Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

07.08.06 12:52 #1
Neues Thema erstellen
Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

magic ist offline
Beiträge: 3.989
Seit: 15.01.09
das ich scheinbar letzte Woche die Schweinegrippe hatte, mein Arzt mir das aber nicht gesagt hat und ich deshalb trotzdem arbeiten war.
__________________
Viele Grüße
magic

Treue ist ein seltner Gast, halte ihn fest, wenn du ihn hast.

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

echterengel ist offline
Beiträge: 437
Seit: 13.11.08
Zitat von magic Beitrag anzeigen
das ich scheinbar letzte Woche die Schweinegrippe hatte, mein Arzt mir das aber nicht gesagt hat und ich deshalb trotzdem arbeiten war.

hmmmmmm, nun kann es net nur ein Schnupfen gewesen sein, der vlt mal etwas schlimmer war? Ich denke, dass diese Art der Grippe zu schnell hochgespielt wird! Sonst hatte man eben nur eine Grippe auch wenn es eben ein Schnupfen war...und jetzt, jetzt hat fast jede/r eben die Schweinegrippe....tztztztz

Ja, was mich z. B. sehr oft ärgert, dass zu oft aus einer Mücke ein Elefant gemacht wird

Lieben Gruß
Marina
__________________
Trauer nicht um das was vorbei ist, sondern denke an das, was Du hattest

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

magic ist offline
Beiträge: 3.989
Seit: 15.01.09
Es ist recht wahrscheinlich das es die Grippe war, alle Symptome passen und bei meiner Mitbewohnerin ist es gestern diagnostiziert worden.
Also scheine ich sie angesteckt zu haben.
__________________
Viele Grüße
magic

Treue ist ein seltner Gast, halte ihn fest, wenn du ihn hast.

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Ruedi ist offline
Beiträge: 3.452
Seit: 15.06.08
Angst ist ein e der Dümmsten sachen die es gibt.

Ich will Deine Grippe auch haben. Schicke mir einen Brief, so komme ich da ran an dieses Schweinchen
Spass aus.

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

magic ist offline
Beiträge: 3.989
Seit: 15.01.09
Angst vor Schweinchenohren muss glaub ich keiner haben. Sie verläuft ja doch relativ harmlos.
ein paar Tage Fieber und totales Unwohlsein, und dann gehts auch wieder...
__________________
Viele Grüße
magic

Treue ist ein seltner Gast, halte ihn fest, wenn du ihn hast.

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Gine ist offline
Beiträge: 162
Seit: 23.07.08
Hallo,

mich ärgert, dass ich ständig an Andere denke. Mein Wünsche immer hinten anstelle, ich nicht durchatmen kann, weil ich ständig einen Druck in meiner Brust habe, aber einfach nicht über meinen Schatten springen kann, daran etwas zu ändern.
LG Gine

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Hexe ist offline
Beiträge: 3.844
Seit: 13.07.07
hallo Gine,

versuchs doch mal so:
freu dich drüber dass du immer ein offenes Ohr für alle hast, dass du kein "Ego" bist, der nur an sich denkt.
Und belohne dich dafür, dass du so bist wie du bist. Indem du auch für dich ein offenes Ohr hast, dir etwas gönnst und Freude bereitest.

liebe Grüße von hexe

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Gine ist offline
Beiträge: 162
Seit: 23.07.08
Hallo hexe,

würe es gern, aber ich fühle mich zur Zeit einfach nur schlapp. Der Druck in der Brust sitzt, wie ein Kloß im Hals. Egal wie oft ich versuche alles runterzuschlucken der Kloß bleibt. Heute scheint die Sonne, darüber freue ich mich gerade sehr.
LG Gine

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Ruedi ist offline
Beiträge: 3.452
Seit: 15.06.08
Hallo Gine,
wenn Du Dich an der Sonne erfreust, dann lass alles liegen und gehe Spazieren.
Vergiss alles für ein Weilchen. So geht auch Dein Klotz ein wenig zurück, vielleicht.

Liebe Grüsse Ruedi

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Gine ist offline
Beiträge: 162
Seit: 23.07.08
Hallo Ruedi,

gute Idee, aber ich bin gerade arbeiten. Wenn ich Feierabend habe, ist es dunkel.
LG gine


Optionen Suchen


Themenübersicht