Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

07.08.06 12:52 #1
Neues Thema erstellen
Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...
darleen
Liebe Maja

Diejenigen die das machen, machen das nicht aus Versehen, sondern aus Dummdreistigkeit , und da platzt mir der Kragen..außerdem zieht das einen Thread unötig in die Länge..

so wie das bei dir passiert ist, das halte ich nicht für schlimm...

liebe grüße darleen

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Maja 72 ist offline
Beiträge: 981
Seit: 30.12.09
lg maja

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...
Weiblich Guitarhero
Mich ärgert, dass ich nicht weiss was ich wirklich will, was aus mir wird und was die Zukunft bringt.

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

magic ist offline
Beiträge: 3.989
Seit: 15.01.09
Zitat von Guitarheroine Beitrag anzeigen
Mich ärgert, dass ich nicht weiss was ich wirklich will, was aus mir wird und was die Zukunft bringt.
In welcher Hinsicht weißt du nicht was du willst?
__________________
Viele Grüße
magic

Treue ist ein seltner Gast, halte ihn fest, wenn du ihn hast.

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

echterengel ist offline
Beiträge: 437
Seit: 13.11.08
...dass es meinem Papa sau-dreckig geht und ihm keiner wirklich helfen kann. Er liegt - bis auf 2 kurzen Unterbrechungen - schon seit kurz nach Weihnachten in der Klinik aber wirklich helfen kann ihn keiner. Dafür hat er zu viele "Baustellen". Und, wie es aussieht......sieht es überhaupt nicht gut aus!
Papa, ich mag Dich sehr!

Lieben Gruß
Marina
__________________
Trauer nicht um das was vorbei ist, sondern denke an das, was Du hattest

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Maja 72 ist offline
Beiträge: 981
Seit: 30.12.09
Mich ärgert, dass ich nicht weiss was ich wirklich will, was aus mir wird und was die Zukunft bringt.
Wem sagst du das

Hallo Echterengel,

wenn man hilflos darsteht ist es echt ärgerlich.
Ich hoffe, es wird alles gut.
lg Maja

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...
darleen
Zitat von echterengel Beitrag anzeigen
...dass es meinem Papa sau-dreckig geht und ihm keiner wirklich helfen kann. Er liegt - bis auf 2 kurzen Unterbrechungen - schon seit kurz nach Weihnachten in der Klinik aber wirklich helfen kann ihn keiner. Dafür hat er zu viele "Baustellen". Und, wie es aussieht......sieht es überhaupt nicht gut aus!
Papa, ich mag Dich sehr!

Lieben Gruß
Marina
liebe Marina

ich schick dir mal ein Drückerle, und unverbindlich viel Kraft für deinen Papa..

liebe grüße darleen

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Ruedi ist offline
Beiträge: 3.452
Seit: 15.06.08
Liebe Marina,

Der ist für Dich Hab viel Kraft um das alles zu ertragen.

Liebe Grüsse Ruedi

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Aaliyah ist offline
Beiträge: 163
Seit: 01.11.09
Mich ärgert momentan einfach die Redewendung:
"Sie müssen das... sie müssen das...sie müssen das!" und immer dieses scheiß freundliche Grinsen. Zu allem Ja und Amen sagen!

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

chindsmagd ist offline
Beiträge: 115
Seit: 15.08.08
hm, ich habe gerade den Beitrag entdeckt und versuch nun auch mal meinen Ärger oder eher Verzweiflung(?) loszuwerden.

Also:

am meisten ärgert mich unsere Wohnsituation resp. DIE NACHBARN! Die sind so einvernehmend, manipulativ (wir haben unser Haus zwischen zwei Schwestern und deren Eltern wohnen hier auch im Viertel- ein furchbarer Familienclan...) dominant und schaumschläger bis zum geht nicht mehr. Wir wollen hier weg, doch es gibt Hindernisse. Dann ärgert mich meine Situation, dass ich immer noch nicht wirklich anfangen konnte zu entgiften, dass ich wieder auf der Suche nach neuer Hilfe zum ausleiteten bin, meine ADS und die meiner Tochter, meine Hilflosigkeit, meine Unfähigkeit, meine Vergesslichkeit, die Probleme mit den Erzieherinnen meiner Tochter,...und vieles mehr.

Ich wünschte mir soooo sehr, dass es mit dem anderen Haus klappt, was wir uns ins Auge gefasst haben...ich wünschte mir so sehr, dass dies einfach so ohne größere Probleme/Verluste und Opfer möglich wäre.
Ich wünschte mir so sehr, nicht so viel von meinem Leben verloren zu haben.

So, jetzt bin ich vom Thema abgekommen...Trotzdem gut, dass es mal raus ist.
__________________
LG Chindsmagd


Optionen Suchen


Themenübersicht