Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:klatschen Felis Du spricht mir aus der Seele.

Thema Tiere:

Ein Blinder ist auf seinen Hund angewiesen und wenn jemand eine Katze oder Hund hat, bekommt er hier noch Schuld und Angst mit dem Argument, wer so krank ist sollte kein Tier haben eingeflösst.

Sorry das Verhalten finde ich überhaupt nicht gut.

Dabei gibt es Situationen wo man Tiere, als Therapie bei kranken Menschen empfohlen hat.


lg


eben Dora darum geht es, um *Selbstschuld-Floskeln* die teilweise hier fallen..mein Güte, dann dürfte man gar Nichts mehr,oder hätte sich nach der Geburt lieber in eine Glaskugel gesetzt..

ich meine jetzt nicht persönlich irgendwelche User, es geht um die allgemeine *Schwarzmalerei * wie Felis schon schrieb, möchte ich natürlich nicht die Gefahren schmälern, es müsste nur mehr von allen Seiten betrachtet werden , und nicht *angstschürend-einseitg..*

liebe grüße darleen:wave:
 
@.. darleen es musste mal sein.


„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“


Georg Christoph Lichtenberg


Ich wünsche noch einen schönen Abend, Dora:wave:
 
Wird es. ;)
Allen einen schönen Abend!

Gruss, Marcel
 
Verursacht habe. Vergangenheitsform! ;)
Gruss, Marcel
 
na das ist doch mal ein tolles Thema....jeder kann sich einfach auskotzen....
ok wieviel Platz ist hier ? :)

Ich ärger mich gerade tierisch über mich selber, dass ich jahrelang meinen Körper geschunden habe und dachte er merkt sich sowas nicht......das war die Kurzfassung


sprachs und verschwand auch gleich wieder
 
Mein großer Kaktus ist durch Übergewicht von der Fensterbank gekippt. Riesengroße Schweinerei auf dem Fußboden.
 
Was mich in diesem Moment gerade ärgert ist, dass unsere Medienvertreter
und diversen Anchormen wie Anchorwomen im deutschsprachigen Raum den
Facebook-Knilch Mark Zuckerberg stets amerikanischer aussprechen wollen,
als es die Amis mit ihrem Verhunzen nichtenglischer Namen tun: Sakkabörg.

Kriege ich aktuell jedesmal Pickel. Dass sind dann dieselben, die den aktuellen
Verteidigungsminister de Maizière zurecht rischtisch fronsösisch ausnuscheln,
und eben nicht de Meitsiere deutscheln. Hoffentlich muss ich Heute nicht noch
Dutzende Male Sakkabörg hören - aber bei dem Börsen-Hype ist dies wohl eher
noch Wochen medial zu vernehmen. Gefällt mir nicht (Daumen runter, Facebook).



;)
 
das hätte ich nicht gedacht ! konnte heute in einem apotheken-personalraum einige zeit verbringen. dort war auf dem pc ein programm mit den ein-u.verkaufspreisen on . mich traf der schlag . ca.100% differenz Ankauf/Verkauf.
lg
 
das hätte ich nicht gedacht ! konnte heute in einem apotheken-personalraum einige zeit verbringen. dort war auf dem pc ein programm mit den ein-u.verkaufspreisen on . mich traf der schlag . ca.100% differenz Ankauf/Verkauf.
lg


Das wundert mich gar nicht!

Besuche drei Apotheken und kaufe einen Artikel,
dann hast Du mit Sicherheit drei verschiedenen Preisen.
 
Man muss doch auch sehen, dass die Apothekenmiete und die Gehälter bezahlt werden müssen...
 
dann schreibe ich auch mal, was mich in diesem Moment gerade ärgert.

Na ja, ist ne Stunde her.

Ich habe mich über mich geärgert.
Weil ich gestern Abend falsches gegessen habe und sehr schlecht geschlafen habe.
Die ganze Nacht Schmerzen und die Augen sind noch verklebt und sehen eben nicht schön aus mal so ausgedrückt.

Das ärgert mich dann doch noch in diesem Moment.

Wie kann ich auch so dumm sein und abends Brot, Matches, eine Waffel und hinterher Schokolade essen.:rolleyes:

Keine Angst, bin nicht Schwanger.:)))

Aber es ärgert mich, weil ich manchmal das Gehirn ausschalte und esse.
Aber es hat geschmeckt und ich passe dann eben jetzt noch mehr auf mich auf.:bang:

Schönen Tag allen :wave:

Ach ja.
Rawotina :kiss:dein armer Kaktus, wie geht's dem denn?

... Mein kleiner grüner Kaktus, steht draußen am Balkon .....

:wave:inchi
 
über die GEZ .mein beitrag steigt 2013 um das 200fache .
werde montag alles abmelden .
LG
 
ist es auch ,monsterbird ! zumindestens bei denen ,die kein tv haben .momentan zahl ich für 3monate ca.18euro .ab 2013 soll ich das monatlich zahlen .
LG
 
oh, das ist echt ein bisschen viel - da lohnt sich das Fernsehen abzuschaffen ja gar nicht....
 
GEZ ärgert mich auch wahnsinnig. Erst waren Kontrolleure da, die feststellten, dass alles in bester Ordnung mit meinen Anmeldungen ist und hatten sie auch in ihrem Computer, einschließlich der Konten, von denen die Gebühren abgebucht werden und eine Woche später schickt die GEZ mir einen Brief, dass sie mich unter meiner Adresse nicht finden, und das, obwohl die abbuchen. Hab den Brief ignoriert und eine Mahnung bekommen und dann mit geplatzten Kragen da angerufen. Auf meine Frage, wie es sein kann, dass mich die Kontrolleure im Computer haben, von meinem Konto abgebucht wird und ich trotzdem einen Brief bekomme, indem behauptet wird, man finde mich nicht im System, beendete die Dame das Gespräch, ohne die Frage zu beantworten. Nun überlege ich, wo ich mich beschwere, wenn meine Gebühren benutzt werden, um Porto für haltlose Briefe auszugeben.


Noch mehr ärgert mich momentan, dass symptome.ch auf der Startseite von kotzmed schon wieder diffamiert wird.
 
Dass manche Hundehalter ihre Hund nicht unter Kontrolle haben und man dauernd angesprungen wird und wenn man was sagt, wird man noch angepflaumt :mad::mad:
 
Das ärgert mich auch schon seit Längerem...und dass, seit ein Mensch mit Hund im Haus in dem meine Praxis ist, wohnt - unten um's Haus herum dicke Hundeknödel rumliegen; für mich eine wunderschöne Visitenkarte!!!
 
Ja, das ist auch eine Sauerei... und wenn du was sagen würdest, wärst du wieder kleinlich...

Ich hab nichts gegen Hunde! Aber die Herrchen (bzw. Frauchen) sollten sie gut erziehen. Genauso achte ich darauf, dass meine Katze nicht überall bei den Nachbarn hink**** .


:wave::wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben