Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

07.08.06 12:52 #1
Neues Thema erstellen
Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

MonChi ist offline
Beiträge: 5
Seit: 23.06.10
Angebliche "beste Freundinnen" die dann versuchen eine Beziehung zu zerstören nur weil sie nicht mehr der Mittelpunkt sind ....

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

OoOMauOoO ist offline
Beiträge: 1.158
Seit: 02.01.09
Zitat von MonChi Beitrag anzeigen
Angebliche "beste Freundinnen" die dann versuchen eine Beziehung zu zerstören nur weil sie nicht mehr der Mittelpunkt sind ....
Das ist Misst .. versuche Sie abzuhacken !

Was mich gerade ärgert das man nur eine Figur ist nicht mehr als Mensch war genommen wird !

__________________
~~ Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt ~~

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Rianj ist offline
Beiträge: 2.349
Seit: 15.06.09
OoOMauOoO

na immerhin noch eine Figur

Manchmal ist man nur noch eine Nummer. Oder ein Zimmer - siehe im KKh

Kopf hoch

LG
Rianj

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Gine ist offline
Beiträge: 162
Seit: 23.07.08
Hallo,

habe heute echt die Nase gestrichen voll. Musste heute früh zur Sono und röntgen. Da ich berufstätig bin, habe ich alle Termine auf einen Tag legen lassen. Alle Untersuchungen 6 Stück an der Zahl. Der Radiologe war stock sauer, weil er nur 22 Euro verdient hat. Steht der Id..t im Warteraum und staucht die Schwestern laut zusammen, dass alle mitbekommen, wie arm er doch dran ist. Sie hätten die Termine an mehreren Tagen verteilen können usw. Er hätte mindestens 100 Euro mehr verdienen können. Auf einer Seite verstehe ich den Arzt, aber ich hätte dann 5 Tage mehr frei haben müssen, weil diese Untersuchungen nur Vormittags gemacht werden. Hat der eine Vollmeise. Meine Ergebnisse wurden mir dann über den Flur laut mitgeteilt, dass alle Patienten fast geklascht hätten. Ich finde echt keine Worte dafür.


Einen schönen Tag Gine

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...
darleen
hallo Gine

mir steht regelrecht der Mund offen vor Erstaunen...

wo soll das Alles noch hinführen..

und dann noch aus dir einen gläsernen Patienten zu machen , Unverschämtheit..

aber sich rechtfertigen müssen auf der Arbeit, fürs ständige Freimachen müssen, das wäre dann legitim..

Pfui...was für Zeiten sind angebrochen..

tut mir leid das dir so Etwas widerfahren ist...

ärger dich nicht so darüber...

liebe grüße darleen

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Gine ist offline
Beiträge: 162
Seit: 23.07.08
Hi Darleen,

mich ärgert nur, dass er nach der Sonografie meinte, dass er die Auswertung nach dem Röntgen macht, nachdem er die alten mit den neuen Befunden verglichen hat. Bei der Sono meinte er nur, dass der Knoten eventuell doch mit einer Gewebeprobe untersucht werden sollte. Nun weis ich nicht was ich davon halten soll. Der Knoten hat sich nicht verändert ( 2cm), dass hat er mir mitgeteilt ( über den Flur). Hoffe mein Arzt bekommt einen Bericht.
Schöne Grüße Gine

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...
darleen
Hallo Gine

warte erst mal den Artztbericht ab..dann kannst du immer noch nachfragen wegen der Andeutung einer Gewebeprobe..

liebe grüße darleen

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

BnF ist offline
Weiblich BnF
Beiträge: 168
Seit: 24.09.09
...ist, dass ich einen unerbetenen Gast in meinem Zimmer habe!!!

Er ist ca 7cm lang plus Schwanz, der auch noch mal 5 cm lang ist. Hat kurze Beine und spitze Zähne!!

Na was könnte das sein??

Auf jeden Fall kann ich jetzt wegen diesem kleinen Mistvieh mein Zimmer nicht betreten und das wo ich extra nach Hause gekommen bin, weil ich das Geburtstagsgeschenk für mein beste Freundin basteln wollte

Jetzt kann ich mich dann gleich wieder auf den Weg zurück in die Wohnung meines Freundes machen, wenn ich hier nicht auf dem Sofa schlafen will. Da kann ich den Abend dann alleine verbringen anstatt hier bei meiner family zu sein, mein Freund ist nämlich arbeiten!!!

SO... Jetzt hab ich erstmal Dampf abgelassen

Grüße BnF

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

samsa ist offline
Beiträge: 220
Seit: 25.05.10
.............dass ich trotz intoleranzen schon wieder gesündigt habe. ich doofe nudel

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Zahira ist offline
Beiträge: 886
Seit: 25.10.08
Zitat von BnF Beitrag anzeigen
...ist, dass ich einen unerbetenen Gast in meinem Zimmer habe!!!

Er ist ca 7cm lang plus Schwanz, der auch noch mal 5 cm lang ist. Hat kurze Beine und spitze Zähne!!

Na was könnte das sein??

Auf jeden Fall kann ich jetzt wegen diesem kleinen Mistvieh mein Zimmer nicht betreten und das wo ich extra nach Hause gekommen bin, weil ich das Geburtstagsgeschenk für mein beste Freundin basteln wollte

Jetzt kann ich mich dann gleich wieder auf den Weg zurück in die Wohnung meines Freundes machen, wenn ich hier nicht auf dem Sofa schlafen will. Da kann ich den Abend dann alleine verbringen anstatt hier bei meiner family zu sein, mein Freund ist nämlich arbeiten!!!

SO... Jetzt hab ich erstmal Dampf abgelassen

Grüße BnF

ne ratte? von draussen? oj weeh -oder ne maus? dann schick ich meine katze


ich ärgere mcih mal wieder über das systhem...
und ich hab die schnauze voll...
kann man nicht ne sammelklage gegen dieses krankmachsythem starten?

Weiterlesen

Optionen Suchen


Themenübersicht