Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Windpferd,

nun wird der Sachverhalt immer kurioser. Meinem Mann fiel ein, dass er meinen Buchungsbeleg, den er auf seinem Weg zum Arzt bei der Sparkasse abgeben sollte, völlig vergessen hat. Er steckt noch in seiner Jackentasche. Warum die Firma ohne Vorkasse trotzdem geliefert hat, bleibt mir ein Rätsel.

Liebe flower, nun haben wir auch kräftig gelacht.
Wer weiß, vielleicht hatte ein Schutzengel die Finger im Spiel.

LG Rawotina
 
Neuerdings erscheint mein Text immer zweimal, wenn ich ihn abschicke. Komisch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

die Bio-Firma zeigte sich kulant. Die alte Dame darf das Paket behalten und ich bekomme meine bestellte Ware am Mittwoch zugestellt. Das freut mich.

LG Rawotina

Mit dem neuen Design hier im Forum habe ich Schwierigkeiten. Vorher war es übersichtlicher für mich.
 
Hallo Leute,

die Bio-Firma zeigte sich kulant. Die alte Dame darf das Paket behalten und ich bekomme meine bestellte Ware am Mittwoch zugestellt. Das freut mich.



Mit dem neuen Design hier im Forum habe ich Schwierigkeiten. Vorher war es übersichtlicher für mich.


1- das gehört jetzt schon in den thread:" Was mich jetzt gerade freut"

2. habe ein bisschen Geduld. Eine kleine Eingewöhnungszeit darfst Du Dir gerne gönnen....

lieben Gruß, mondvogel
 
Was mich ärgert und wütend macht ist,dass viele Tiere in einem wunderschönen Tierpark ertrunken sind.
Tagelang wußte man von dieser Gefahr und tat nichts.
Es war eine Oase und vorigem Sommer war ich mit meiner Enkelin dort und wir fütterten die Tiere und ich habe wunderschöne Fotos von ihnen.
Diese Nachrichten und die Bilder die ich gerade davon im Fernsehen sah, erschüttern mich.

Wildaster
 
Oh nein...
Man wusste also doch davon.
Ist das schlimm.Ich glaub ich schau keine Nachrichten
Die sind doch abhängig von den Menschen.:traurig:
Das ist doch u.a
das erste was man macht und erahnt, wenn man mit den Tieren zu tun hat.
Ich verstehe sowas einfach nicht.

Felis
 
Das dumm-doof gegafft wird , ohne helfend anzupacken

und geplündert wird in den vom Hochwasser betroffenen Gebieten

Der (schlechte )Mensch macht doch vor Nichts halt
 
Off topic

Hallo yelly,natürlich hast du Recht,aber es sind nur Ausnahmen und solche Menschen gab es schon immer und wird es auch weiter geben.

Ich erlebe in der ganzen Zeit eine große Hilfsbereitschaft,Menschen die bis zum Umfallen anpacken und ein Gefühl der Zusammengehörigkeit vermitteln.

Es tröstet,gibt Kraft und Zuversicht.

Ich wünschte mir nur,dass auch danach die Menschen mit ihren Nöten nicht allein gelassen werden.

Liebe Grüße von Wildaster
 
Nachdem man wieder so eine Begnung der dritten Art mit einem Arzt hatte bei Begleitung eines älteren Menschens :mad: fiel es mir wie Schuppen von den Augen :rolleyes:

Ich bin Arzt und weiss nicht viel,
ich praktiziere immer das gleiche Spiel ;)

Wende an das anno tufting Gelernte ,
und denke ich bin fertig

Weiterbilden liegt mir fern,
hab doch meine Freihzeit viel zu gern :rolleyes:

Patienten sind mir nicht wichtig ,
hauptsache die Kasse klingelt richtig ;)

weiss ich nicht weiter hole ich die Psychosomatik aus dem Topf,
hat doch immer funktioniert der alte Zopf ;)

Das beruhigt das System ,
und ich kann gedankenlos nach Hause gehn :freu:

setz mich in die Sonne und warte drauf ,
bis mein Resthirn sich auflöst in Rauch --> verdampft

Leid der Patienten kümmert mich nicht ,
habe eh keinen Überblick

Bin froh wenn Patienten raus sind durch die Tür,
für Leid habe ich sowieso kein Gespür

laufen viele Patienten durch mein Zimmer,
ich bleibe zum Schluss immer der Gewinner

Über den Tellerrand schauen und Weiterbilden,
dazu fehlt mir leider der Willen :rolleyes:

ich bin doch Arzt , das fällt nicht auf ,
stehe lieber weiter auf dem Schlauch

meine Rente ist mir sicher ,
lach in mich hinein, kicher , kicher



darleen :wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe darleen,

du sprichst mir aus der Seele!!!!

Habe ja auch gerade einen Facharzt Marathon beendet:mad:

Liebe Grüße:wave:
 
liebe Ado :)

Waren dort auch Begegnungen der dritten Art dabei ? :eek: du Ärmste


liebe grüße darleen :wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe darleen:wave:

darüber habe ich mich auch schon morsch geärgert und mir fiel auf,umso älter der Patient,umso abgestumpfter waren manche Ärzte.( Begleitung meiner Eltern).

Was mich aktuell ärgert:D:D
Suche ich im Garten Entspannung und Ruhe,dringt ein intensiver Dauerton von Wühlmäusenvertreibergeräte an mein Ohr.
Von allen Seiten und dieser Ton macht mich dann nach einer gewissen Zeit aggressiv,ich vertrage die hohen Töne nicht und muss flüchten.

Nun war ich heute auf dem Friedhof und freute mich auf diese mir wohltuende
andächtige Stille mit ihren Naturgeräuschen.

Auch dort das Fiepen:D
Ich bin immer noch verärgert.

Wildaster
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich aktuell ärgert:D:D
Suche ich im Garten Entspannung und Ruhe,dringt ein intensiver Dauerton von Wühlmäusenvertreibergeräte an mein Ohr.
Von allen Seiten und dieser Ton macht mich dann nach einer gewissen Zeit aggressiv,ich vertrage die hohen Töne nicht und muss flüchten.

Liebe Wildaster
auch bei mir hat es so einen Apparat - bei einem Abstellraum/altes Gewächshaus meiner Vermieterin - es ist wirklich fast nicht auszuhalten, ich bin immer froh, wenn es "Gegenwind" gibt, dann ist mein Garten etwas verschont von diesem hohen Pfeifen und ich höre eher das Raschen der Zitterpappel, was angenehm ist.
Wegen dem andauernden Ton kann ich auch nicht mehr im Zimmer in Richtung Garten schlafen, sondern muss oberhalb der Strasse und dem Zimmer/Küche meiner Nachbarin schlafen, wo halt aber der extreme Zigarettenrauch und andere Chemiedüfte hochkommen, weshalb ich da sehr mit Lüften eingeschränkt bin.
Aber wie auch immer, hoffe bald eine neue Wohnung zu finden.
Herzliche Grüsse
KARDE
 
Liebe Karde:)

ich kann wenigstens flüchten.Hier zu Hause würde ich durchdrehen.
Ich wünsche dir von Herzen,dass du recht bald eine schöne neue Bleibe findest.

Wildaster:wave:
 
Hallo Wildaster,
Was mich aktuell ärgert:D:D
Suche ich im Garten Entspannung und Ruhe,dringt ein intensiver Dauerton von Wühlmäusenvertreibergeräte an mein Ohr
.

Meine Großtane Gusti hat gegen die Wühlmäuse Karotten mit Mäusegift in die Erde versenkt. Das hat gewirkt.
Was Du aushalten mußt tut mir leid, aber ich möchte Dir raten, Dich zu schützen mit Watte in den Ohren.

Wegbekommen wirst Du den Wahnsinn der Mäusefeinde nicht, das weiß ich aus Erfahrung.

Gruß Rota
 
Hallo Rota:)

danke für deinen Ratschlag.
Ich habe mir heute auf dem Heimweg Ohrstöpsel besorgt.:D

Einen schönen Abend wünscht Wildaster
 
Zuletzt bearbeitet:
Punkt 1:

Wie falsch Menschen doch wirklich sein können und sie selbst merken es noch nicht einmal.
In diesem Punkt hat sich wahrlich nichts geändert.

Nein, sie merken es wohl nicht, deshalb bin ich Ihnen auch nicht sehr böse!;)

Lg
sonneundregen
 
das hier oft von Neu-user Fragen gepostet werden , die dann aber nicht auf Antworten reagieren , sich aber im Forum aufhalten , finde das schade gegenüber den Antwortenden

aber vielleicht ist das ja auch die neue Mentalität

oder ich sehe das zu eng
:confused:
 
Eher nicht ärgert, aber eher verwundert, sind Doppepost , Antwort-Post mit gleichem Inhalt , das kommt dann schon mal so 3 oder 4 oder sogar 10 mal vor in langen Threads , gut da könnte man sagen das wurde übersehen , weil man nicht gewillt ist Alles zu lesen , oder nicht kann ?

aber dafür ist ja die Lupenfunktion da , auf dem Threadtitel-Balken , Lupe anklicken ,kurz Stichwort eingeben , um zu schauen ob Dinge schon genannt wurden und voila ,man *muss* nur die Beiträge lesen die sich mit den Dingen beschäftigen , die man Antworten wollte , also kein Grund mehr ein Dopplepost zu schicken , verlängert nur unötig den Thread

in einem langen Thread vor einigen Tagen wurde nach einer Sache gefragt, die aber im Laufe der Thread -Zeit ungelogen mindestesn schon 10 mal abgefragt wurde, gefunden über das Lupensymbol , und ich schätze auch mal das Threadsteller nicht gerne zum x.ten mal auf die gleichen Dinge antworten möchte , das würde ja zeigen das man sichn den Thread nicht durchliest oder durch gelesen hat

anders verhält es sich wenn Anmerkungen gemacht werden zu Dingen die zwar schon erwähnt wurden, wo aber die Zusammenhänge noch gepostet werden , als Zusatzinfo


aber was gar nicht zu verstehen ist, bei Kurzthreads , denn man kann sicher 3 oder 4 Antworten überfliegen oder ?

ja Mutti schlägt bei mir heute durch , muss auch mal sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben