Was mich in diesem Moment gerade freut ...

07.08.06 13:03 #1
Neues Thema erstellen
Was mich in diesem Moment gerade freut ...

mondvogel ist offline
Beiträge: 5.133
Seit: 07.04.10
Über diese Irrfahrt meint man, mehr wissen zu wollen
__________________
"There is a crack in everything. That's how the light comes in." Leonard Cohen (RIP)

Was mich in diesem Moment gerade freut ...
LieberTee
Hallo Monsterbird,

ich nahm versehentlich einen anderen Weg und fand trotzdem wieder aus dem Wald heraus. Wie durch ein Wunder, schlug ich die richtige Richtung ein. Es war also keineswegs ein Umweg, nur eine "schlechtere" Wegstrecke. Ich hoffe, ich habe mir keinen Zeckenbiss dabei eingefangen.

So hatte die (für mich erstaunliche) Fähigkeit der intuitiven Orientierung, also einfach Vertrauen, auf dem rechten Weg zu sein, nichts mit dem Sehfähigkeit meiner Augen zu tun. Das habe ich erwähnt, weil ich tatsächlich mich mit der Möglichkeit der Blindheit auseinandersetzte, versuchte vielmehr, mich einzufühlen. Wie muss es sein, im Grau zu leben? Welcher ganz anderen Herausforderungen habe ich zu bewältigen, welcher Sehnsüchte und Erwartungen plagen mich und sind doch Motor, etwas meiner Welt und in mir zu erweitern?

Und wie dankbar kann ich sein, über die Funktionsfähigkeit meiner eigenen Sinne. Ich bin nur ein Begleiter, mehr nicht.

Lieben Gruß und einen glücklichen Tag wünsche ich Dir
LieberTee

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

mondvogel ist offline
Beiträge: 5.133
Seit: 07.04.10
Hallo liebe LieberTee,

wohnst Du allein, dass niemand nach Zecken schauen kann an den Stellen , die du nicht einsehen kannst?


An Alle....
Und ich freue mich, dass zwar meine komische Mitarbeiterin wieder ziemlich unverschämtes Zeug schrieb - diesmal nicht so was Persönliches - und ich ganz objektiv darüber nachdenken konnte, weil ich Euch im Rücken spürte....das war ein gutes Gefühl; und darüber freute ich mich richtig...
__________________
"There is a crack in everything. That's how the light comes in." Leonard Cohen (RIP)

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Karde ist offline
Beiträge: 5.057
Seit: 23.05.12
Da freue ich mich aber auch mit Dir monsterbird

Hoffe dass ich das morgen auch so spüre, ich habe 2 Sozialarbeiter die mich besuchen kommen.....Weis gar nicht was die wollen, macht mich sehr nervös, wenn ich nichts geschriebenes bekomme so dass ich mich vorbereiten kann.
Na ja...hoffe ich kann schlafen.
LG KARDE

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

mondvogel ist offline
Beiträge: 5.133
Seit: 07.04.10
iCH DRÜCKE dIR DIE DAUMEN - UND SCHLAF TROTZDEM GUT
__________________
"There is a crack in everything. That's how the light comes in." Leonard Cohen (RIP)

Was mich in diesem Moment gerade freut ...
LieberTee
Danke für Deine Nachfrage, Monsterbird, es ist anteilnehmend

Ich freue mich, weil ich heute den Sommertag fast hundertprozentig genossen habe und mein Magen sich nicht mehr so beschwert. Ich bin glücklich, weil ich mir den Genuss erlaubt habe und Sorgen und anderen Krempel habe liegenlassen.

Ich weiß ja eh, da rennt nichts weg und klauen tuts mir auch niemand

Schön, dass Du die ätzenden Schreiben Deiner Mitarbeiterin mit uns allen im Rücken objektiver und hoffentlich damit auch gelassener nehmen kannst.

Dir, liebe Karde, drücke ich die Daumen für morgen. Sehe möglichst das Licht in diesen Sozialdamen und spreche es an! Ich denke morgen an Dich und sende Dir liebevolle, hoffentlich hilfreiche Gedanken.

Euch allen liebe Grüße und eine ruhige entspannte Nacht.
LieberTee

Geändert von LieberTee (25.07.12 um 21:12 Uhr)

Was mich in diesem Moment gerade freut ...
LieberTee
Ich freue mich, weil ich hier im Forum immer wieder interessante Beiträge finde, die mich inspirieren.

Lieben Gruß und einen glücklichen Tag wünsche ich Euch allen
LieberTee

Was mich in diesem Moment gerade freut ...
LieberTee
Ich freue mich ganz vorsichtig, weil ich wieder "arbeiten" kann.

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Biene 94 ist offline
Beiträge: 351
Seit: 16.08.11
Ich freue mich, dass ich trotz meiner Beschwerden einen sehr schönen und erlebnisreichen Urlaub hatte!
Desweiteren bin guter Dinge, das alle bald besser wird. Ich hab gerade richtig Lust zu leben!

Was mich in diesem Moment gerade freut ...
LieberTee
Ich freue mich für Dich mit, Biene, geht es Deinen Augen besser?

Ich freue mich auch heute, ich bin zufrieden mit mir. Ich habe es geschafft, mit dem Rad zu fahren, mich in "Kontemplation" zu versenken und habe auf meinem Lieblingsheimweg einen wunderschönen orangeroten Mond bewundern dürfen. Und nette Leute ... und

Rundherum glücklich.
LieberTee


Optionen Suchen


Themenübersicht