Was mich in diesem Moment gerade freut ...

07.08.06 13:03 #1
Neues Thema erstellen
Was mich in diesem Moment gerade freut ...

mondvogel ist offline
Beiträge: 5.133
Seit: 07.04.10
Liebe Darleen, isst Du denn überhaupt Fleisch....???

(Das Ganze gehört zu meinem etwas schrägen Humor....mach Dir nichts draus? Bitte!!! - es ist alles gut...naja fast alles....)
__________________
"There is a crack in everything. That's how the light comes in." Leonard Cohen (RIP)

Was mich in diesem Moment gerade freut ...
darleen
Zitat von monsterbird Beitrag anzeigen
Liebe Darleen, isst Du denn überhaupt Fleisch....???
liebe monsterbird

ich musste notgedrungen Fleisch essen, als ich krank wurde wegen dem Protein, inzwichen ausgetauscht durch Nüsse
(Das Ganze gehört zu meinem etwas schrägen Humor....mach Dir nichts draus? Bitte!!! - es ist alles gut...naja fast alles....)
ja gut irgednwie sind wir da nicht so kompatibel wir Beide..

so und was ist jetzt der Hinweis auf *fast alles gut ?*

auf was bezieht sich das denn? auf dein Befinden oder auf das Thema ??
ich hoffe nicht auf dein Befinden ?
bitte klär mich mal auf .

Was mich in diesem Moment gerade freut ...
Kassandra
Zitat von monsterbird Beitrag anzeigen
Hm...ist ja alles richtig...und ich habe unsere Akeleien im Garten nur ein bisschen ausgedünnt...ist ja wahres Unkraut, aber schönes....
Schick mal ein paar davon rüber, ich mag Unkraut im Garten! Siehe Anhang...

Zitat von monsterbird Beitrag anzeigen
Ich muss bei dieser "Diskussion" sehr an einen Witz denken von Uli Stein:...

Lachen hilft bei Vielem! Ich fand gestern eine Postkarte von Papan, darauf eine Frau im Bademantel mit Puschen an den Füßen, eine Bratpfanne mit Würstchen schwingend, der Text: "Ich brauche Erotik, Geld und andere Illusionen!"

Ach ja, ist nicht so einfach, manchmal...

Alles Liebe Euch und behaltet den Humor
Kassandra
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMGP0288 rosa Storchschnabel.jpg (535,3 KB, 3x aufgerufen)

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

mondvogel ist offline
Beiträge: 5.133
Seit: 07.04.10
Liebe darleen,

oh je,es ist kompliziert...

"Es ist alles gut" das klang mir zu viel nach Zitat der Frau Nina Ruge ("Alles wird gut"). Deshalb habe ich es relativiert...(mein Befinden ist gut (nur hat der Quasi-Wintereinbruch mir eine Wahnsinnsmüdigkeit beschert))
Es hatte nicht so viel zu bedeuten...nur dieses alles ist/ wird gut geht mir auf den Senkel...weil meistens ist ja irgendwas nicht gut zumindest global gesehn...) Z.B. pflücken immer wieder "doofe Leute" schöne Pflanzen und stellen sie in eine Vase...., .....(sorry Kassandra)

Liebe Kassandra, Du kannst ja Akeleisamen von mir bekommen....ich fände bestimmt genügend zum Abgeben....dann könntst Du Dich nächstes Jahr an den Blüten erfreuen....
__________________
"There is a crack in everything. That's how the light comes in." Leonard Cohen (RIP)

Was mich in diesem Moment gerade freut ...
darleen
Zitat von monsterbird Beitrag anzeigen
Liebe darleen,

oh je,es ist kompliziert...

"Es ist alles gut" das klang mir zu viel nach Zitat der Frau Nina Ruge ("Alles wird gut"). Deshalb habe ich es relativiert...(mein Befinden ist gut (nur hat der Quasi-Wintereinbruch mir eine Wahnsinnsmüdigkeit beschert))
Es hatte nicht so viel zu bedeuten...nur dieses alles ist/ wird gut geht mir auf den Senkel...weil meistens ist ja irgendwas nicht gut zumindest global gesehn...) Z.B. pflücken immer wieder "doofe Leute" schöne Pflanzen und stellen sie in eine Vase...., .....(sorry Kassandra)


Was mich in diesem Moment gerade freut ...
Kassandra
Au ja!!!! Akleleisamen will ich gerne, von mir aus können die wild wuchern bei mir, es ist noch Platz da! Heute beim Spazierengehen habe ich mal darauf geachtet und soviele dieser zarten Gewächse gesehen in allen Farben. Ich finde sie einfach wunderschön!!!

Unkraut??? Neeeee!

Liebe Grüße Euch allen
Kassandra

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Felis ist offline
Beiträge: 5.388
Seit: 14.08.10
Ich habe endlich etwas von meinem angehäuften S...Stall aufgeräumt, und nebenbei nachgedacht.
So kam es, dass ich mal wieder eine mir bisher noch verborgene Funktion meiner Kamera entdeckte, und nun weiss, was von was kommt...
Ich könnte ja auch nachlesen, aber dazu bin ich oft zu unkonzentriert noch.
Dann eben so.

Manchmal bin ich ganz erstaunt, was mir plötzlich einfällt.

Liebe Grüße von
Felis

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

bestnews ist offline
Beiträge: 6.412
Seit: 21.05.11
Ich habe seit einer Woche ein laubfroschgrünes Wohnzimmer.
Es ist unglaublich was das mit mir macht, ich stehe morgens auf und sehe die Farbe und bin happy!
Draussen grünt es auch im Garten und in den Beeten

Alles Gute.

Was mich in diesem Moment gerade freut ...
Kassandra
Laubfroschgrün, ich versuche gerade, mir diese Farbe vorzustellen, es gelingt mir nicht. Kannst Du sie fotografieren?

Aber schön, dass es Dir damit so gut geht!!!

Liebe Grüße
Kassandra

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

bestnews ist offline
Beiträge: 6.412
Seit: 21.05.11
Hallo Kassandra,

es ist in etwas das Grün:

http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:A...PhrMZs9AXCRFpJ

leuchtet aber mehr....

Dazu die weissen Türen und Fenster!
Witzigerweise war gerade dieses Farbekonzept neulich im "Schöner Wohnen " zu bewundern.....

Tschö und schönen Tag noch!


Optionen Suchen


Themenübersicht