Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

07.08.06 12:52 #1
Neues Thema erstellen
Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...
darleen
hallo Schnecke


ja er könnte sich ja auch an den Haushalt ranschmeißen, nicht wahr??

tut mir leid für dich.. sehr grobstoffelig dein Partner..

trotzdem dir ein angenhemes WE und gute Besserung..mit abnehmenden Schmerzen..

liebe grüße darleen

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Kathy ist offline
Beiträge: 3.388
Seit: 06.03.07
Was mich in diesem Moment gerade sehr betroffen macht.......

Dass eines der angenehmsten Mitglieder dieses Forum verlassen will (hat?), nämlich Leòn.

Allerdings kann ich auch verstehen, dass er die Nase voll hat. Niedermachende Bemerkungen sind einfach niemals sonderlich produktiv.
__________________
Die Flöte des Unendlichen wird ohne Ende gespielt und ihr Ton ist Liebe. (Kabir)

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Carlina ist offline
Beiträge: 560
Seit: 17.01.06
Auweia, ehrlich...., nein das ist ja....da kann ich mich dir nur anschließen!

....
__________________
Schöne Zeit wünscht Carlina

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...
Kassandra
Ich bin auch sehr traurig darüber.

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...
Kassandra
Ich ärgere mich darüber, dass meine Signatur nicht länger sein darf!!!!
Mit Hikmet ist nicht ein Arzt in Köln gemeint, sondern http://de.wikipedia.org/wiki/Naz%C4%B1m_Hikmet

LG
Cassandra56

Geändert von Kassandra (08.09.10 um 15:51 Uhr)

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

m4Na ist offline
Beiträge: 47
Seit: 03.09.10
Mich ärgern die Menschen, welche AD(H)S nicht als Krankheit ansehen, sonder noch wie früher, als disziplinlos und chaotisch bezeichnen.
An all diese menschen, Ihr dürft gerne mal einen Tag in meinem Körper leben! Dann würdet dir nicht mehr so einen quatsch erzählen!!!
__________________
Arm ist nicht der, der wenig hat, sondern der, der nicht genug bekommen kann.

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

nicht der papa ist offline
Beiträge: 4.533
Seit: 18.11.09
Zitat von Cassandra56 Beitrag anzeigen
Ich ärgere mich darüber, dass meine Signatur nicht länger sein darf!!!!
Mit Hikmet ist nicht ein Arzt in Köln gemeint, sondern Naz

LG
Cassandra56
Wird es nicht eindeutig, wenn Du den Vornamen mit angibst?
__________________
Jeder muß mit den Konsequenzen leben, die sich aus seinen Entscheidungen ergeben. gerold 2.1.11

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

niecla ist offline
Beiträge: 35
Seit: 12.08.10
Was mich gerade am meisten ärgert...

Das man bei den Ärzten immer als psychisch krank abgestellt wird! Aber gar nicht mal wirklich nach einer Ursache gesucht wird.
Hallo - Ich bin doch nicht balla balla im Kopf! Und die Signale meines Körpers kenn ich schon ganz gut!!!

So...jetzt gehts mir besser!!!

LG
Niecla

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

magic ist offline
Beiträge: 3.989
Seit: 15.01.09
... das ich im Moment eigentlich nichts richtig machen kann.
Alles was ich tue ist verkehrt.
Entweder wird mir unterstellt das ich keinen Biss habe, oder ich lasse angeblich die anderen hängen. Aber eine Chance um zu üben das es besser werden kann hab ich auch nicht.
Deswegen stellt sich die Frage, warum sollte ich etwas tun was nicht funktioniert.
Ich bin ein ehrgeiziger Mensch und habe keine Lust mich zu blamieren weil etwas eh zum Scheitern verurteilt ist.
Helfe ich nicht anderen eher damit wenn ich etwas mache was funktioniert?
Ich kassiere nur noch dumme Sprüche.
Werde nun gar nichts mehr sagen und tun, vielleicht ist das ja besser...
__________________
Viele Grüße
magic

Treue ist ein seltner Gast, halte ihn fest, wenn du ihn hast.

Geändert von magic (21.09.10 um 07:25 Uhr)

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Gine ist offline
Beiträge: 162
Seit: 23.07.08
Hi,

ich bin echt sauer, dass ich schon wieder eine Erkältung habe. Trotz gesunder Ernährung usw. Es nervt mich einfach nur noch.

Einen schönen Tag Gine


Optionen Suchen


Themenübersicht