Was mich in diesem Moment gerade freut ...

07.08.06 13:03 #1
Neues Thema erstellen
Was mich in diesem Moment gerade freut ...
darleen
Zitat von LieberTee Beitrag anzeigen
Liebe MB,

eine schöne Reise und viel Freude, Sonne und ein paar Wunder wünsche ich Dir. Und allzeit eine gute Landung bei all Deinen Vorhaben!

Lieben Gruß
LieberTee
liebe Mb

schließe mich lieber Tee an , an all den Wünschen


liebe grüße darleen

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Kerstin9 ist offline
Beiträge: 2.455
Seit: 25.10.04
Erstmal drücke ich auch Karde und Troy die Daumen *drückdrückdrückdrück*.. das wird schon!

Und monsterbird.. ich freue mich, dass du so eine schöne Reise machst und trau dich doch mal öfters dir etwas zu wünschen.. dann geschieht es auch!

Liebe Grüße

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

mondvogel ist offline
Beiträge: 5.133
Seit: 07.04.10
Kerstin, darleen, LieberTee, Karde und last but not least liebe Inchi,

dass Ihr Euch so mit mir freut.... Ja, ich werde an Euch denken da unten (da oben??? doch da oben ca 800-900Höhenmeter). Und danke für die tollen Reisewünsche und Glitzerproviant...jetzt kann nichts, aber auch gar nichts mehr schief gehen.....bin auch ein bisschen doll gerührt, dass hier so viele liebe Frauen so schön reagieren....

Dort wäre übrigens auch so ein Ort zum Sein miteinander.....(Ich war vor 3 Jahren schon mal an der gleichen Stelle, und wollte an und für sich nicht mehr weg.....)
__________________
"There is a crack in everything. That's how the light comes in." Leonard Cohen (RIP)

Was mich in diesem Moment gerade freut ...
LieberTee
Ich sollte mich ja hier lediglich und uneingeschränkt freuen, aber ärgere mich leider über meinen lahmen PC. Bis ich eine Antwort hinbekomme....

Trotzdem! Deine Freude ist sooo anstecken, Monsterbird, dass ich garnicht anders kann, als mich mitzufreuen

Es wird bestimmt superschön da wo Du hinfährst und wer weiß, vielleicht entschließt Du Dich ja dieses Jahr, einfach da zu bleiben, wer weiß das schon...

Ich bin im Moment so gerne zuhause und eigentlich froh, dass ich nicht weg kann wegen des neuen Jobs. Aber wenn ich Dich so lese, kommt ein wenig Fernweh und auch ein ganz kleines bißchen Wehmut auf....

Ach was, ich klebe mein Fernweh als kleinen Glücksoupsanhänger an Deinen Rucksack, da kann es baumeln, die Sonne genießen und vielleicht das Meer (fährst Du ans Meer?) und wenn Du zurück bist, nehme ich es wieder völlig gesättigt an mich.


Es ist auch ganz klein und stört Dich doch hoffentlich nicht?

Sonst setz es einfach irgendwo ab unterwegs. Es findet seinen Weg zu mir, da bin ich wohl sicher.

Komm gesund hin und wieder zurück. Mögen die Engel Dich beschützen, wie in dem schönen Lied, was Du mal gepostet hast...


LieberTee

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Saloma ist offline
Beiträge: 560
Seit: 04.10.09
Ich freue mich, dass ich trotz meiner Beschwerden einen sehr schönen und erlebnisreichen Urlaub hatte!
Desweiteren bin guter Dinge, das alle bald besser wird. Ich hab gerade richtig Lust zu leben!
Ich freue mich für Biene

Lieben Gruß

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Kerstin9 ist offline
Beiträge: 2.455
Seit: 25.10.04
Ich weiß, dass monsterbird Oups besonders mag..

hier reist Oups mit... (gut, dass dein Koffer schon eine Mitfahrgelegenheit hat )


Was mich in diesem Moment gerade freut ...

mondvogel ist offline
Beiträge: 5.133
Seit: 07.04.10
danke, danke, danke

@LieberTee

ich fahre nicht ans Meer - das wäre auch toll; ich fahre in die Berge zum Taichi und Joga und muss jeden Tag um 7Uhr zum Chigong - aber ich freue mich trotzdem...Das Essen dort ist so dermaßen fantastisch , meine Pläne den Taillenumfang etwas zu kontrollieren lass ich erst mal wieder sausen. Und es ist so schön, wenn dann um 7Uhr nochwas die Sonne hinter den gegenüberliegenden Gipfeln hochkommt. Man muss auch 20 Min.laufen bis zum Dorf; d.h. keine Autos, auch schön; aber man hört vielleicht die Waldarbeiter von gegenüber......

Juhu, mb

das ist der Ort:

www.bordo.org/joomla/images/stories/bordo%20vom%20gegenhang.jpg
__________________
"There is a crack in everything. That's how the light comes in." Leonard Cohen (RIP)

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Karde ist offline
Beiträge: 5.057
Seit: 23.05.12
Ja, das sieht ja fast so aus wie das Dorf dass wir gründen werden

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Kerstin9 ist offline
Beiträge: 2.455
Seit: 25.10.04
Boah, toll..........

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

inchiostra ist offline
Beiträge: 2.078
Seit: 16.07.09
als ich das Bild sah liebe Monsterbird wußte ich sofort, das du so etwas dort machst. Da kann man nur so etwas wie Joga tun. Und gut Essen.

Wie Karde schon sagte, so ein Dorf gründen wir.

Bleib doch wirklich schonmal da, wir kommen dann nach. Karde in 2 Jahren und ich, wenn ich endlich ein Auto habe. Irgendwie kriege ich das auf den Berg.

Liebe Grüße von inchi die das sehr mutig von dir findet so etwas zu unternehmen.


Optionen Suchen


Themenübersicht