Was mich in diesem Moment gerade freut ...

07.08.06 13:03 #1
Neues Thema erstellen
Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Felis ist offline
Beiträge: 5.388
Seit: 14.08.10


Find ich schön, dass du dich über die Wiederkehr der Amseln freust.
Ich sehe hier noch oft welche.
Viele Leute nehmen die gar nicht wahr und du vermisst sie, wenn sie nicht kommen.


Was mich in diesem Moment gerade freut ...

mondvogel ist offline
Beiträge: 5.133
Seit: 07.04.10
hallo liebe Felis,

in meinem "Arbeitingen" gibt es auch keine Amseln mehr im Park....Krähen, Reiher, Enten, Tauben....Amseln gab es doch immer zu Hauf!!!! ich sehe tatsächlich keine mehr....dafür flog letztes Mal ein Grünspecht über meinen Weg! Da habe ich mich auch seeeehhhhrrr gefrreut .

Ciao Mondvogel
__________________
"There is a crack in everything. That's how the light comes in." Leonard Cohen (RIP)

Was mich in diesem Moment gerade freut ...
LieberTee
Ich freue mich, weil mir wieder einmal Engel begegnet sind. Gestern einer und heute auch, einfach so, ohne dass ich etwas dafür getan habe. Und dann auch noch in ziemlich abgedreheten Situation. Das sind die Engel der Hoffnung...

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Felis ist offline
Beiträge: 5.388
Seit: 14.08.10
Freue mich, wie eine Schneekönigin

Mein filius zog gestern los, und holte unseren Weihnachtsbaum,
ganz alleine.
Vorgabe war nur in etwa die Höhe, die Breite und der ungefähre
Preis.
So zog er los....der Verkauf weit von uns entfernt, und transportierte
den Baum mit dem Zug und vom Bahnhof ab, dann mal links
mal rechts geschultert und wohl auch auf dem Kopfe tragend.
Er holte einen grossen, wirklich schönen Baum.
Und liess ihn sogar anspitzen am Stamm.
Am meisten daran freut mich, wie ruhig und selbstständig er mit seinen zwölf Jahren sich auf den Weg gemacht hat.Freiwillig.
Und mir damit ein riesen Ding abgenommen hat

Liebe Grüße von Felis

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Oregano ist offline
Beiträge: 63.724
Seit: 10.01.04
Da kannst Du Dich aber auch wirklich freuen, Felis , und Dein Sohn ist sicher mächtig stolz, daß er das so gut gemacht hat. Er wird dieses Jahr den Baum noch viel schöner finden als in den Jahren zuvor.

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

mondvogel ist offline
Beiträge: 5.133
Seit: 07.04.10
Liebe Felis,

das klingt tatsächlich sehr schön - ich hätte ihn gerne gesehen beim Baumtransport....

Ein ernstgemeintes Lob an deinen filius, Mondvogel
__________________
"There is a crack in everything. That's how the light comes in." Leonard Cohen (RIP)

Was mich in diesem Moment gerade freut ...
LieberTee
Applaus für den "kleinen" Großen! Er ist über sich selbst hinausgewachsen. Ich freue mich für Euch beide.

LieberTee

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

sidisch ist offline
Beiträge: 1.127
Seit: 28.04.09
hallo Felis,

freue mich mit Dir über Deinen selbständigen Sohn!

Segensgrüße

sidisch
__________________
Nur der Augenblick zählt, Vergangenes und Zukünftiges sind nicht verfügbar.

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Felis ist offline
Beiträge: 5.388
Seit: 14.08.10


Hallo ihr!
Ja, war eine sehr schöne Sache, und für mich ein gutes Gefühl, wenn ich merke, wie er da unterwegs sein kann.


Liebe Grüße von Felis

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Karde ist offline
Beiträge: 5.057
Seit: 23.05.12
Liebe Felis
Ich freue mich mit all den anderen, das ist denn eine schöne Nachricht. Vor allem nachdem Du uns erzähltest wie schwer Weihnachten für ihn mal war.

Hoffe die Leichtigkeit hält an, und es wird ein Fest der Freude für Euch.

Alles Liebe
HERZENSGRUESSE
KARDE
__________________
Alles was ich anschaue --- schaut zurück


Optionen Suchen


Themenübersicht