Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

07.08.06 12:52 #1
Neues Thema erstellen
Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...
darleen
Zitat von Maumel Beitrag anzeigen
Liebe Darleen!

Ja, hab ich mir auch gedacht, wenns nur nicht um mein Kind ginge...
Aber nützt ja nix, muß man durch.
Lieber als überkandidelt bezeichnet werden. Das Gegenteil würde mich noch mehr treffen.

Wie geht es dir denn?

LG Maumel
liebe Maumel

hast du recht, fürs Kindel nimmt man vieles in Kauf..dann bist du eben halt *überkandidelt*...was solls..

na ging schon mal besser...ist heute nicht so mein Tag..danke der Nachfrage...

liebe grüße darleen

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

fallenangel1604 ist offline
Beiträge: 212
Seit: 16.01.09
ich ärger mich über mich selbst, weil ich einfach nur noch blöd bin wie es scheint
__________________
Die besten und schönsten Dinge auf der Welt kann man weder sehen noch hören:

Man muss sie mit dem Herzen fühlen!

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...
Weiblich Maumel
Bist du nicht Fallenangel!

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

fallenangel1604 ist offline
Beiträge: 212
Seit: 16.01.09
danke, aber gerade im moment fühl ich mich so. naja eig. weiß ich grad garnich wie ich mich fühl xD :-( blöd...
__________________
Die besten und schönsten Dinge auf der Welt kann man weder sehen noch hören:

Man muss sie mit dem Herzen fühlen!

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

magic ist offline
Beiträge: 3.989
Seit: 15.01.09
ich glaube mein Hirn ist zu voll mit den neuen Infos. Mehr kann unmöglich reinpassen. Aber ich muss noch so viel lernen
Ich zweifele manchmal ob ich das alles in den verbleibenden 3 Wochen schaffen kann. Aber ich werde nicht aufgeben und fleißig weiter lernen...
__________________
Viele Grüße
magic

Treue ist ein seltner Gast, halte ihn fest, wenn du ihn hast.

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Ruedi ist offline
Beiträge: 3.452
Seit: 15.06.08
Liebe Magic,

unser Gehirn ist viel grösser als Du glaubst.
Du wirst es erreichen und dann eine ganz stolze Magic sein.
Ich drück Dir die Daumen ganz fest.

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

magic ist offline
Beiträge: 3.989
Seit: 15.01.09
Danke Ruedi
ich hoffe ganz doll das ich es schaffen kann, aber ein Thema will leider nicht in meinen Kopf....
Muss wohl noch mal versuchen das es mir jemand erklären kann...
__________________
Viele Grüße
magic

Treue ist ein seltner Gast, halte ihn fest, wenn du ihn hast.

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

echterengel ist offline
Beiträge: 437
Seit: 13.11.08
mich ärgert es, dass ich nur zu selten hier am PC bin, so dass ich net immer alles verfolgen kann. So muss ich nur zu oft nachlesen, um auf dem Laufenden zu sein!

Marina, die jetzt auch wieder ausmacht, um die Sonne zu genießen
__________________
Trauer nicht um das was vorbei ist, sondern denke an das, was Du hattest

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Kerstin9 ist offline
Beiträge: 2.455
Seit: 25.10.04
Na wenigstens ist die Sonne endlich bei dir angekommen!
__________________
Wer keine Zeit für Gesundheit hat, benötigt später viel Zeit für seine Krankheit (Kneipp)

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

echterengel ist offline
Beiträge: 437
Seit: 13.11.08
ja, danke Kerstin....

und ich genieße sie so oft wie möglich!
Worüber ich mich ärgere? Na, net direkt ärgern, aber mich nervt es z.B., dass der Alltag - wie jetzt gleich der meinerseits so unbeliebte Einkauf - es eben nicht zulässt, die Sonne, den Morgen so richtig zu genießen. Was würde mein Männe jetzt sagen: bleib doch sitzen, genieße es doch! Ja, nur, dass dann auch alles andere liegen bleibt! Nee, da mach ich mich jetzt lieber auf, um dann später noch mehr genießen zu können!

Lieben Gruß
Marina
__________________
Trauer nicht um das was vorbei ist, sondern denke an das, was Du hattest


Optionen Suchen


Themenübersicht