Was mich in diesem Moment gerade freut ...

07.08.06 13:03 #1
Neues Thema erstellen
Was mich in diesem Moment gerade freut ...

sidisch ist offline
Beiträge: 1.127
Seit: 28.04.09
dass ich endlich mit meinem Bruder sprechen konnte über Mißverständnisse aus der Kinder und Jugendzeit.
Es ist immer wieder erstaunlich, was der eine sagt und meint, und was der andere daraus aufnimmt und versteht, manchmal mißversteht.

Segensgrüße
sidisch
__________________
Nur der Augenblick zählt, Vergangenes und Zukünftiges sind nicht verfügbar.

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

flower4O ist offline
Beiträge: 3.930
Seit: 18.09.07
dann es nun zum Sporten geht

und das Wetter so wunderschön ist.

Und meine Lieben gleich wiederkommen.


Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Saloma ist offline
Beiträge: 560
Seit: 04.10.09
Freue mich weil ich gerade diesen Spruch gepostet hab
http://data6.blog.de/media/237/66092...e359e1f_l.jpeg
__________________
Schreibe hier als betroffene erkrankte, mit eigener Erfahrung - ohne Arzt Kenntnis !

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Wildaster ist offline
Beiträge: 5.642
Seit: 18.03.12
Liebe Saloma

Der Spruch ist klasse und ich schließe mich dem an.

Ich freue mich,dass du ihn gefunden hast und hier reingestellt hast.

Liebe Grùße von Wildaster
__________________
Wir haben Fröhlichkeit nötig und Glück,Hoffnung und Liebe.( Vincent van Gogh)

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Karde ist offline
Beiträge: 5.057
Seit: 23.05.12
Ich freu mich dass mein Katerli (T)Roy nach 2 Wochen wieder heimkam, ich gab ihm Hühnerleber kleingeschnitten, die ich von der Biofrau letzte Woche bestellte und für ihn eingefroren hatte, ich esse ja praktisch kein Fleisch, und Einkäufe habe ich praktisch alles von der Biofrau, er bekommt wirklich das Beste-und so sollte sein Immunsystem wieder richtig anfangen zu arbeiten so dass er wieder richtig fitt wird.
Als ich ihn das letzte Mal sah gings ihm nicht so gut, es scheint aber nun, dass es ihm anfängt besser zu gehen. Hoffe die Bioresonanz hilft.
__________________
Alles was ich anschaue --- schaut zurück

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

flower4O ist offline
Beiträge: 3.930
Seit: 18.09.07
Liebe Saloma

es ist viel dran an dem Spruch.
Danke, daß Du ihn hereingestellt hast.

Und was mich freut, ist, daß ich ehrenamtlich arbeite für die
Menschen, die wenig haben in Deutschland.
Und es werden immer mehr.
Mache das total gerne und freu mich über jedes Lächeln von
ihnen.



ganzliebeGrüße
flower4O

Was mich in diesem Moment gerade freut ...
kopf
wir geben nicht milliarden für andere länder sonder geben milliarden an banken .so etwas ist schlecht oder gar nicht auszuhalten ,wie hier stimmung gemacht wird gegen länder und deren bevölkerungen .

LG

Was mich in diesem Moment gerade freut ...
LieberTee
Zitat von kopf Beitrag anzeigen
wir geben nicht milliarden für andere länder sonder geben milliarden an banken .so etwas ist schlecht oder gar nicht auszuhalten ,wie hier stimmung gemacht wird gegen länder und deren bevölkerungen .

LG
Ich schließe mich Dir uneingeschränkt an, lieber Kopf und freue mich, dass endlich jemand wie Du die Wahrheit hier sagt. Stimmungsmache können wir wirklich nicht gebrauchen! Das Geld fließt dahin, wo schon unmengen Geld ist und mit der Rüstung und dem Waffenhandel an kriegsführende Länder, wo der Krieg noch durch den Westen angeheizt wird, wird auch Kohle verdient. Den Kopf () halten die ganz normalen Menschen hier wie dort dafür hin. Noch mehr Kriegsgeschrei können wir wirklich nicht gebrauchen. Mich freut die Wahrheit!

LieberTee

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Kullerkugel ist offline
Beiträge: 6.671
Seit: 01.06.10
Hallo kopf, Danke, jetzt habe ich doch noch Grund zur Freude....

wir geben nicht milliarden für andere länder sonder geben milliarden an banken .so etwas ist schlecht oder gar nicht auszuhalten ,wie hier stimmung gemacht wird gegen länder und deren bevölkerungen .
LG k.
__________________
LG K.

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Wildaster ist offline
Beiträge: 5.642
Seit: 18.03.12
Hallo Kopf ,
meinst du damit den Spruch von Saloma?
Ich finde es ist so ,aber es wird von uns keine Stimmung gegen Länder und deren Bevœlkerung gemacht.

Bitte schreib noch einmal deine Meinung dazu.

Herzlichst Wildaster
__________________
Wir haben Fröhlichkeit nötig und Glück,Hoffnung und Liebe.( Vincent van Gogh)


Optionen Suchen


Themenübersicht