Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

07.08.06 12:52 #1
Neues Thema erstellen
Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...
darleen
Hallo Nebel

auch wenn man sein Helfersyndrom in der Problematik ab acta gelegt hat, so ist es Einem eben doch nicht egal... man kann doch nicht so aus seiner Haut und darüber ärgert man sich dann doppelt, leider..

wünsch dir das dein Ärger bald verfliegt..

liebe grüße darleen

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Ruedi ist offline
Beiträge: 3.452
Seit: 15.06.08
Hallo Nebel, wie geht es mit dem Staub?

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

nebel ist offline
Beiträge: 285
Seit: 08.08.09
ist wenn ruedi sich über mich und meinen staub lustig macht

ich ärgere mich nämlich wirklich da ich schon wieder so lange gewartet habe und überall ein staubteppich ist und keiner machts weg.

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Ruedi ist offline
Beiträge: 3.452
Seit: 15.06.08
Armer Nebel

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

echterengel ist offline
Beiträge: 437
Seit: 13.11.08
Zitat von nebel Beitrag anzeigen
hallo darleen,

nein du tritts mir nicht zu nahe.
heute ärgere ich mal darüber, dass ich überhaupt etwas gesagt habe.
ich stimme dir nämlich total zu.
normalerweise ziehe ich immer meinen hut und gehe.
was alkoholiker angeht habe ich eigentlich mein helfersyndrom at acta gelegt.


nebel

ach nebel...oft denke ich auch so...aber ich hoffe immer, dass ich vlt mal diejenige bin, die dieser Person zur Einsicht verhilft!
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Marina
__________________
Trauer nicht um das was vorbei ist, sondern denke an das, was Du hattest

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...
darleen
ach Marina meine Liebe

wenn man die Hoffnung nicht hätte was bleibt dann?

liebe grüße darleen

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

nebel ist offline
Beiträge: 285
Seit: 08.08.09
ich bin sowas von bescheuert und nochmal habe ich meinen satz
ich oder alkohol ausgesprochen
und jetzt bin ich schuld, dass der alkohol der freund in der not ist und warum, weil ich nicht das biete was erwartet wird.
leider wurde vergessen, dass ich gesagt habe hier ist nichts zu erwarten

alkohol macht blind und die hirnzellen sterben ab

dann freu ich mich halt, denn jetzt weiß ich doch wenigstens wer erste sahne ist.
ich muss mich doch nicht aufdrängen

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

nicht der papa ist offline
Beiträge: 4.533
Seit: 18.11.09
Mach dir nichts draus.
Ein Alkoholiker findet immer Gründe zu trinken, wenn er nicht bereit ist mit dem Trinken aufzuhören.

Mein Bruder ist schon ca. 30 Jahre lang Junkie.Nicht therapierbar. Methadon gibt ihm nichts. Dazwischen war er zusätzlich von allem möglichen anderen Zeugs, wie Rohypnol, abhängig.
Ich hab da die Hoffnung schon lange aufgegeben.
__________________
Jeder muß mit den Konsequenzen leben, die sich aus seinen Entscheidungen ergeben. gerold 2.1.11

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

nebel ist offline
Beiträge: 285
Seit: 08.08.09
ich ärgere mich ja auch über mich, dass ich meine ich müsste sagen wie es mir dabei geht.
schwamm drüber, an was schönes denken

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...
darleen
hallo Nebel

aber ist es nicht besser wenn man es ausgesprochen hat als es in sich reinzufressen...??

liebe grüße darleen

und nochmal zu Thema..ich kenne in der Familie meines Mannes 2 Fälle die Langzeitalkoholicer waren..ihre Familien damit zerstört haben..

und man schon glaubte sie saufen sich tot..und irgendwann dann den Kick doch noch bekommen haben..

und heute Beide die absoluten Gesundheitsjunkies sind..

Schäden die der Alkohol angerichtet hat lässt sich aber nicht mehr zurückschrauben..ich meine Körperlich Schäden..

also gibt es doch noch Hoffnungen..


liebe grüße darleen


Optionen Suchen


Themenübersicht