Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

07.08.06 12:52 #1
Neues Thema erstellen
Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Sonora ist offline
Beiträge: 3.013
Seit: 10.09.08
als ich mir mein Bonusheftchen abgeholt hatte
Huch! Behalten das manche Zahnärzte für sich?!? Das kenne ich ja noch gar nicht!!! Ich habe meins immer Zuhause und lasse mir einmal im Jahr einen Stempel geben!

Liebe Grüße
Sonora

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Glutenlady ist offline
Beiträge: 83
Seit: 20.11.09
Zitat von Sonora Beitrag anzeigen
Huch! Behalten das manche Zahnärzte für sich?!? Das kenne ich ja noch gar nicht!!! Ich habe meins immer Zuhause und lasse mir einmal im Jahr einen Stempel geben!

Liebe Grüße
Sonora
manche Zahnärzte machen das so .. dann hast du als Patient keinerlei Probs wenn mal ne Zahnerneuerung stattfinden soll
mein ex der hat mir mein erstes zerrisen und da ich ein Gewohnheitsmensch bin .. überlies ich auch meinem letzten Zahnarzt das Heftchen

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

bunnymammi ist offline
Beiträge: 61
Seit: 19.12.08
Ich habe mich gerade über jemandem in einem anderen Thread geärgert, der sich über die Meinung anderer lustig macht. Ich finde es verdammt traurig und esmach tmich wütend, wenn Menschen mit psychischen Problemen meinen sie könnten andere maßregeln, nur weil sie anderer Meinung sind.

Der/diejenige weis mit Sicherheit das er/sie gemeint ist falls das hier von dieser Person gelesen wird. Die Provokationen dieser Person fallen mir schon lange auf.Ich finde das diese Person sich heute mal vor den Spiegel setzt und sich fragt,wer sie überhaupt ist und dann beim nächsten Beitrag vorher nachdenkt.

Es hat mich traurig gemacht.Ich bin gerade in einer Situation wo ich mit meinen Ängsten kämpfen muss. Ich habe den Weg hierher gesucht um etwas loszulassen, nicht,um mich weiter reizen zu lassen.

Ich möchte mich unterhalten und wohl fühlen und bin nicht bereit,hier Kämpfe auszufechten. Es gehtmir nach so etwas immer sehr schlecht. Und das brauche ich jetzt nicht. Wenn jemand Probleme mit Meinungen anderer hat, sollte er etwas dagegen tun, statt bewußt zu provozieren. Ja ich weis "Menschen sind manchmal so" aber ich bin es nicht mir tut sowas weh.

Vielelicht hat diese Person jetzt mal Lust drüber nachzudenken, wo sie weis wie sie bei anderen ankommt? Möchte man so ankommen? Kannich nicht glauben.

Ich wünsche Euch einen friedlichen Tag.
Bunny

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Sonora ist offline
Beiträge: 3.013
Seit: 10.09.08
Hallo bunnymammi!

Leider passiert so etwas immer wieder. Dagegen kann man kaum etwas tun, außer diese Person zu ignorieren. Was hilft, ist – so empfinde ich das – immer, wenn andere einem dann zur Stange halten und man weiß, dass man nicht allein ist.

Darum schicke ich dir jetzt ganz einfach einen lieben Knuddler!

Liebe Grüße
Sonora

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

bunnymammi ist offline
Beiträge: 61
Seit: 19.12.08
Du bist ein Schatz...das tut gut....danke Süsse...*Knuddel dich auch *

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...
darleen
Sonora...

darleen

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Sonora ist offline
Beiträge: 3.013
Seit: 10.09.08
Hallo, liebe Darleen!

Ich schicke dir auch einen:

Liebe Grüße
Sonora

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Ruedi ist offline
Beiträge: 3.452
Seit: 15.06.08
Hallo bunnymammi,

lasse Dich nicht stressen davon. Auf die Ignorierlieste damit und fertig. Oder den Beitrag an die Moderatoren Melden, wenn es zu Persönlich wird.


Liebe Grüsse Ruedi

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

bunnymammi ist offline
Beiträge: 61
Seit: 19.12.08
Hey, danke......ganz lieb....

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Ruedi ist offline
Beiträge: 3.452
Seit: 15.06.08
schön, dass Du wieder beruhigt bist.
Lieber Gruss Ruedi


Optionen Suchen


Themenübersicht