Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
off topic, aber eine Antwort an Kerstin;),

also, mein Kater ist nicht so leicht zu erziehen. Er geht in die Wohnung meiner Vermieterin und schläft wahlweise auf ihrem Bauch :)rolleyes:) oder auf der Lieblings-Cashmeredecke ihres Mannes :)eek:).

...Und ich bin nicht da und mach mir ein tolles Leben (Arbeit:rolleyes:)

Und im Sommer legt er täglich an die 10 Mäuse vor ihre Küchentür...sie lobt ihn - ich nicht...
 
10 Mäuse??? Fleissig..
Naja, wenn deine Nachbarin ihn lobt, ist es klar, dass er weiter macht.. vielleicht hat sie ja auch nichts dagegene, dass er auf ihrem Bauch schläft ;).
 
Was mich ärgert, ist gerade, dass ich einen Spezialisten aufgesucht habe, ihm die Beweise für meine Erkrankung (HWS Instabilität, Bänderschaden) vorgelegt habe und er alles getan hat, mir weiszumachen, dass ich im Hals kerngesund wäre und einen Psychiater benötige. Da gibt man Geld aus, um hinzufahren und wird dann vorgeführt, wie ein Dummkopf. Man hat alles getan, um mich darauf hinzuführen, dass ich lediglich im Kopf nicht ganz richtig sei, dabei muss doch ein guter Arzt anhand der Beweise sofort sehen, was ich da habe, es steht ja drin.
 
Mich ärgert seit Tagen, dass der Himmel weiß zugekleistert ist, mit Chemtrails.
Und das keine behördlichen Stellen etwas dagegen unternehmen. Dabei gibt es weltweit Tausende Beweise.
 
Mich ärgert im Moment am meisten, dass mich nicht mal mein eigener Bruder versteht. Nein er macht mir nur Vorwürfe und das ich an allem selber Schuld bin und nur ich selber es ändern kann. Das ich das schon seit Jahre versuche hat er noch nicht begriffen und wird es auch nicht mehr begreifen!
 
Hallo tom24,
das tut mir leid..... vielen geht es so.... es ist wirklich Fakt, daß Leute, die ein Schwer-Beeinträchtigtsein durch gesundheitliche Faktoren nicht begreifen ("selbst schuld" etc.) und nicht nachvollziehen, es erst einmal selbst erleben müssen, vorher kriegen sie das nicht hin. Manche sind regelrecht resistent, auch in höherem Alter.

Ich weiß nicht, ob es Dir was nützt: Mach Dir nicht soviel draus, er hat nur seine eigenen Erfahrungen, und wenn da Mosaiksteinchen fehlen, um Dich zu verstehen, so ist das nicht gegen Dich, es ist nur sein Defizit. :eek:)
 
Ich weiß nicht, ob es Dir was nützt: Mach Dir nicht soviel draus, er hat nur seine eigenen Erfahrungen, und wenn da Mosaiksteinchen fehlen, um Dich zu verstehen, so ist das nicht gegen Dich, es ist nur sein Defizit.

Du hast ja recht und ich sollte es wircklich nicht zu persöhnlich nehmen. Es ist hald nur schwer, dass man vom eigenen Bruder mehr erwartet. Aber diese Erwartung muss ich hald herunterschrauben und lernen das beste aus meiner jetzigen Situation zu machen.
 
...dass ich soooo schlecht schlafe (jede Nacht nur höchstens 3-4 Stunden) - und doch den ganzen Tag aufmerksam und verantwortungsbewusst arbeiten soll.

(Baldrian forte hilft nicht.)

Vorm PC hocken auch nicht:D:D:D
 
..ach Mensch mb, das hört sich einfach gar nicht
gut an...ich wünsch dir was für heute Nacht.....:sleep::sleep::sleep:

Felis:wave:
 
Mich ärgert, dass ich auf die Spraydose "Nivea pure & natural" reingefallen bin. Von wegen milde Pflege - meine Haut brennt und juckt, obwohl ich eigentlich nicht so hautempfindlich bin.

Inchi, danke für Deine Anfrage - ich habe bei Google eine Anleitung für die Neubewurzelung von Kakteen gefunden. Vielleicht klappt es ja.
 
Mich ärgern die Zecken.

Nachdem ich nun schon eine auf meinem Sohn gefunden habe,
noch nicht festgebissen...
Ich habe dieses Jahr eine richtige Paranoia vor den Biestern.
Passend dazu ein Bericht im Radio, sie hätten sich gerade in diesem
Frühjahr so vermehrt...
Der Bericht hat mich aber noch viel mehr geärgert.
Es war nur von FSME die Rede, und gegen die kann man sich schliesslich impfen lassen, so hiess es.
Borreliose wurde mit keinem Wort erwähnt.
Am liebsten hätte ich dort angerufen, wenn sie schon einen Bericht bringen, dann bitte wenigstens einen gescheiten.

Und dann ärgerte mich mein Ärger über meine Paranoia

Ich habe beschlossen mir von den Mistviehchern nicht meine Touren
verderben zu lassen.
So renne ich eben hinterher in die Dusche, sauge meine Schuhe aus und
gehe über die Feld -Wald- Wiesenklamotten mit der Fusselrolle, bevor
ich sie in einen Sack stopfe.
Ein Wäschetrockner wäre mir lieber.
Aber das ist so umweltunfreundlich, energiefressend, und ausserdem habe ich keinen Platz für so was.

Irgendwie viel zu viel Gemache wegen so einem kleinen Tyrannen.
Ich weiss nicht, was mich mehr ärgert, die Zecken an sich oder meine Vernichtungsaktionen.

Und Ärger tut mir dann auch nicht gut, das ärgert mich noch mehr :D

Felis
 
Hallo Felis,

ich kann jedes Wort von Dir so gut nachvollziehen. Dieses mistige kleine Tier ist so gefährlich geworden, und immer noch klingen Berichte so, als ob man ja die Gefahr "wegimpfen" könnte. Eben FSME und nicht Borreliose :mad:.
Immerhin: hier kommt auch die Borreliose zu Wort: https://www.swr.de/nachrichten/bw/-/id=1622/nid=1622/did=9470750/1noi7xf/index.html, aber das macht auch nicht fröhlich.

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Oregano, ich fand das schon ein starkes Stück.
Immerhin erreichen solche Berichte ja viele Menschen..
und was ich dann in den Kurzinterviews mit Passanten hörte, war schon
erschreckend...
Gar nicht informiert oder eben so harmlos - und das sind sie einfach nicht!

Liebe Grüße von Felis
 
..und denk mal, so winzig und so gefährlich...
und wir leben ja mitten im risikoreichen Gebiet.
Du ja auch...ach Mensch!
 
Auch noch so ein Gedanke zu den Zecken: so viele liebenswerte Tiere sterben aus,aber die Zecke vermehrt sich, führt zu üblen Krankenheiten. - Irgendwie scheint die Natur da aus den Fugen geraten zu sein und gar nicht im Gleichgewicht.

Grüsse,
Oregano
 
Ja, und wenn etwas verschwindet, geht das fast leise unbemerkt,
genauso, wie das andere leise und tückisch fast unbemerkt zunimmt.

Deswegen freue ich mich doch auch immer so, wenn auf unseren Touren
ein Pflänzchen oder Tierchen in den Threads auftaucht,
das man ansonsten oft gar nicht wahrnimmt im Vorbeihetzen.
Nur was man kennt, wird man auch vermissen, wenn es weniger wird.

Und was die Zecken und Borreliose angeht...so würde ich mir einfach wünschen,
dass "wenigstens" eine saubere Diagnostik gemacht würde, und das Bewusstsein
darüber auch sensibilisiert wäre..und nicht so, wie man es hier im Forum
so oft lesen muss. Oder wie ich es im privaten Umfeld auch erlebte.
Ob das bewusste Ignoranz ist, oder einfach auch eine gewisse Trägheit im Erkennen der
Gefahren oder Unsicherheit, das lasse ich mal dahingestellt....
Ich habe den Eindruck, es ist eine Mischung.

Trotzdem: allen einen guten Morgen und einen guten Tag. :)
Felis :wave:
 
Liebe felis,

mein Schwiegersohn, der immer schnell Zecken hat, hatte bereits eine festgebissene vor 14 Tagen,; das ist verdammt früh in diesem Jahr....es kann einem richtig vergehen. Ich kenne Leute, die nur noch auf asphaltierten Wegen spazieren gehen.

Ich finde es auch sehr ärgerlich, seit langem schon - ich bin leider auch nicht diejenige, die diesen ganzen Aufwand immer betreiben will oder ich vergesse es oft, wenn ich wieder zu Hause bin....:eek:):eek:):mad:

Warum die sich so vermehren???? Und auch weiter nach Norden wandern, sich ausbreiten? Der Klimawandel ist eine der Ursachen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben