Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wer sowas schreibt ,denkt an etwas was beginnen könnte .
Falsch , Rota ! es hat nie aufgehört ,also kann es auch nicht anfangen !

Falsch Kopf, Du denkst nicht mit und vergaloppierst Dich am laufenden Band.

Mein Denksatz galt für hier im Forum, was draußen los ist, kann ich nur kopfschüttelnd anschauen und halbwegs zufrieden darüber sein, daß ich vier Kinder groß gezogen habe die alle keine Waffen in die Hand nehmen. zwei davon sind Wehrdienstverweigerer gewesen.

mahlzeit ,heute gibts suppenhuhn ,lecker !

Darüber kann ich derzeit nicht lachen. :D

Rota
 
egal , Rota ! wie gesagt ,es tut mir leid !

eigentlich will ich meinen account löschen lassen . ich beantragte das , war dann ca. 1,5 monaten absichtlich nicht anwesend und nix passierte .

was soll ich denn jetzt tun ?
soll ich jemanden beleidigen ?
ich will das mein ACCOUNT gelöscht wird !

LG
 
Ein Ärgernis ist was?

Es stellt sich doch immer die Frage, was im Argen liegt.

Ein Mensch, welcher sich am ärgern ist, er sollte in Neutralität erfassen können, was das Ärgernis ist, nicht wahr?

Aus einem jeden Ärgernis kann ein Mensch lernen, wenn er bereit ist, den Ärger wirklich ergründen zu wollen.

Es existieren sehr viele Formen, von all dem, was ein Ärger an Inhalt haben kann.

Es ist sehr traurig, wenn ein Mensch den Ärger kennenlernt und diesen ein ganzes Leben lang beibehält in endlos vielen Formen.

Aus dem eigenen Ärgernis kann der Mensch lernen, sich selbst besser zu verstehen und zu ergründen.

In diesem Sinne beinhaltet ein Ärgernis eine eigene Weiterentwicklung.

Herzliche Grüße

Sternenstaub
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist nur teilrichtig , Sternenstaub .
du schreibst :
Aus dem eigenen Ärgernis kann der Mensch lernen, sich selbst besser zu verstehen und zu ergründen.

was soll ich ergründen , wenn mir einer in den arsch tritt ,ohne grund .

das ist ein wenig wie in indien . wenn da jemand mit dem moped gegen den baum fährt ,hilft man ihm nicht . Denn : Es ist ja sein Kama und demnach so gewollt .
bist du esoteriker ?

Vorsicht vor Faustschlägen in die Gesichter von Opfern , denn die Aussage " man hätte sich das alles (Eltern ,etc ) ausgesucht auf diesem Erdball , ist falsch und soll den tätern dienen !

LG
 
das ist nur teilrichtig , Sternenstaub .
du schreibst :
Aus dem eigenen Ärgernis kann der Mensch lernen, sich selbst besser zu verstehen und zu ergründen.

was soll ich ergründen , wenn mir einer in den arsch tritt ,ohne grund .

das ist ein wenig wie in indien . wenn da jemand mit dem moped gegen den baum fährt ,hilft man ihm nicht . Denn : Es ist ja sein Kama und demnach so gewollt .
bist du esoteriker ?

Vorsicht vor Faustschlägen in die Gesichter von Opfern , denn die Aussage " man hätte sich das alles (Eltern ,etc ) ausgesucht auf diesem Erdball , ist falsch und soll den tätern dienen !

LG

Lieber kopf,
nur vom Teil her in Richtigkeit?

Dann hast Du sicherlich nicht verstanden, was meine Worte mitteilen wollten.

Meine Worte sollten Anlass geben, dass ein Mensch in sich selbst zu ergründen vermag, was ein Ärgernis zum Inhalt hat und welche Freiheit vorhanden sein kann, um das Ärgernis zu ergründen, in all dem, was es ist.

Nein, ich bin kein Esoteriker, sondern ein Freigeist.

Ein Anthropologe bin ich letztendlich geworden.

Es bedarf keines Gurus, um sich selbst zu ergründen, es bedarf nur die eigene entwicklungsmäßige Freiheit.

Herzliche Grüße

Sternenstaub
 
dann hab ichs wohl tatsächlich falsch verstanden . ich dachte , ich sei selbst schuld , tritt mir jemand in den A...... !

Lieben Gruß -kopf .
 
Lieber Kopf:wave:

den Tritt kannst du von mir haben,kräftig und freundschaftlich,denn hatte mich schon gewundert,was mit dir los ist.
Fühlst du ihn.......
Dafür,dass du schon eine Weile provozierst und nun auch noch gelöscht werden möchtest .
Deine Abwesenheit habe ich gemerkt und andere auch und du wurdest
vermisst:bang:
Was ist los?Was hat dich verärgert?Seit ich hier im Forum bin,warst du immer da,haben wir dich verärgert?
Du wolltest dein Leben gründlich verändern und hast schon einiges erzählt,warum nun die Flucht?
Ich würde es sehr bedauern:bang:

Sei lieb gegrüßt von der Wildaster:bier:
 
ich bin mir nicht sicher,wegen dem verzeihen . ich sah einen guten film .
ein mädchen hat dem vater ein mit benzin gefülltes tetrapack ins auto geworfen ,anschliessend ein brennendes päckchen streichhölzer .
deshalb ist sie in die psychatrie gekommen !
sie bekam einen vormund ,der sie brutal missbrauchte und erpresste .
sie überwältigte ihn ,mißhandelte ihn .schliesslich tätowierte sie ihm auf den bauch in grossen zeichen -ich bin ein schwein und ein vergewaltiger .

später hat sie jemanden im auto verbrennen lassen . er hatte mehrere mädchen umgebracht . es hat ihr gefallen , mir auch !

ich verstehe nicht ,warum ich mir immer das alles anhören soll .
verzeihen ,es geht doch um sie und die anderen haben/hatten es schwer !

ich weiß nicht weiter ! ich kann keinen schritt mehr gehen ,drauf zu !
ich will einen riesenknüppel und damit zuhauen ,nicht für damals -nein für heute ! sie hören niemals auf damit (sie wirken an anderen personen weiter und manipulieren sie ).
ich bin machtlos !

kopf,LG
 
egal , Rota ! wie gesagt ,es tut mir leid !

eigentlich will ich meinen account löschen lassen . ich beantragte das , war dann ca. 1,5 monaten absichtlich nicht anwesend und nix passierte .

was soll ich denn jetzt tun ?
soll ich jemanden beleidigen ?
ich will das mein ACCOUNT gelöscht wird !

LG

Es ist ist seit einiger Zeit möglich das eigene Account selbst zu löschen. Kopf, schau mal in Deinem Profil....

mache es gut, :wave: Mondvogel
 
Das Frauen aus angeblich gottgewollten Gründen bestimmte Ämter in der katholischen Kirche nicht bekleiden können , aber gleichzeitig ein katholischer Militärbischof moralischen Beistand in Kriegen gibt !
Das ist Hochverrat an Gott und seinen Geboten !

LG kopf
 
Mich hat dieses Filmdrama einerseits geärgert aber auch sehr traurig gemacht:

Gefangen, geschlagen, gedemütigt: Der ZDF-Film "Und alle haben geschwiegen" nach dem Enthüllungsbuch von SPIEGEL-Autor Peter Wensierski macht das Schicksal von ehemaligen Heimkindern erlebbar - auch durch das feinfühlige Spiel von Senta Berger und Matthias Habich.

ZDF-Drama über Heimkinder: Endlich wieder Würde - Seite 4

Die armen zerbrochenen Seelen, die nach der Schlagbestrafung auch noch "gelobt sei Jesus Christus" aufsagen mussten.
Es ist so bitter.

Immerhin ist ihnen von der Kirche die "Versöhnung" angeboten worden.:ironie:
 
Zuletzt bearbeitet:
... dass ich den "Lauf der Dinge" einfach nicht ändern kann :schaukel:

es scheint das Schiksal wohl wirklich zu geben :confused::confused::confused:
 
Ich hatte gestern einen so schlimmen Arbeitstag der mir wieder einmal vor Augen führte ,zu was Kinder,die ohne Normen und Regeln aufwachsen,in der Lage sind und wie ohnmächtig wir dem gegenüberstehen.

Noch nach Stunden zitterte ich vor Wut,einmal wegen den Geschehnissen und dann wegen den verflixten zähflüssigen Gesetzen.

Nur der Nachmittag mit meinen Enkelkindern half mir zur Ruhe zu kommen und,dass ich unbeschwerter nach Lösungen heute suchen kann.

Ein schönes und unbeschwertes Wochenende wünscht euch Wildaster:wave:
 
Das ist bestimmt eine schwierige Aufgabe !
Von einer Freundin der Sohn schlief immer mit einer Axt im Bett .
Damals war er 15 .warum ist das so ?
LG kopf.
 
Es sind ihre Lebensumstände,ihre eigenen schlimmen Erlebnisse,keiner der ihnen Geborgenheit und Liebe vermittelt lieber Kopf,was diese Entwicklung vorantreibt und dann auch,dass man oft aus Hilflosigkeit die Augen verschließt.
Ich spreche hier von 9 jährigen Kindern und meine Augen sind weit offen.

Die immer noch kämpfende Wildaster

Ich vergaß,oder sie sind krank,aber auch dem wird von öffentlicher Stelle bewusst nicht nachgegangen,bedeutet ja Therapie oder eine für sie zugeschnittene Schulform.
Vieles kann man mit einem gesunden Menschenverstand nicht fassen.
Immer auf Kosten unserer Kinder,die unsere Zukunft sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt immer noch Anrede und Gruß, oder ist das nicht mehr üblich ?:mad::mad:

Ist mir in letzter Zeit verhäuft aufgefallen und finde die Ttexte dann einfach so hingeworfen , ich selbst spare mir das dann auch, wenn mein Gegenüber sichb das auch spart, schön ist es nicht ;)
 
Es gibt immer noch Anrede und Gruß, oder ist das nicht mehr üblich ?:mad::mad:

Ist mir in letzter Zeit verhäuft aufgefallen und finde die Ttexte dann einfach so hingeworfen , ich selbst spare mir das dann auch, wenn mein Gegenüber sichb das auch spart, schön ist es nicht ;)

Liebe Darleen,

das verstehe ich, aber gleichzeitig fände ich es sehr schade.....wo bleiben dann die guten Beispiele? (ich jedenfalls versuche immer eine Anrede zu schreiben, aber manchmal vergesse ich es einfach :eek:))

Dir eine schöne Woche, :wave: Movo
 
Liebe Darleen,

das verstehe ich, aber gleichzeitig fände ich es sehr schade.....wo bleiben dann die guten Beispiele? (ich jedenfalls versuche immer eine Anrede zu schreiben, aber manchmal vergesse ich es einfach :eek:))

Dir eine schöne Woche, :wave: Movo

Liebe Movo

Wenn mir penetrant Folge-Beiträge ohne Anrede entgegenkommen , vergeht mir die Lust nach Höflichkeit ;)

dir auch eine recht schöne Woche :)

liebe grüßis darleen:wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben