Was mich in diesem Moment gerade freut ...

07.08.06 13:03 #1
Neues Thema erstellen
Was mich in diesem Moment gerade freut ...

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 8.270
Seit: 04.02.09
hallo wildaster ,

.......gebe ihn gerne wieder ab

lg ory
__________________
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen. (Buddhistische Weisheit)

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

kari ist offline
Moderatorin
Beiträge: 3.111
Seit: 16.05.07
Zitat von Karde Beitrag anzeigen
Der zweite Link konnte ich nicht öffnen
Oh, wie schade. Sonst könntest du dort noch andere Kardenfotos sehen, u. a. diese Karde mit Besuch


__________________
LG - kari

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Karde ist offline
Beiträge: 5.057
Seit: 23.05.12
Hallo Kari
kann man die Bilder als Benutzerbild "benutzen" ? Die Kardenfotos sind ja wirklich schön, vor allem die drei die Du mir geschickt hattest, schwer zu sagen welches das "Schönste" ist. Was meinst Du das 2. mit dem Lachsfarbenen Hintergrund, ginge das vorläufig für mein Benutzerbild,könntest Du das evtl. für mich einstellen, die Farbe gefällt mir sehr.
LG
KARDE

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

kari ist offline
Moderatorin
Beiträge: 3.111
Seit: 16.05.07
Hallo Karde,

ich habe mal bei der Fotografin angefragt, ob es verwendet werden darf.
Bin gespannt, ob eine Antwort kommt.
__________________
LG - kari

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Karde ist offline
Beiträge: 5.057
Seit: 23.05.12
Wow.... das ist denn lieb, hoffe dass sie auch darauf aufmerksam gemacht hast, was für ein Forum wir hier sind...und wie lieb einige von uns "Borre-Leute" die Karde haben...
LG
KARDE

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

admin ist offline
Themenstarter Administrator
Beiträge: 20.290
Seit: 01.01.04
Zitat von Karde Beitrag anzeigen
Wie schön dass ihr Euch mit Bildern zeigt, irgendwann gibt es einmal eine KARDE mit REGENBOGEN
Ja, jetzt
Und dieses Bild ist rechtlich sicher kein Problem.
Ich hab's extra für Dich lizenziert, Karde

Gruss, Marcel

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Karde ist offline
Beiträge: 5.057
Seit: 23.05.12
Hallo Admin
wie schön, nun komme ich mit Regenbogen ins Forum.
Das Bild ist ja speziell..der Regenbogen trifft ja den Bergmann auf der Nase..
Danke
ich freue mich

LG KARDE .

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Karde ist offline
Beiträge: 5.057
Seit: 23.05.12
Der Marcel von der Admin ist ganz klever bestückt,
er hat die Karde mit einen Regenbogen geschmückt

ich geb einen aus (ist aber nur Tee oder Fruchtsaft)

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Ulrike ist offline
Beiträge: 1.005
Seit: 28.04.08
Ich freue mich,weil ihr euch so über eure Benutzerbilder freut

Liebe Grüße

Ulrike
__________________
Ein Wunder passiert nicht gegen die Natur, sondern gegen unser Wissen von der Natur.

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Wildaster ist offline
Beiträge: 5.642
Seit: 18.03.12
Liebe Karde,
nun zeigt sich auch Karde mit Bild.
Ich freue mich mit dir!

Habe dir schon heute Morgen liebe Grüße geschickt und mich für die Madonnenlilien gedankt.
Wiederholungsgrüße von der blauen Wildaster!
Was sind Borre- Leute?


Optionen Suchen


Themenübersicht