Was mich in diesem Moment gerade freut ...

07.08.06 13:03 #1
Neues Thema erstellen
Was mich in diesem Moment gerade freut ...
kopf
das alles was so geht , intrazellulär im blut untersucht wird ,bei kopf !

LG

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

mondvogel ist offline
Beiträge: 5.132
Seit: 07.04.10
lieber kopf - ich wünsche dir, dass die Untersuchungen ganz arg hilfreich sein werden.....daumendrück!!!
__________________
"There is a crack in everything. That's how the light comes in." Leonard Cohen (RIP)

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

mondvogel ist offline
Beiträge: 5.132
Seit: 07.04.10
Ich freue mich sooo, weil meine schlimme Mitarbeiterin gar nicht mehr für mich arbeitet - ihr Abgang ist zwar alles andere als korrekt; aber ich freue mich einfach, dass es vorbei ist....

Bin echt in Feierlaune - das kommt nicht oft vor!!!!
__________________
"There is a crack in everything. That's how the light comes in." Leonard Cohen (RIP)

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Kerstin9 ist offline
Beiträge: 2.455
Seit: 25.10.04
Ich freue mich mit dir, liebe Mondvogel .

Geändert von Kerstin9 (12.09.12 um 14:10 Uhr)

Was mich in diesem Moment gerade freut ...
LieberTee
Zitat von Mondvogel Beitrag anzeigen
Ich freue mich sooo, weil meine schlimme Mitarbeiterin gar nicht mehr für mich arbeitet - ihr Abgang ist zwar alles andere als korrekt; aber ich freue mich einfach, dass es vorbei ist....

Bin echt in Feierlaune - das kommt nicht oft vor!!!!
Liebe Mondvogel,

endlich hat es ein gutes Ende genommen! Ich freue mich, dass Du jetzt wieder freier atmen kannst. Und ich wünsche Dir ganz viel Glück dabei, jemanden zu finden, der besser zu Dir und Deinem Konzept passt. Vergiss nicht: Du bist der Chef, bzw. die Chefin!

Lieber Gruß
LieberTee

Was mich in diesem Moment gerade freut ...
LieberTee
Zitat von kopf Beitrag anzeigen
das alles was so geht , intrazellulär im blut untersucht wird ,bei kopf !

LG
Ich freue mich, dass das für Dich möglich ist, lieber Kopf. Ich drücke auch den Daumen, dass die Ergebnisse Dich weiterbringen!

Lieber Gruß
LieberTee

Was mich in diesem Moment gerade freut ...
kopf
Danke !
Jetzt freue ich mich über einen Apfelbaum ! ich fand ihn heute und seine Äpfel schmecken wie bonbons !
Kopf-LG

Was mich in diesem Moment gerade freut ...
kopf
"Gott schläft im Stein, atmet in der Pflanze, träumt im Tier und erwacht im Menschen."
Aus den Sanskrit-Schriften der alten indischen Gelehrten

den spruch hab ich von Alibi ORANGERL ,aus einem ihrer posts , geklaut !

mit ein bischen liebe heilen , ein wenig nur ,das könnt schon reichen !

Danke ,Frau Dr . -ich freue mich ,das es Sie gibt !

LG

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Karde ist offline
Beiträge: 5.057
Seit: 23.05.12
Schöner Spruch-Danke Alibiorangerl-Danke Kopf
den werde ich mir auch mal hier rausholen, von wem ist er ?
LG KARDE
__________________
Alles was ich anschaue --- schaut zurück

Was mich in diesem Moment gerade freut ...
kopf
das passt jetzt nicht so ganz oder doch !?
das ist mein lieblingsspruch ,wenn ich mich verliere und aufgeben will und bedroht bin , fängt er mich ab , in meinem sturzflug !

weiß nicht wie der hieß ,der alte inder !
der von meinem spruch heißt Johann Tauler .
Das Buch "Nachfolgung des armen Lebens Christi" .mein buch ist von 1850.

LG
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg P2233837.JPG (480,9 KB, 7x aufgerufen)


Optionen Suchen


Themenübersicht