Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

07.08.06 12:52 #1
Neues Thema erstellen
Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...
sonneundregen
Hallo Felis,

ich finde halt es passt nicht in dieses Forum! Aber jetzt weiß ich, wie er das gemeint hat.
War mir vorher nicht so ganz klar, danke Felis.

lg
sonneundregen

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Maja 72 ist offline
Beiträge: 981
Seit: 30.12.09
Hallo,
wenn man sich ärgert und es in sich hineinfrisst, geht es einem eben noch schlechter bzw. die Krankheitssymtome werden oder erscheinen einem evtl. mehr. Wenn man sich den Frusst von der Seele schreibt und sich Luft macht, kann man besser "einatmen" Ich finde schon, dass das eine auch mit dem anderen zusammenhängt und es muss ja auch jeder nutzen
lg Maja

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Petra W ist offline
Beiträge: 37
Seit: 15.10.10
mich ärgert daß ich einen Arzttermin habe und meine Symptome mich so einschränken ......daß ich nicht Auto fahren kann sondern den Bus nehmen muß.

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Petra W ist offline
Beiträge: 37
Seit: 15.10.10
Fühle mich vom Neurologen nicht ernst genommen. Ich könnte schreien und toben.

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Zahira ist offline
Beiträge: 886
Seit: 25.10.08
ich habe 3 neue seiten getippt und alle nochmal komplett korrigiert und was macht mein pc? schmiert ab...
das hat mcih soviel kraft gekostet

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Felis ist offline
Beiträge: 5.388
Seit: 14.08.10
...nix mehr, eben über Bord geworfen

Geändert von Felis (20.11.10 um 13:18 Uhr)

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Carlina ist offline
Beiträge: 560
Seit: 17.01.06
das manche Menschen sich für was besseres halten nicht für Sicherheit sorgen, nicht nur sie wichtig sind sondern auch MAL an ihre Mitmenschen/ Nachbarn denken sollten....
__________________
Schöne Zeit wünscht Carlina

Geändert von Carlina (24.11.10 um 20:44 Uhr)

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...
darleen
ich ärger mich über bonierte überhebliche,schlecht gelaunte Ärtzte die sich noch nicht mal die Krankengeshichte anhören wolllen weil sie keine Lust dazu haben..


Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Carlina ist offline
Beiträge: 560
Seit: 17.01.06
das ich mich heute wieder über sooooooooo viele Menschen und ihre Rücksichtslosigkeit geärgert habe...und ich leider absolut nicht weiß wie ich das abstellen soll

DAS macht doch auf dauer krank, da muss es doch eine Lösung geben
__________________
Schöne Zeit wünscht Carlina

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Shorty ist offline
Beiträge: 507
Seit: 12.09.10
...ich ärgere mich dumm und dusselig weil eins meiner Terrarien grad geknackt ist und ich morgen ein neues kaufen darf


Optionen Suchen


Themenübersicht