Was mich in diesem Moment gerade freut ...

07.08.06 13:03 #1
Neues Thema erstellen
Was mich in diesem Moment gerade freut ...
LieberTee
Ich freue mich mit Dir Biene94 und drücke Dir die Daumen, dass sich für Dich etwas zum Positiven verändert.

Lieben Gruß
LieberTee

Was mich in diesem Moment gerade freut ...
Männlich Sternenstaub
..., ist etwas erfüllendes.

Keine Worte reichen jemals aus, um eine Erfüllung in Erklährung bringen zu können.

Vieleicht ist die Erfüllung ein Geschenk, welches ein Mensch erhalten kann, durch das nicht aufgeben...durch die Hoffnung genährt, durch den Glauben gestärkt und durch die unermüdliche Suche der Selbstannahme und der Annahme der Welt gefördert wird?

Niemand

Geändert von Sternenstaub (03.09.12 um 12:50 Uhr)

Was mich in diesem Moment gerade freut ...
Männlich Bodo
Ich freue mich über die ehrlich gemeinten, lieben Worte in meine Richtung,
welche im konträren Thread von Karde, Inchi und Mondvogel geäußert wurden.
Da ja eine solche Dankes-Reaktion den Verdacht aufwirft, dass man eitel sei,
habe ich diesmal drauf geschissen und bedanke mich ausdrücklich bei den Damen.





Liebe
Grüße
Bodo

Was mich in diesem Moment gerade freut ...
Männlich Sternenstaub
Freude ist in meinem Herzen, dies erfreut mein Herz.

Was mich in diesem Moment gerade freut ...
Männlich Sternenstaub
Es freut mich sehr, dass mir in letzter Zeit viele feinfühlige Menschen begegnen, mit einem tiefen Bewusstsein, um die Freiheit.

Niemand

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

LaLune ist offline
Beiträge: 137
Seit: 31.07.11
__________________
Denn um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Saint-Exupéry)

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

mondvogel ist offline
Beiträge: 5.133
Seit: 07.04.10
....ich habe mich heute sehr gefreut über ein Geschenk einer Freundin, obwohl ich weder Geburtstag noch sonstwas habe. Sie hatte im Radio eine Buchbesprechung gehört, und dabei musste sie an mich denken....und heute brachte sie mir das Buch vorbei; schrie einfach:" Frau Mondvogel "vor'm Haus..... das finde ich sooo nett. Danke
__________________
"There is a crack in everything. That's how the light comes in." Leonard Cohen (RIP)

Was mich in diesem Moment gerade freut ...
LieberTee
Zitat von Mondvogel Beitrag anzeigen
. schrie einfach:" Frau Mondvogel "vor'm Haus..... das finde ich sooo nett. Danke
Ist das der Titel?

Schön, dass Du Dich so freuen kannst

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Biene 94 ist offline
Beiträge: 351
Seit: 16.08.11
Danke Lieber Tee.

Es freut mich, das meine kleinen Wellen & Nymphensittiche es irgendwie immer schaffen mich aufzumuntern. Diese Vögel faszinieren mich immer wieder!

Was mich in diesem Moment gerade freut ...
LieberTee
Liebe Biene,

Haustiere sind wundervoll. Sie können aufmuntern und sind treue Gefährten. Ich hatte auch mal Wellensitiche, Fische und einen Kater. Inzwischen weiß ich auch Hunde zu schätzen. Aber zu Katzen habe ich immer noch eine besondere Beziehung. Vielleicht, weil sie so unabhängig sind. Mein Kater war allerdings sehr zutraulich und ging sogar mit einkaufen. Er wartete dann vor dem Laden, und spazierte dann wieder mit nach Hause. Leider wollte er in seiner Pubertät unbedingt nachts raus und ich habe ihn leider gelassen. Dann hat ihn der Tierfänger eingefangen. Das war traurig. Das kann Dir mit Deinen Vögeln nicht passieren. Es ist schön, dass Du an ihnen Freude hast und sie sich bei Dir wohlfühlen.

Alles Liebe für Dich
LieberTee


Optionen Suchen


Themenübersicht