Was mich in diesem Moment gerade freut ...

07.08.06 13:03 #1
Neues Thema erstellen
Was mich in diesem Moment gerade freut ...
Kassandra
Ich freue mich, dass meine Wunde nicht mehr schmerzt. Der Zahn musste leider raus, aber nun habe ich es überstanden und muss mir nur noch Gedanken machen, wie ich den Zahnersatz bezahle. Da werde ich eine Lösung finden, ich bin zuversichtlich.

Was macht Deine abgebrochene Krone, Wildaster? Geh besser mal zum Zahnarzt, ehe sich dort die Karies breitmacht.

Liebe Grüße
Kassandra

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Wildaster ist offline
Beiträge: 5.642
Seit: 18.03.12
Liebe Kassandra,es ist eine Zeit und Kostenfrage!
Werde bald anrufen!

Liebe Felis schön,dass dir auch mein Bild gefällt!
Seid lieb gegrüßt Wildaster

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

mondvogel ist offline
Beiträge: 5.133
Seit: 07.04.10
Ich freue mich auch ganz riesig über die schöne Wildaster...werde ich ein bisschen neidisch???

nein - und ich freue mich, dass es so viel Antworten bei "was mich im Moment gerade freut...." gibt.

ich war heute Abend mal wieder singen - darüber freue ich mich auch....

mb
__________________
"There is a crack in everything. That's how the light comes in." Leonard Cohen (RIP)

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Wildaster ist offline
Beiträge: 5.642
Seit: 18.03.12
Liebe Monsterbird ich freue mich fùr dich,denn das Singen macht so schön frei!

Habe sehr viel auf Arbeit gesungen!
Leider ist dies nach meiner Schilddrüsen-OP nicht mehr möglich!

Schöne Gutelaunegrüße von der Arbeit!
Wildaster

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

admin ist offline
Themenstarter Administrator
Beiträge: 20.290
Seit: 01.01.04
Zitat von Wildaster Beitrag anzeigen
Hallo Marcel,
vielen,vielen Dank!

Ich bin so glücklich!
Was darf ich dir ausgeben?

Eine sehr dankbare und erfreute Wildaster
Deine springenden und winkenden Smileys freuen mich.
Das ist genug

Gruss, Marcel

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Biene 94 ist offline
Beiträge: 351
Seit: 16.08.11
Mich freut dass ich erkannt habe, das das Leben auch mit meinen gesundheitlichen Problemchen sehr schön sein kann. Außerdem bin ich sehr jung und es kann sich noch so viel bessern.
Desweiteren bin ich für so vieles im Moment dankbar, das z.B. meine Famile gesund ist, das meine Wellen & Nymphensittiche so schön zwitschern oder einfach weil die Sonne gerade scheint..

lg

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Wildaster ist offline
Beiträge: 5.642
Seit: 18.03.12
Hallo Biene 94,
es ist richtig,wenn du die schönen Seiten des Lebens genießt!
Mir gelingt es leider nicht immer.

Liebe Rawotina,
habe deine Eule/Uhu entdeckt!
Freue mich riesig mit.

Herzlich Grüße auch an Marcel

Was mich in diesem Moment gerade freut ...
Kassandra
Ich freue mich, dass ich einen verständnisvollen Zahnarzt habe, auch wenn wir über "Gift" unterschiedlicher Ansicht sind. Das tolle ist, wir können uns als Menschen trotzdem respektieren. Das bestätigt die These: alle Menschen haben verschiedene Seiten, es kommt immer nur darauf an, welche ich sehe und anspreche. Ich lerne immer wieder dazu. Das freut mich auch!

Liebe Grüße
Kassandra

Was mich in diesem Moment gerade freut ...
Männlich Bodo
Hi WA.



Zitat von Wildaster Beitrag anzeigen
Liebe Kassandra,Monsterbird und Bodo!
Schaut einmal!
Danke auch an euch!
Freut ihr euch mit?
Prima! Freue mich mit Dir.
Schön auch, dass es Dein Favorit (MB-Bildchen) wurde.
Die Eule Rawotinas kann sich auch sehen lassen, wie ich meine.







LGB

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Rawotina ist offline
Rubrikenbegleiterin Schüssler Salze
Beiträge: 2.744
Seit: 17.07.10
Liebe Kassandra und Wildaster,

ich freue mich mit Euch. Die Bilder sind wunderschön - und ich freue mich natürlich sehr, dass ich nun auch ein Bild habe. Toll, dass sich Marcel die Zeit genommen hat.

LG Rawotina


Optionen Suchen


Themenübersicht