Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

07.08.06 12:52 #1
Neues Thema erstellen
Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

echterengel ist offline
Beiträge: 437
Seit: 13.11.08
Zitat von Kerstin9 Beitrag anzeigen
Ich danke Dir und auch magic sehr......

und auch Euch Allen hier!!!


Passt auf Euch auf!

Eure Marina
__________________
Trauer nicht um das was vorbei ist, sondern denke an das, was Du hattest

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...
Weiblich Blue68
Es deprimiert mich abgrundtief, dass ich heute mal wieder zu hören bekam, meine schubweisen Einbrüche kämen genau von den Dingen, die ich mache, um die Einbrüche in den Griff zu bekommen.

Nicht Amalgam und andere toxische Substanzen seien Schuld daran, dass es mir phasenweise sehr schlecht geht, sondern Vitamine...und Ausleitung.

Wenn Dir das eine nahestehende Person sagt, die erste Erfolge gesehen hat und dann den kompletten Einbruch durch
einen Zahnarzt"unfall", tut das einfach nur sehr weh.

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Ruedi ist offline
Beiträge: 3.452
Seit: 15.06.08
Liebe Blue,
lass doch die anderen einfach schwatzen. Alles andere ist doch nur negativ für Dich.

Liebe Grüsse Ruedi

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...
Weiblich Blue68
Lieber Ruedi

Stimmt ja, nur wenn Du eh schon hautlos bist und dir ALLES weh tut, dann schmerzt es doch.
Ja die anderen schwatzen lassen - wenn es mir besser geht, dann geht das eher.

Liebe Grüße von Blue

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Ruedi ist offline
Beiträge: 3.452
Seit: 15.06.08
Du das war ja nur ein guter Rat

Liebe Grüsse Ruedi

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...
Weiblich Blue68
Weiss ich doch Ruedi.

Blue

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Ruedi ist offline
Beiträge: 3.452
Seit: 15.06.08
Na also

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...
darleen
Liebe Blue

ja in dieser schlechten Phase fehlt einem manchmal das dickere Fell, was man so hatte...und tut dann am meisten weh..vor Allen Dingen von nahstehenden Personen..

Aber auch das wirst du wegsstecken..

wie heißt es doch so schön, aus jeder Krankeit kommt man stärker wieder hervor?

schick dir mal viel Kraft..

ganz liebe grüße darleen

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...
Weiblich Blue68
Zitat von darleen Beitrag anzeigen
Liebe Blue

ja in dieser schlechten Phase fehlt einem manchmal das dickere Fell, was man so hatte...und tut dann am meisten weh..vor Allen Dingen von nahstehenden Personen..

Aber auch das wirst du wegsstecken..
Liebe darleen

Dickes Fell hatte ich noch nie, aber weggesteckt schon viel.
Aber Du weisst ja, ausgemacht ist, dass es morgen besser wird.

Ganz liebe Grüße an Dich

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...
darleen
genau liebe Blue

und so wird es auch sein..basta

ganz liebe grüße an dich zirück..

Weiterlesen

Optionen Suchen


Themenübersicht