Was mich in diesem Moment gerade freut ...

07.08.06 13:03 #1
Neues Thema erstellen
Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Kullerkugel ist offline
Beiträge: 6.671
Seit: 01.06.10
Hallo kopf,

ich bin mit den smilies sonst nicht so verschwenderisch, aber erst gestern las ich noch Deine Zweifel woanders und heute diese Meldung...



LG K.
__________________
LG K.

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Wildaster ist offline
Beiträge: 5.642
Seit: 18.03.12
Lieber Kopf,
da schließe ich mich an

Aber bitte bevor dich die Liebe umwirft und die Gehirnzellen lahm legt,denke bitte daran,dass sie Krankenschwester ist

Ich will damit sagen,sie weiß viel!!!

Lass uns teilhaben am Glück und an der Gesundung.

Liebe Grüße von Wildaster

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Karde ist offline
Beiträge: 5.057
Seit: 23.05.12
Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
Danke an Kassandra

Ich bin auf dem Weg mICH zu leben

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 8.270
Seit: 04.02.09
hallo kopf :

sie warf einen brief in meinen kasten und gestand ihre liebe
eine frau ,die weiß was sie will .

lg ory
__________________
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen. (Buddhistische Weisheit)

Was mich in diesem Moment gerade freut ...
LieberTee
hallo Kopf,

das ist ja irre!!! Mal richtig schöne Neuigkeiten. Eine schöne Zeit für Euch!!!

Lieben Gruß
LieberTee

Was mich in diesem Moment gerade freut ...
kopf
Vielen Dank für die Anteilnahme

ich werde vorerst jedoch allein bleiben . montag , 9.00 uhr beginnt meine ausleitung ,nun endlich zügig , hier in meiner heimatstadt , bei einer sehr netten ärztin und am dienstag sanierung-unterkiefer bei der überaus sehr geschätzen lieben Frau Kuklinski !
also volles programm und keine zeit !

am 27. beginne ich kurs in laufschule und sollte es da vielleicht jemanden geben ?

die andere ist normalo mit handy und also zeugs ,nix für kopf !

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Karde ist offline
Beiträge: 5.057
Seit: 23.05.12
WOW...eigentlich wollte ich was schreiben
aber das neue Bild von LieberTee lässt mich gleich verstummen.


SCHOEN

Was mich in diesem Moment gerade freut ...
LieberTee
Zitat von kopf Beitrag anzeigen
am 27. beginne ich kurs in laufschule und sollte es da vielleicht jemanden geben ?
die andere ist normalo mit handy und also zeugs ,nix für kopf !
Kopf! Wieso musst du denn laufen lernen
Das Laufen ohne Handy kann man auch weitervermitteln....immer locker bleiben

Nicht so verspannt....Nobody is (sofort) perfect!

Lieben Gruß
LieberTee

Was mich in diesem Moment gerade freut ...
LieberTee
Zitat von Karde Beitrag anzeigen
WOW...eigentlich wollte ich was schreiben
aber das neue Bild von LieberTee lässt mich gleich verstummen.

SCHOEN
Liebe Karde,

so was ähnliches habe ich letztens wirklich gesehen, eine Bolide. Die war unglaublich hell, groß und schnell.

Lieben Gruß
LieberTee

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Eshita ist offline
Beiträge: 743
Seit: 21.11.11
Heute darf ich auch mal was berichten....

Bin heute morgen mit meinem Mann auf der schwäbischen Alb unterwegs gewesen.
Als wir wieder runterwärts fuhren, sah mein Mann am Straßenrand dieses www.geo.de/reisen/community/bild/regular/301488/Der-Specht-II.jpg&w=550&h=367&ei=O2YuUPDRKcrssgaK8IGoBw&zoom= 1&iact=hc&vpx=86&vpy=107&dur=1732&hovh=183&hovw=27 5&tx=86&ty=215&sig=100431073854297663954&page=7&tb nh=120&tbnw=167&ndsp=20&ved=1t:429 verletzt liegen.

Mein Mann meinte: " Komm, den retten wir. Sonst wird er überfahren."
Einige Meter rechts hielt er an, wir stiegen aus, liefen Richtung Specht. Plötzlich hörten wir einen lauten Krach/Knall.

Mein Mann hatte die Handbremse vergessen anzuziehen, unser Wagen rollte die Böschung runter....

Hiiiiiiiieeeeeelffeeeeee !!!!!

20 Minuten, und der Abschleppdienst war zur Stelle.
Schaden 2600 € / durch Vollkasko "nur" 300 € Selbstbeteilung.

Was mich freut:
Leihwagen kostet nix
Versicherung hat klasse reagiert
Mittwoch bekommen wir unser Auto wieder

Vogel ist gerettet

Ihr dürft ruhig lachen......

LG Eshita


Optionen Suchen


Themenübersicht