Was mich in diesem Moment gerade freut ...

07.08.06 13:03 #1
Neues Thema erstellen
Was mich in diesem Moment gerade freut ...
Kassandra
Ich habe gesungen, laut und leise und nur innen, den ganzen Heimweg auf dem Radel. Ich bin glücklich, ganz einfach so. So wie ein stille, liebe Freude, die mein Herz ganz sanft umhüllt und trägt. Es ist schön

Liebe Grüße
Kassandra

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Kerstin9 ist offline
Beiträge: 2.455
Seit: 25.10.04
Das hört sich schön an, Kassandra .

Was mich in diesem Moment gerade freut ...
Kassandra
Danke, Kerstin. Sei auch umarmt.

Was mich in diesem Moment gerade freut ...
Kama
.... dass ich, seit vorgestern meine Zahnschiene neu eingeschliffen wurde, beide Nächte tief und fest geschlafen habe, mich ausgeruht fühle und viel weniger Nacken- und Rückenschmerzen habe.

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Kerstin9 ist offline
Beiträge: 2.455
Seit: 25.10.04
Schön, Kama, das freut mich .

Was mich in diesem Moment gerade freut ...
Kama
Danke Kerstin!

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

mondvogel ist offline
Beiträge: 5.133
Seit: 07.04.10
ich bin total froh, dass ich gestern Abend zufällig in den Nachrichten hörte, dass heute (und bis Sonntag) in R. ein Straßentheaterfestival stattfindet und ich es schaffte heute hinzufahren und es war toll!!!! Juhu
__________________
"There is a crack in everything. That's how the light comes in." Leonard Cohen (RIP)

Was mich in diesem Moment gerade freut ...
Kassandra
Supergut Monsterbird, Spaß und Freude ist lebenswichtig! Was wurde denn gespielt?

Liebe Grüße
Kassandra

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

mondvogel ist offline
Beiträge: 5.133
Seit: 07.04.10
hallo Kassandra,

alles Mögliche: Klamauk, viel Akrobatik, Puppenspieler....es war wahnsinnig viel los - daher konnte man nicht immer viel sehen...aber die ganze Stimmung - allein das Publikum zu beobachten war schon nett...und ich mittendrin - nachdem ich fast 3 Wochen nicht mehr irgendwo war wegen meines blöden Infekts, der mich total lahmlegte.....

vielleicht fahre ich morgen nochmal hin (sind immerhin über 100 km)
__________________
"There is a crack in everything. That's how the light comes in." Leonard Cohen (RIP)

Was mich in diesem Moment gerade freut ...
Kassandra
Viel Spaß dabei Monsterbird, wenn es sich lohnt, in diese Stimmung einzutauchen, nimmst Du Energie mit, dann lohnt sich auch die lange Fahrt. Allemal besser, als Konserve! Bekommt man da nicht Lust, mitzuspielen?

Liebe Grüße
Kassandra


Optionen Suchen


Themenübersicht