Was mich in diesem Moment gerade freut ...

07.08.06 13:03 #1
Neues Thema erstellen
Was mich in diesem Moment gerade freut ...
Männlich Sternenstaub
Zitat von Mimer Beitrag anzeigen
Bei diesem Video weiß ich weiß Gott nicht, ob ich lachen oder weinen soll, es ist alles so schrecklich absurd. Ich werde es in "Satire" stellen, da passt es gut hin.

Danke, Sternenstaub, ich freue mich durchaus, dass Du weitermachst.

Herzlichst
Michel
Lieber Michel,
vielen Dank für alles.

Es macht mich froh, das Du hier im Forum bist.

Herzliche Grüße

Niemand

Was mich in diesem Moment gerade freut ...
Männlich Sternenstaub
Es würde mich freuen, wenn ein Forumsmitglied einen Thread eröffnen würde mit dem Titel:

Was mich freuen würde.

Herzliche Grüße

Niemand

PS

Einen neuen Thread werde ich selbst ja nicht mehr aufmachen.

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.787
Seit: 26.04.04
Hallo Sternenstaub,

den Thread gibt es bereits (Du schreibst gerade hier).

Es sollten nicht mehrere Threads zum gleichen Thema eröffnet werden.

Liebe Grüße,
Malve

Was mich in diesem Moment gerade freut ...
Männlich Sternenstaub
Zitat von Malve Beitrag anzeigen
Hallo Sternenstaub,

den Thread gibt es bereits (Du schreibst gerade hier).

Es sollten nicht mehrere Threads zum gleichen Thema eröffnet werden.

Liebe Grüße,
Malve
Liebe Malve,
vielen Dank.

Was mich in diesem Moment gerade freut, dies ist etwas völlig anderes, als wenn ich darüber berichte, was mich freuen würde.

Bei dem einen ist etwas unmittelbar, bei dem anderem ist es etwas, was ein Mensch sich erwünscht, jedoch noch nicht eingetroffen ist.

Von der Kreativität her, würde dieser neue Thread viel bewirken können in der Zusammenarbeit der Forumsmitglieder.

Wünsche und Sehnsüchte betreff der Zukunft könnten diskutiert werden, auf die Möglichkeit einer Realisierung und Empfehlungen könnten gegeben werden, welcher Weg beschritten werden sollte, um eine Freude, welche in der Zukunft erst vonstatten sein wird, oder würde.

Herzliche Grüße

Niemand

Was mich in diesem Moment gerade freut ...
Männlich Sternenstaub
Im Moment freue ich mich gar sehr, dass die liebe LieberTee einen Thread hat, wecher sowohl kreativ ist, als auch heilsam sein kann.

Es ist keine leichte Entscheidung für mich gewesen, dass ich mich aus diesem Thread zurückgezogen habe.

Unabhängig dessen, lese ich darin und erfreue mich.

Für mich ist es wichtig, mich vollkommen konzentrieren zu können, auf all das, was mir am wichtigsten ist...dafür benötige ich all meine Kräfte jetzt.

Am wichtigsten ist mir die Menschheit.

Am wichtigsten ist mir, einen Weg finden zu können in wirklicher Kraft, verständlich machen zu können, was wirkliche Freiheit ist und warum es im Moment so ist, wie es ist.

Herzliche Grüße

Niemand

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Wildaster ist offline
Beiträge: 5.642
Seit: 18.03.12
Ich freue mich,
dass ich es trotz Schmerzen in den Garten geschafft habe,
gerade in der Sonne eine Pause mache,
die frische Luft und meine Blumen genießen kann und ich dabei so wunderschön entspanne.

Ich wünsche euch Allen einen schönen entspannten und schmerzfreien Tag.

Hier laufen die Wùhlmäuse gerade kreuz und quer.

Herzlichst Wildaster

Was mich in diesem Moment gerade freut ...
LieberTee
Zitat von Sternenstaub Beitrag anzeigen
Liebe Malve,
vielen Dank.

Was mich in diesem Moment gerade freut, dies ist etwas völlig anderes, als wenn ich darüber berichte, was mich freuen würde.

Bei dem einen ist etwas unmittelbar, bei dem anderem ist es etwas, was ein Mensch sich erwünscht, jedoch noch nicht eingetroffen ist.

Von der Kreativität her, würde dieser neue Thread viel bewirken können in der Zusammenarbeit der Forumsmitglieder.

Wünsche und Sehnsüchte betreff der Zukunft könnten diskutiert werden, auf die Möglichkeit einer Realisierung und Empfehlungen könnten gegeben werden, welcher Weg beschritten werden sollte, um eine Freude, welche in der Zukunft erst vonstatten sein wird, oder würde.
Lieber Sternenstaub,

es gibt einen Thread, da könnten Deine Wünsche für einen neuen Thread hineinpassen. http://www.symptome.ch/vbboard/philo...tml#post846070

Lieben Gruß
LieberTee

Was mich in diesem Moment gerade freut ...
LieberTee
Zitat von Wildaster Beitrag anzeigen
Ich wünsche euch Allen einen schönen entspannten und schmerzfreien Tag.:
Liebe Wildaster ,
vielen Dank für Deine lieben Wünsche. Mich plagt auch was, aber an anderer Stelle; vielleicht bewirken Deine Wünsche was

Es tut mir so leid, dass Dich Dein Schmerz nicht verlassen will. Ich denke an Dich und sende Dir in Gedanken enspannende Wärme auf Deinen wunden Stellen.

Alles Liebe Dir
LieberTee

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Saloma ist offline
Beiträge: 560
Seit: 04.10.09
Hallo Saloma,
ich freue mich mit Dir.

Bei Deinem Video habe ich lachen müssen.
Das freut mich Sternenstaub, das war meine Sozialhilfe 2011 - Protestaktion- Behörde
Lieben Gruß
Saloma

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Biene 94 ist offline
Beiträge: 351
Seit: 16.08.11
Es freut mich, das ich morgen endlich meine Testergebnisse erhalte. Damit wird sich mit Sicherheit etwas ändern.


Optionen Suchen


Themenübersicht