daher zum Russen Tolstoi !

Grüsse zu dir nach Hause kopf .

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Karde ist offline
Beiträge: 5.057
Seit: 23.05.12
Zitat von kopf Beitrag anzeigen
ich hab jetzt drei tage kein fleisch gegessen und meine beschwerden im schultergelenk sind fort .
wahrscheinlich ist fleisch der ausslöser . ich hab schon lang den verdacht .
nun oder dann wird es problematisch .kuh,das übliche getreide,schaf,ziege ,gluten sind ja schon tabu !
Hallo kopf

auch ich bekomme Schmerzen von Fleisch-versuchte es ja immer wieder aufs neue, aber es ist so, auch wenn alles Bioware war.
Bio Lachs geht (zu Weihnacht-Neujahr) frisch vom Norden.

Es gibt noch vieles anderes, wirst schon noch genau rausfinden was Dir gut tut. Evtl. kannst ja dann ... nach Jahren ab und zu wieder was hinzunehmen.

HERZENSGRUSSE
KARDE
__________________
Alles was ich anschaue --- schaut zurück

Was mich in diesem Moment gerade freut ...
LieberTee
Hallo Kopf, von Maxim Gorki kenne ich nur "Die Mutter" und "Drei Menschen". Er war ja wohl auch ein Revoluzzer, oder?

Viel Spaß beim Lesen. Ich lese gerade "Der Mondtrinker" von Göran Tunström, das habe ich beim Antiquariat gekauft. Ist von einem Isländer und eine schöne Vater-Sohn-Liebes-Geschichte. Was da allerdings über die Isländer geschrieben steht, klingt komisch und absurd. Es ist einerseits lustig, andererseits nachdenklich, fantasievoll, ein übergangsloses Hinübergleiten des Ich-Erzählers von Kind-Standpunkt zum Erwachsenen, der aber zugleich immer etwas vom Kind behält. Schönes Buch.

Hier noch eine nette Weihnachtsgeschichte von Maxim Gorki, über die ich mich natürlich hier an dieser Stelle freue


LieberTee

P.S. Und ich freue mich, dass Deine Schmerzen im Schultergelenk weg sind!

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

flower4O ist offline
Beiträge: 3.930
Seit: 18.09.07

daß ich müde bin und nun gleich nach dem Zähneputzen
ins Bett gehen werde.

alles Liebe
flower4O

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Friedoline ist offline
Beiträge: 467
Seit: 29.06.12
Ich freue mich mit meiner Enkelin für den Kurzurlaub bis Sonntag,herrlich.

Liebe Grüße Friedoline

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Wildaster ist offline
Beiträge: 5.642
Seit: 18.03.12
Liebe Friedoline

deine kann ich so richtig nachvollziehen.
Genießt die Zeit,hoffentlich habt ihr gutes Wetter!

Liebe Grüße Wildaster
__________________
Wir haben Fröhlichkeit nötig und Glück,Hoffnung und Liebe.( Vincent van Gogh)

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

mondvogel ist offline
Beiträge: 5.133
Seit: 07.04.10
Liebe Friedoline,

Ja, ich schließe mich Wildaster an....und denke etwas wehmütig daran, wie weit die Nordsee von hier entfernt ist...

Silvester habe ich auch "schon" 2x da "unten" verbracht...und habe sehr schöne Erinnerungen daran.

Ich stelle mir Euch bei langen Strandspaziergängen vor und freue mich.....

Grüße, Mondvogel
__________________
"There is a crack in everything. That's how the light comes in." Leonard Cohen (RIP)

Geändert von mondvogel (02.01.13 um 12:57 Uhr)


Optionen Suchen


Themenübersicht