Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich möchte mich auch nicht nur auf Asphalt bewegen....:mad::mad:
da geht eine Menge Lebensqualität verloren... finde ich
 
Mich ärgert es, das es so viele Ignoranten und Schlaumeier gibt die nicht akzeptieren oder verstehen wollen, können das ich keine schlauen Ratschläge von denen möchte ,obwohl ich es schon gefühlte 100000000 mal gesagt habe!!
LG
fastwievonselbst
 
Pünktlich steh ich, wie verabredet vor der Tür, um meinen neuen Freund, einen liebenswerten und sehr lebhaften Junghund zu einem Waldspaziergang abzuholen. Eine noch ziemlich neue Vereinbarung, die drei Wesen zugute kommt, dem Schnuffelhund, der viel zu dick gefüttert wurde, abnehmen muss, Bewegungsdrang und Neugierde hat, der mich mag und ich ihn (und ich mag nicht jeden Hund), "Herrchen und Frauchen", die aus Alters- und Krankheitsgründen ausüberfordert sind, dem Tier Bewegung und Erziehung angedeihen zu lassen, vor allem dem "Frauchen", die sehr an dem Hund hängt und mir, die gerne in Begleitung spazierengeht, und ein wenig Aufwandsentschädigung dafür bekommt, wahrscheinlich für abgelaufene Schuhsohlen.

Leicht außer Atem stand ich also auf den Gongschlag genau vor der Tür, da ich vorher ganz schnell noch die seit heute morgen aufgeschobene Post erledigen musste. Herrchen steht in voller Breite und mit mürrischen Gesicht in der Tür und sagt: nein, er will es nicht. Angeblich sei der Hund so schläfrig, der aber schon an der Zwischentür schwanzwedelnd und erwartungsvoll stand. Ich war wie vor den Kopf geschlagen. Was war passiert? war ich dem alten Herrn nicht genug um den Bart gegangen? Was nun mal absolut nicht meine Art ist, schon mal garnicht, wenn derselbe trotz hohen Alters gerne mal tätschelt. War es schlicht und einfach der Geiz der Leute, die nach eigenen Aussagen im Geld schwimmen? Oder handelte es sich um Starrsinn?

Was soll es mir sagen? Verabschiede Dich mal wieder von jemand, den Du magst, eben diesem netten kleinen Schnuffel? Übe Dich in Geduld und Nachsicht mit alten Männern? Zügle Deinen Zorn und Deine Gedanken? Gott sei Dank bin ich wenigstens nicht gestürzt und auf die Knie gefallen! Meinen Zorn habe ich mir dann auf dem Fahrrad zwei Stunden im Wald abgestrampelt. Und jetzt schreibe ich ihn mir nochmal von der Seele.

Was passiert gerade? Nach diesen trüben Tag, ist auf einmal die Sonne zu sehen, zwar im Untergehen, aber was machts. Schon geht es mir wieder besser! Also noch mal wenigstens kurz raus und ein bißchen tanken.

Liebe Grüße
Cassandra56

PS. die nicht erhaltene "Aufwandsentschädigung" war eh schon für liebe Ostergrüße an liebe Menschen draufgegangen. So what!
 
das ist nicht nur ärgerlich, sondern auch traurig....

ich wünsche Dir einen anderen netten Hund zum Mitnehmen...mit Leutchen die sich freuen, dass du ihnen diese Aufgabe abnimmst....:wave:
 
Danke Monsterbird,

ich gehe auch gerne wieder allein spazieren. Und ich mag nicht jeden Hund. Heute habe ich ein Reh gesehen, dass vor mir die Strasse überquerte. Das hat mich glücklich gemacht!
Da das ein Thread über die Ärgernisse ist, will ich trotzdem schreiben, dass ich mich heute geärgert habe, überhaupt eine blöde Lebensversicherung abgeschlossen zu haben. Dazu folgende Hinweise.
Urteil zu Lebensversicherungen - Geld zurück bei Kündigung - Geld - sueddeutsche.de
</title> <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1" /> <title>Kndigungsschreiben Lebensversicherung

Alles Liebe
Cass
 
Was mich gerade ärgert ist, dass bei mir im Büro hinter meinem Rücken schlecht über mich geredet wird. Und, dann beschweren sie sich auch noch bei meinen Vorgesetzten über etwas was gar nicht stimmt oder sie überhaupt nicht betrifft. Aber mit mir direkt reden können sie nicht. Tolle Arbeitskollegen. :confused:
 
alle Jahre wieder!!!!!!!!!!!

die Straßen werden mal wieder aufrerissen, zum x-ten mal..:mad::mad::mad::mad:

Konzentration gleich null bei dem Lärm..grummell:mad::mad::mad::mad::mad:
 
Geldwäsche! Habe gestern Geld verdient, es achtlos, wie ich anscheinend mit dem Thema umzugehen scheine, in die Hosentasche gesteckt und dann die Hose in die Waschmaschine. Na, der Schein ist jetzt sauber.:D

lg
Kassandra
 
In zwei Wochen vier überfahrene Vögel ( ein Rotkehlechen, eine Bachstelze, ein Grünfink und eine Amsel) in unserer Zone 30 Strasse :mad:

wo die Leute zum Teil mit 80 Sachen durchrasen :bang:
 
Mich ärgern die Zecken.

Nachdem ich nun schon eine auf meinem Sohn gefunden habe,
noch nicht festgebissen...
Ich habe dieses Jahr eine richtige Paranoia vor den Biestern.
Passend dazu ein Bericht im Radio, sie hätten sich gerade in diesem
Frühjahr so vermehrt...
Der Bericht hat mich aber noch viel mehr geärgert.
Es war nur von FSME die Rede, und gegen die kann man sich schliesslich impfen lassen, so hiess es.
Borreliose wurde mit keinem Wort erwähnt.
Am liebsten hätte ich dort angerufen, wenn sie schon einen Bericht bringen, dann bitte wenigstens einen gescheiten.

Und dann ärgerte mich mein Ärger über meine Paranoia

Ich habe beschlossen mir von den Mistviehchern nicht meine Touren
verderben zu lassen.
So renne ich eben hinterher in die Dusche, sauge meine Schuhe aus und
gehe über die Feld -Wald- Wiesenklamotten mit der Fusselrolle, bevor
ich sie in einen Sack stopfe.
Ein Wäschetrockner wäre mir lieber.
Aber das ist so umweltunfreundlich, energiefressend, und ausserdem habe ich keinen Platz für so was.

Irgendwie viel zu viel Gemache wegen so einem kleinen Tyrannen.
Ich weiss nicht, was mich mehr ärgert, die Zecken an sich oder meine Vernichtungsaktionen.

Und Ärger tut mir dann auch nicht gut, das ärgert mich noch mehr :D

Felis

Nicht ärgern sondern handeln..Zecken mögen kein Kokosgeruch.. einfach Kokosöl in der Hand verreiben und einige Körperstellen damit einreiben.Z.B. Unterschenkel, Arme..oder je nach dem was jedem einfällt...vielleicht hilft auch schon ein Duschgel mit Kokos.

Ich mache es auch auf meine Hunde..bis jetzt hatte ich noch keine Zecke diese Jahr
Viel Glück :eek:)
 
Nicht ärgern sondern handeln..Zecken mögen kein Kokosgeruch.. einfach Kokosöl in der Hand verreiben und einige Körperstellen damit einreiben.Z.B. Unterschenkel, Arme..oder je nach dem was jedem einfällt...vielleicht hilft auch schon ein Duschgel mit Kokos.

Ich mache es auch auf meine Hunde..bis jetzt hatte ich noch keine Zecke diese Jahr
Viel Glück :eek:)
Ich ärgere mich, dass ich diesen Tipp nicht schon vorher kannte:D Hilft auch Kokosraspeln essen?;) Und wo bekommt man Kokosöl?
Danke!
Kassandra
 
Ich ärgere mich, dass ich diesen Tipp nicht schon vorher kannte:D Hilft auch Kokosraspeln essen?;) Und wo bekommt man Kokosöl?
Danke!
Kassandra
Naja Kokosraspeln sind nicht so effektiv..da glaube ich schon das man eine ganze Menge zu sich nehmen müßte um es über die Haut zu transpirieren.
die gebe ich meinen Hund mit um wurmwiedrig im Darm zu fungieren.

Mach es mal mit dem Kokosöl..ich kaufe all mein Öl nur hier
KokosÖl, nativ online kaufen
Da weis ich das es naturbelassen und hochwertig ist :kiss:
 
Tausend Dank für den Tipp! Und es ärgert mich überhaupt nicht!
lg
Kassandra
 
Nicht ärgern sondern handeln..Zecken mögen kein Kokosgeruch..

Hallo Gingillinos :)

Hier schrieb ich an dem Tag, was mich dann freute:
https://www.symptome.ch/threads/was-mich-in-diesem-moment-gerade-freut.4013/page-51#post-790679

Kokosöl ist mir da schon ein Begriff, aber dein Link ist super.
Vielen Dank, das wird unsere neue Bezugsquelle für natives
Kokosöl, das ich dann auch gleich anderweitig verwenden kann.
Und ich sehe gerade, dass es da noch einige andere Sachen gibt.
Dankeschön! :)

Liebe Grüße von Felis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mich ärgert gerade, dass mein Hund dauernd schnappt - gerade hat er mir in meinen Finger gebissen, der vorgestern aufgeschnitten wurde :( & die Küche hat er auch zerlegt, als ich beim Arzt war ! Grrr !
 
Und hilft das ??
Wie verabreichst du die Raspeln deinem Hund?

LG
Rianj


Ich gebe sie zum Futter.. Da ich ja roh füttere kann man es gut untermischen.

Ich denke wenn du darüber noch info möchtest müssen wir ein anderes Thema aufmachen
Hier findest Du mich und meine Hunde
in meinem Forum kann man sich darüber auch austauschen
gingillinos
 
dass ich gestern beim NUK war - aber mein spezi mit erfahrung war gar nicht da . und nur nach den werten geschaut wurde, die hier im forum als unerheblich angesehen werden; dafür aber die hier wichtigen werte nicht weiter beachtet wurden....
Außerdem hatten die mir nach telefonischer anfrage gesagt, der termin würde ca 1 Stunde gehen - ging aber 2 St.und eine Viertel - gerade genug zeit um pünktlich wieder zu meinem Termin zu kommen - also keine Sekunde Mittagspause.....wo ich eh schon auf dem letzten Loch pfeife....

bin total entnervt...die ganze Aufregeung hat mich dann auch noch um eine ruhige Nacht gebracht...:mad::mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben