Was mich in diesem Moment gerade freut ...

07.08.06 13:03 #1
Neues Thema erstellen
Was mich in diesem Moment gerade freut ...

mondvogel ist offline
Beiträge: 5.133
Seit: 07.04.10
das hört sich schön an!
__________________
"There is a crack in everything. That's how the light comes in." Leonard Cohen (RIP)

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Biene 94 ist offline
Beiträge: 351
Seit: 16.08.11
@Liebertee: Danke. Mir orangerot meinst du aber die Sonne oder?

Das Augenflimmmern ist unverändert. Hab im Urlaub aber auch pausiert mit Medikation. Aktuell probiere ich den Lyme-Cocktail.
Ich freue mich, das ich den Lyme-Cocktail gut vertrage.

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Karde ist offline
Beiträge: 5.057
Seit: 23.05.12
Da musste ich schmunzeln.... es gibt im August oft einen orangen Mond....

Auch bei mir war er diese Tage sehr orange.
Ich habe wundervolle Erlebnisse in Erinnerung an früher, ich ging immer sehr gerne Nachts im See baden, etwas vom schönsten war es, im August mit dem speziellen Mond.

Da war ich in "jungen Jahren "auch in Zürich im Open Air Kino am See, schaute mir Big Blue.... einer meiner Lieblingsfilme, ich sah ihn damals sehr sehr oft im Kino auf Video etc. jedenfalls war Vollmond, und da gab es Filmsequenzen mit Nachthimmel und Vollmond, und bei mir war dann hinter der grossen Leinwand in der Realität nochmals der Vollmond am Nachthimmel.
Nachher im See baden, mit dem Vollmond war etwas wunderschönes.
Danke fürs Erinnern
LG KARDE

Was mich in diesem Moment gerade freut ...
LieberTee
Baden bei Vollmond, das stelle ich mir fantstisch vor! Schöne Erinnerungen hast Du Karde.

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

inchiostra ist offline
Beiträge: 2.078
Seit: 16.07.09
Den habe ich letzte Woche mal aufgenommen.

LieberTee du hast dich nicht getäuscht.

Ich fand diesen Halbmond auch so schön orangefarben an diesem Tag.

img5.fotos-hochladen.net/uploads/p10001184a5mes7p8x.jpg
LG inchi

Was mich in diesem Moment gerade freut ...
LieberTee
Danke für die Rückmeldungen, es war ganz sicher der Mond und dazu noch ziemlich rund.

Hier scheint die Sonne, es fühlt sich ein wenig melancholisch spätsommerlich an....Der Sonnenschirm ist aufgestellt und sorgt für Schatten, das Mittagessen ist italienisch schlicht: Spaghetti und Tomaten-Gurken-Salat. Geht schnell

Uns hats jedenfalls geschmeckt und ich bin begeistert, dass es immer noch Erdbeeren gibt! Die gabs mit Pudding zum Nachtisch, hmmm, lecker!

Ich freue mich, dass es warm ist und man im T-Shirt und barfuß nach draussen kann. Das ist doch einfach wunderbar!

Lieben Gruß
LieberTee

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Karde ist offline
Beiträge: 5.057
Seit: 23.05.12
Vor einer Woche rannte ja mein Troy total verstört mit Schmerzen im Mund davon......ich habe ihn seither nicht mehr gesehen, er war auch nie auf seinen Stuhl auf dem Balkon gekommen (hätte es am Kissen gesehen)
vorher ging ich wieder kurz raus um nachzuschauen, obwohl ich heute anfieng die Hoffnung aufzugeben, denn wenn er nicht trinken und fressen kann, wirds hier für eine schwache Katze mit all den Füchsen und Hunden gefährlich.
----- nun er war da am Gartenzaun, hat abgenommen und ist scheu. Er kam nicht auf den Balkon, ich kann ihn nicht auf der anderen Seite vom Zaun holen.
Nun warte ich noch etwas, hoffe dass er in der Nacht zum Schlafen hoch kommt, dann werde ich ihn sofort in ein Zimmer schliessen, und morgen jemanden organisieren, der ihn zum Tierarzt fährt.
Drückt mir bitte alle die Daumen.
DANKE
u. liebe Grüsse
KARDE

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Wildaster ist offline
Beiträge: 5.642
Seit: 18.03.12
Liebe Karde,

ich drücke ganz fest die Daumen!

Herzlichst Wildaster

Was mich in diesem Moment gerade freut ...
LieberTee
Ich drücke Dir die Daumen! Was hat er denn für eine Krankheit?

LieberTee

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Karde ist offline
Beiträge: 5.057
Seit: 23.05.12
http://www.symptome.ch/vbboard/gesun...aul-katze.html
hatte bei Zahnfleischerkrankung sowie oben etwas über Troy geschrieben.

zu dumm-er bekam Angst die Kinder im Garten der Besitzerin spielen.
War jetzt wach-habe den Katzen die da sind etwas zu fressen gegeben, stelle nichts mehr hin wenn ich nicht dabei bin. Hoffe er kommt doch noch.
Es fehlen wohl noch einige gedrückte Daumen.
LG KARDE


Optionen Suchen


Themenübersicht