Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

07.08.06 12:52 #1
Neues Thema erstellen
Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

bunnymammi ist offline
Beiträge: 61
Seit: 19.12.08
Oh Lesla du arme....hätte er dir das nicht ersparen können? Tzzzz.Katzen.....

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...
Lesla
Zitat von bunnymammi Beitrag anzeigen
Oh Lesla du arme....hätte er dir das nicht ersparen können? Tzzzz.Katzen.....
Tja... kann man halt nicht ändern

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

echterengel ist offline
Beiträge: 437
Seit: 13.11.08
Hey, Ihr Lieben hier....

irgendwie mag ich net mehr....ist mir alles zu hoch...

dass ich hundert Probleme mit dem Rücken hab...ist ja bekannt. Auch dass ich eine Zysterne bin...okay! Jetzt hab ich net nur mit dem linken Bein Probleme, da es aufgrund der Bandcheiben ab und an mal schläft und ich auf die...Nase falle - nein...seit einer Woche ungefähr hab ich mit dem rechten Bein Probleme. In der Kniekehle hab ich ne riesen Beule und im Ganzen ist das Bein sehr unstabil. Also da ich gestern eh nen Termin beim Orthopäden hatte sprach ich es an...ja, es ist ne Baker-Zyste. Nur...hat die immer eine Ursache - und nach seiner Zieh-, Rüttel- und Streck-Orgie hat er festgestellt, dass der Miniskus im Arsch...äh, Eimer ist! Na toll - hab jetzt für nächsten Di ein MRT-Termin (bin ja noch net verstrahlt genug!!!) und dann ist es die Frage, wann im Jan Termin zur OP ist! Menno, Scheiße...da vergeht mir doch alles. Was hab ich nur verbrochen? Okay, dass ich net mehr arbeitsfähig werde ist mir klar, aber...so weiter leben? Nee...dat macht keinen Spaß mehr!


Nun werd ich erstmal mit dem Hundi raushumpeln....und mich da etwas abreagieren....

Lieben Gruß und ich hoffe, dass Ihr heute einen besseren Tag habt...
Marina
__________________
Trauer nicht um das was vorbei ist, sondern denke an das, was Du hattest

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...
darleen
menno liebe Marina

musst nicht immer hallo rufen wenn was ausgeteilt wird..

so ein Mist..ich hoffe für dich das es doch nicht zur OP kommt..

alles Gute wünsch ich dir

liebe grüße darleen

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

magic ist offline
Beiträge: 3.989
Seit: 15.01.09
Hallo Marina,

das tut mir leid das du an dem Bein nun auch noch Probleme hast.
Ich hoffe für dich das es alles vielleicht nicht ganz so schlimm ist, und es so heilen kann.
Bis dahin, Kopf hoch!

LG
__________________
Viele Grüße
magic

Treue ist ein seltner Gast, halte ihn fest, wenn du ihn hast.

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Johanna ist offline
Beiträge: 885
Seit: 09.08.06
Heute hatte ich grad die letzte Biochemie-Vorlesung vom Jahr, das Semester ist gleich vorbei, aber so richtig darüber freuen kann ich mich auch nicht.
In der VL behandelt der Professor wieder nur Details. Er sagt dann zwar von Zeit zu Zeit bei gewissen Kleinigkeiten "das ist nicht so wichtig, das müssen Sie nicht für die Prüfung lernen" und man weiss genau, dass an der Prüfung NUR so Kleinigkeiten kommen.
Es ist viel zu viel Stoff für diese Kurse Zeit, vor lauter Details versteht man die wichtigen Dinge gar nicht. Ich habe gar keine Lust überhaupt für die Prüfung zu lernen, beste machbare Note ist eine 4 (6 wäre das beste), wenn ich nicht lerne habe ich eine 2.5 oder 3.

Als ob das nicht genug wäre bin ich nachher noch zu einem Assistenten weil er einen Text von mir korrigiert hat. Ich habe mir bei dieser Arbeit wirklich Mühe gegeben, versucht das alles in eigene Worte zu fassen, zu vereinfachen. Und dann sagt er mir, dass meine Arbeit schlecht war... So was braucht man dann echt nicht.

*nerv* *nerv* *nerv*

Zum Glück ist heute Abend ein Fest, das wird dann bestimmt ganz toll werden. Aber vorher muss ich noch die Wohnung putzen, Geschenke kaufen gehen etc....

Liebe Grüsse
Johanna

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

echterengel ist offline
Beiträge: 437
Seit: 13.11.08
Liebe darleen......liebe magic
ich danke Euch fürs Daumen drücken...
mal schauen, was dabei am Dienstag rauskommt.

Lieben Gruß
Marina
__________________
Trauer nicht um das was vorbei ist, sondern denke an das, was Du hattest

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...
darleen
Liebe Marina

Daumendrück ganz doll

liebe grüße darleen

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Ruedi ist offline
Beiträge: 3.452
Seit: 15.06.08
Liebe Marina,
auch von mir einen ganz tollen Daumendrücker und noch mehr dazu

Gruss Ruedi

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

echterengel ist offline
Beiträge: 437
Seit: 13.11.08
Zitat von Ruedi Beitrag anzeigen
Liebe Marina,
auch von mir einen ganz tollen Daumendrücker und noch mehr dazu

Gruss Ruedi

Danke Euch Allen hier sehr......
ich werde am Dienstag Euch hier berichten!
Bis dahin Allen einen schönen 4ten Advent

Eure Marina *schnief*
__________________
Trauer nicht um das was vorbei ist, sondern denke an das, was Du hattest

Weiterlesen

Optionen Suchen


Themenübersicht