Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Alles Gute zum Geburtstag!!! :)

Mensch . . . sehe ich erst jetzt!

Feier schön, lasse Dich verwöhnen.




LGB

Danke,

werde mich heute Abend ganz genüsslich bedienen lassen :idee:

Hi magic,

ich wünsche Dir alles liebe gute zum Geburtstag :)

Genieße deinen Ehrentag :)

029.gif


040.gif


Dir auch :danke2:
 
Ich habe mich heute riesig über meinen 7-jährigen Sohn gefreut.
Er hat mir das erste Mal als Überraschung für mich ein tolles Frühstück vorbereitet. War richtig klasse von ihm. :freu:
 
Mein Mann und ich haben heute Morgen um 7 Uhr von unserer Terasse aus in Nachbars Garten einen Storch gesehen. Vorher haben wir höchstens mal einen im Zoo gesichtet, aber einfach so, das war der Hammer :freu:
 
Hallo Manuela,

haben die Nachbarn Nachwuchs bekommen? :idee: :)))

Liebe Grüsse,
Malve:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Malve,

das Erste was ich zu meinem Mann gesagt habe:"Vielleicht hat er ja Nachwuchs gebracht." :idee: Nein, nichts unterwegs gewesen :)))

Liebe Grüße Manuela
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was mich im Moment gerade freut ist, das endlich nach langem Kampf, um das Wohl des Vereins, eine Lösung in Sicht ist.
Wir scheinen nun endlich das zu bekommen was wir uns vorgestellt haben.
 
Wor haben bei der Nachricht gestern auch erstmal Freudensprünge veranstaltet
smilie_hops_019.gif

Jetzt hoffen wir nur das der Vorstand zu seinem Wort steht....
 
Ich freu mich das ich diese Woche Urlaub hab, und am Donnerstag gehts mit einer Freundin an die Nordsee:freu::freu: bis Sonntag:freu:
 
Hallo Bibo, ich wünsche Die eine schöne Urlaubswoche und tolle Tage an der Nordsee. An der Nordsee ist es soooo schön.
180.gif


Liebe Grüße Manuela
 
Hallo Zusammen.

Jetzt muss ich aber mal was Wichtiges loswerden.
Jascha schrieb, dass er sich auf Fotos nicht gefällt.

Ich habe keine Fotos von mir da ich mir auf Fotos nicht gefalle.

Dann erkennt er, dass er auch mit Locken gut aussieht.

Hab nur meine langen Haare um 2 cm kürzen lassen und meine sonst lockigen
haare ganz glatt geföhnt, aber ein guter schnitt, hat super ausgesehen. Ich
seh auch mit Locken gut aus.

Ich antwortete ihm mal, ob er ein Bild schickt.

Vielleicht gefällst Du uns? :)

Dies hat er Gestern getan. Völlig überraschend. Per PN.
Ich habe seine Erlaubnis eingeholt, darüber zu schreiben,
was ich nun tue.

Er ist ein sehr attraktiver junger Mann!
Er hat definitiv Ausstrahlung, und davon jede Menge!

Jascha, ich finde Dein Bild wirklich schön.
Viele Jungs in Deinem Alter werden Dich
um Dein Aussehen beneiden, und das 100%.

Ich habe mich sehr über Deine Post gefreut und weiß,
dass Du Dir über Eines keine Sorgen machen musst:

Dein Aussehen. Das ist nämlich einfach blendend.




LGB :)
 
Diese Reaktion ist mir jetzt grad ein wenig zu viel

:eek:)

Du neigst zur Übertreibung

*gleich ein paar schlechte fotos zusammensuchen*

Ich habe dies nur getan weil ich es versprochen hatte und nicht um Komplimente herbeizuführen,

trotzdem danke, freut mich, Liebe Grüße
 
Hallo Jascha!


Diese Reaktion ist mir jetzt grad ein wenig zu viel :eek:)

Ja, jetzt, grad. ;)

Du neigst zur Übertreibung

Nein, hier nicht. Das sind meine Wahrnehmungen,
die ich für objektivierbar halte. (Aufnehmen!) ;)

Ich habe dies nur getan weil ich es versprochen
hatte und nicht um Komplimente herbeizuführen

Du wirst lernen, berechtigte Komplimente anzunehmen und zu genießen.
Vielleicht ist das ein schöner Anfang und ein heilsamer "Lobes-Schock". :)

Ich vermute eher, dass Du bis lang viel zu wenig Komplimente zugelassen hast.

trotzdem danke, freut mich

Und das ist das Wichtigste. Es soll Dich auch erfreuen. Es ist nicht unbegründet!





LGB :wave:
 
Du hast absolut Recht, Bodo! :)

Und die Haare hätte ich selbst gerne. :kraft:

:wave: Kathy
 
Hallo Jascha,

ohne dass ich das Foto gesehen habe, die Komplimente sind sicherlich ehrlich gemeint und darüber darfst Du Dich freuen. :freu: Bodo hat das Kompliment schön geschrieben. So wie es rüberkam, dafst Du es auch auf- und annehmen.
024.gif


Liebe Grüße Manuela
 
Hallo zusammen :)

ich schaue gerade erst hier rein. Ja das Foto was auch ich (hatte mich damals ja auch dazu geäussert) erhalten habe, war völlig Okay! :)

Was ich aber mindestens so schön fand, ist das "Worthalten" - auch das "innere Aussehen" was sich ja nicht verbergen lässt:)

Sorry Jascha, ... wo wir doch schon dabei sind, und es schon zuviel war wird's wohl kaum was ausmachen wenn ich mich jetzt auch noch melde ;) viel schlimmer kann's hier ja nicht werden... :D
Diese Reaktion ist mir jetzt grad ein wenig zu viel



Ich habe dies nur getan weil ich es versprochen hatte und nicht um Komplimente herbeizuführen,

Ja, genauso hatte ich das auch verstanden, fand ich ja super, ich denke nicht dass es von jemand hier falsch verstanden wurde.

:eek:)

Du neigst zur Übertreibung

*gleich ein paar schlechte fotos zusammensuchen*

:))) :))) :)))

Danke Jascha :)

Herzliche Grüsse
Kim

PS: mir fällt jetzt ein: Guter Menschenkenntnis hast Du ja auch!:
Du neigst zur Übertreibung
* nochmals :))) * mit ein Zwinkerchen an Bodo :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wir heute auf dem Turnier erfolgreicher waren als es je jemand von uns gedacht hätte.
Die Pferde haben so super mitgearbeitet, das einige die das Pferd sonst nur müde belächeln, mal sahen das er soch noch laufen kann.

ich war so platziert

1 x 1. Platz
1 x 4. Platz
1 x 6. Platz
1 x 11. Platz ( mit dem abgeschriebenem Pferd von ca. 40 Leuten )

bin sehr zufrieden damit
 
wow Congratualtion! :klatschen

Meine Schwester reitet auch. Aber ihr Pferd ist die letzte Zeit etwas verletzt und darum kann sie nicht auf Turniere,

Liebe Grüße
 

Ähnliche Themen

Oben