Was mich in diesem Moment gerade freut ...

07.08.06 13:03 #1
Neues Thema erstellen
Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Karde ist offline
Beiträge: 5.057
Seit: 23.05.12
Hallo
Wie schön für Euch, so was liebes zu hören, ich freue mich mit Euch.
Mir kam darauf in den Sinn, was meine Mutter am letzen Muttertag zu mir sagte.
Ich entschuldigte mich am Telefon, dass ich ihr keine Karte geschickt hatte, aber ich hätte einen bunten Blumenstrauss im Garten gepflückt, der stehe nun hier bei mir, und ich beschrieb ihn. (ich sah meine Mutter das letzte Mal vor 7 Jahren)
Darauf sagte sie zu mir: Weist, ich sehe noch den Blumenstrauss den Du mir an einem Muttertag brachtest, als ich bei Dir war. Der Strauss war voll mit Wiesenblumen und etwas vom Garten, es war der schönste Blumenstrauss, den ich je im Leben bekam, ich werde mich immer daran freuen wenn ich daran denke, ich sehe ihn heute noch vor mir, sie hätte sich sooooooo darüber gefreut. Mir war das damals gar nicht so bewusst, wie sehr sie sich an diesem Wiesenblumenstrauss freute.
KARDE

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

inchiostra ist offline
Beiträge: 2.078
Seit: 16.07.09
es freut mich, das Maja 72 mal hier war. Hatte ich erst gar nicht verstanden, wer da geschrieben hatte. Ganz kurz. Das bist doch du aus dem früheren Motivationstread. Den gibt es ja gar nicht mehr.

Melde dich mal wie es dir geht ja.

Wildlaster hast du ein Glüch mit deiner Enkelin. Freut mich für dich

MonsterbirdIch mag dich vom Norden bis zum Süden

Felis danke dir

Karde ich habe nie von meinem Sohn Blumen bekommen. Weil er es nicht kann wahrscheinlich wegen Asperger oder ähnl.Jede Kleinigkeit wo ich merke das sie von seinem Herzen kommt vergesse ich auch nie. Wie dein Blumenstrauss.


Was mich in diesem Moment gerade freut ...
Kassandra
Ich freue mich, dass meine Mutter es nie schlimm fand, dass ich ihr zum Muttertag nichts schenkte. Mein Sohn schenkt mir eher was praktisches: aha-Erlebnisse, Lächeln und wäscht z.B. ganz unvermutet ab...er ist eben einfach selber ein Geschenk!

Alles Liebe Euch allen und ich freue mich mit Euch!
Kassandra

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

mondvogel ist offline
Beiträge: 5.133
Seit: 07.04.10
Oh Inchi,

und ich dich von Süden bis Norden.......danke dir
__________________
"There is a crack in everything. That's how the light comes in." Leonard Cohen (RIP)

Was mich in diesem Moment gerade freut ...
Kassandra
Und ich Euch in der Mitte!

Schlaft schön, guts Nächtle
Kassandra

Was mich in diesem Moment gerade freut ...
Anuka
Ich freue mich, dass heute die Sonne scheint und hoffe, der Sommer kommt wieder!

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

mondvogel ist offline
Beiträge: 5.133
Seit: 07.04.10
Ich freue mich, dass ich heute nach längerer Zeit mal wieder eine schöne Runde gelaufen bin. Und einen Steinpilz gefunden habe, den es nachher mit Zwiebelchen gibt. Falls ich mich hier nicht mehr melde, war es was anderes.....
__________________
"There is a crack in everything. That's how the light comes in." Leonard Cohen (RIP)

Was mich in diesem Moment gerade freut ...
Kassandra
Oh, Monsterbird, ich lese gerade von Deinem Pilz. Ist er schon verdaut? Wie fühlst Du Dich? Ich würde Dich und Deine schönen Lieder sehr vermissen!
Ich freue mich mit Dir über Deine Bewegung! Schien bei Euch auch die Sonne so wunderbar?


Liebe Grüße
Kassandra

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

mondvogel ist offline
Beiträge: 5.133
Seit: 07.04.10
Es freut mich, dass es jemanden gibt, die sich nicht darüber freuen würde, wenn mein Pilz kein Steinpilz wäre....nein jetzt mache ich ihn mir gleich.....

Juhu Kassandra
__________________
"There is a crack in everything. That's how the light comes in." Leonard Cohen (RIP)

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Karde ist offline
Beiträge: 5.057
Seit: 23.05.12
Uhu monsterbird.....wo bist Du ???
Gib uns Bescheid, so dass wir ruhig schlafen können.
war der Pilz ein Steinpilz ??
KARDE


Optionen Suchen


Themenübersicht