Was mich in diesem Moment gerade freut ...

07.08.06 13:03 #1
Neues Thema erstellen
Was mich in diesem Moment gerade freut ...
Männlich Sternenstaub
Das ich meinen Thread: Ein neuer Anfang...schließen lasse.

Niemand

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Ulrike ist offline
Beiträge: 1.005
Seit: 28.04.08
Hallo Sternenstaub,

ja manchmal kann so ein Abschluss auch mit Freude verbunden sein.

Liebe Grüße

Ulrike
__________________
Ein Wunder passiert nicht gegen die Natur, sondern gegen unser Wissen von der Natur.

Was mich in diesem Moment gerade freut ...
Männlich Sternenstaub
Zitat von Ulrike Beitrag anzeigen
Hallo Sternenstaub,

ja manchmal kann so ein Abschluss auch mit Freude verbunden sein.

Liebe Grüße

Ulrike
Hallo Ulrike,
ja, so ist es.

Manchmal ist es auch wichtig, alle Kräfte zu bündeln, für einen Neuanfang .

Noch bin ich hier und habe auch nicht vor, mir liebe Menschen ohne Worte zu verlassen.

Hg

Niemand

Was mich in diesem Moment gerade freut ...
LieberTee
Ich freue mich, weil ich heute mit mir selbst zufrieden bin.

Lieben Gruß
LieberTee

Was mich in diesem Moment gerade freut ...
Mimer
Zitat von Sternenstaub Beitrag anzeigen
Manchmal ist es auch wichtig, alle Kräfte zu bündeln, für einen Neuanfang .
Zitat von Sternenstaub Beitrag anzeigen
Das ich meinen Thread: Ein neuer Anfang...schließen lasse.
Hallo Sternenstaub, Jürgen Ernst, Niemand,

ich sehe mit Schrecken, dass Du Deinen Thread schließt. Für Deinen Neuanfang aber alles Gute von mir, Du weisst ja:

...und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne...

Würde mich schon freuen, Dich ab und an mal hier mit Neuem zu lesen.

Gehn denn jetzt hier alle Philosophen????

Herzlichst
Michel

Was mich in diesem Moment gerade freut ...
Männlich Sternenstaub
Zitat von Mimer Beitrag anzeigen
Hallo Sternenstaub, Jürgen Ernst, Niemand,

ich sehe mit Schrecken, dass Du Deinen Thread schließt. Für Deinen Neuanfang aber alles Gute von mir, Du weisst ja:

...und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne...

Würde mich schon freuen, Dich ab und an mal hier mit Neuem zu lesen.

Gehn denn jetzt hier alle Philosophen????

Herzlichst
Michel
Lieber Michel,
Vielen Dank.

Es ist sehr viel zu tun für mich.

Sei in Freude, nicht im Schreck bitte.

Was ich vorhabe ist sehr viel.

Die meisten Menschen, welche im Detail am Suchen sind, verlieren sich zumeist darin.

Mein Weg ist es gewesen, ein Bewusstsein um die Ganzheit zu erlangen.

Nur dadurch konnte ich mich Frei machen, von der Prägung.

All das Material, welches sich bei mir angesammelt hat, kann ich nicht verarbeiten, denn dies würde einige tausend Stunden meiner Zeit benötigen.

Hätte ich genügend Geld, würde ich zwanzig Menschen einstellen, um all dieses Material auszuarbeiten.

Ohne Unterstützung vieler anderer Menschen, wird mein Vorhaben nicht realisierbar sein.

Mein Vorhaben ist, all den Menschen auf der Welt mitzuteilen, was die Unfreiheit ist, im Vergleich zur Freiheit und vieles mehr noch.

Überall bin ich am Recherchieren.

Dies kostet Zeit, viel Zeit.

Hier ist ein Video von YouTube, welches zeigt, dass die Zerrissenheit der Menschheit immer größere Ausmaße annimmt.

Im Sinne dessen, was der Mensch sein sollte ist dies gewiss nicht.

Hier die Adresse:

YouTube

Brennessel Krieg-Werbung & Empfehlung 75 000 € Strafe 2 Jahre Gefängnis in Frankreich


Lieber Mimer,
alles liebe Dir

Niemand

Was mich in diesem Moment gerade freut ...
Mimer
Bei diesem Video weiß ich weiß Gott nicht, ob ich lachen oder weinen soll, es ist alles so schrecklich absurd. Ich werde es in "Satire" stellen, da passt es gut hin.

Danke, Sternenstaub, ich freue mich durchaus, dass Du weitermachst.

Herzlichst
Michel

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

inchiostra ist offline
Beiträge: 2.078
Seit: 16.07.09
das ich 7 Stunden durchgeschlafen habe.

erstmal freudigst inchi

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Saloma ist offline
Beiträge: 560
Seit: 04.10.09
Heute ist der Erste - freu .........

Ohne Moos nicht,s los0001 - YouTube

Was mich in diesem Moment gerade freut ...
Männlich Sternenstaub
Zitat von Saloma Beitrag anzeigen
Heute ist der Erste - freu .........

Ohne Moos nicht,s los0001 - YouTube
Hallo Saloma,
ich freue mich mit Dir.

Bei Deinem Video habe ich lachen müssen.

Ohne Moss nichts los? (schmunzel)

Alles liebe Dir

Niemand


Optionen Suchen


Themenübersicht