Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

07.08.06 12:52 #1
Neues Thema erstellen
Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Juliette ist offline
Beiträge: 4.666
Seit: 23.04.06
Prima Jascha,

und wie ich gelesen habe, war der gestrige Abend toll.

Grüsse von Juliette

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...
Lesla
Zitat von echterengel Beitrag anzeigen
beten wir zu Gott, dass wir im nächsten Leben als Tier zur Welt kommen, dass einen Winterschlaf hält! Dann könnten wir dieser Jahreszeit doch entgehen!
Neein ich möchte lieber ab Juni bis Ende August Sommerschlaf halten. Ich liebe den Winter...


ABER was mich gerade ärgert ist dieser Kaffeefleck auf meinem Pulli, den ich heute Morgen zustande gebracht habe
Und meine Haare nerven mich auch. Und meine Haut, man könnte meinen ich hätte Sonnenbrand, sie ist schon seit gestern so komisch gerötet

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

echterengel ist offline
Beiträge: 437
Seit: 13.11.08
Hallo Lesla......

"Neein ich möchte lieber ab Juni bis Ende August Sommerschlaf halten. Ich liebe den Winter..." nun, so verschieden sind doch die Leute.......


"ABER was mich gerade ärgert ist dieser Kaffeefleck auf meinem Pulli, den ich heute Morgen zustande gebracht habe "
Nun, tupfe etwas Spüle auf den Fleck....und wetten, dass er nach normaler Wäsche wieder weg ist???
"Und meine Haare nerven mich auch. Und meine Haut, man könnte meinen ich hätte Sonnenbrand, sie ist schon seit gestern so komisch gerötet "
hmmm...na, hast wohl sehr intensiv geträumt.....hast in.....(ja, wo isses denn jetzt noch so Sonnenbrand-heiß?)...oder am Strand geschlafen???

Bussy...ich drück' Dir mal die Daumen, dass es Dir bald wieder besser geht...
Lieben Gruß Marina
__________________
Trauer nicht um das was vorbei ist, sondern denke an das, was Du hattest

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

echterengel ist offline
Beiträge: 437
Seit: 13.11.08
mich ärgert es, dass ich schon wieder einmal.....meinen ganzen Lebenslauf...Krankheiten...usw. aufschreiben muss, um sie nächste Wochen Gutachter Nummer 5 (oder 6) überreichen zu "dürfen"!

Wie schaffen es andere, vorzeitig berentet zu werden????

LG Marina
__________________
Trauer nicht um das was vorbei ist, sondern denke an das, was Du hattest

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Ruedi ist offline
Beiträge: 3.452
Seit: 15.06.08
Zitat von Lesla Beitrag anzeigen
ABER was mich gerade ärgert ist dieser Kaffeefleck auf meinem Pulli, den ich heute Morgen zustande gebracht habe
Und meine Haare nerven mich auch. Und meine Haut, man könnte meinen ich hätte Sonnenbrand, sie ist schon seit gestern so komisch gerötet
warum den ärgern wegen solchen kleinigkeiten. Wir mögen Euch Frauen doch so wie ihr seid. Kaffeefleck hin oder her. Muesch halt en Latz alege.
Und das mit der roten Haut. Das kann ja schon von vielem kommen.Geht aber sicher wieder weg.
Grüsse Ruedi:

Geändert von Ruedi (19.10.09 um 20:33 Uhr)

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Jascha ist offline
Beiträge: 341
Seit: 20.02.09
hallo echterengel, ich weiß wie das ist, seine Krankheitsgeschichte aufschreiben zu müssen um zu beweisen dass man krank war oder ist, das ist schrecklich weil man doch eigentlich positiv denken will.

Ich wünsch dir glück bei deinem Vorhaben mit der Frühpension.

Hallo Lesla, bist das du auf dem Bild? Das ist ein schönes Foto, lol bzw, das Foto ist wie jedes andere, aber das Mädchen auf dem Foto ist sehr hübsch ^^
sei nicht zu lange verärgert über deine rote Haut, deine Haare usw. Es ist ja nichts bleibendes. Meine Haut und Haare sind auch jeden Tag anderst. Das fällt den meisten gar nicht auf, die sehen einen jeden tag gleich. ob nun die frisur oder die haut mal etwas schlechter ist. Sei glücklich dass du so hübsch bist.


Mich ärgert, dass ich in zwei Frauen verliebt bin und ich nicht weiß welche von beiden etwas für mich empfindet. Was soll ich tun?

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Ruedi ist offline
Beiträge: 3.452
Seit: 15.06.08
Zitat von Jascha Beitrag anzeigen
Mich ärgert, dass ich in zwei Frauen verliebt bin und ich nicht weiß welche von beiden etwas für mich empfindet. Was soll ich tun?
warten, bis eine von beiden sich meldet. Braucht natürlich durchhaltevermögen.

Gruss Ruedi

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Jascha ist offline
Beiträge: 341
Seit: 20.02.09
Das ist eigentlich eine gute möglichkeit. wobei ich schon ein treffen mit einer hatte und jetzt ich an der reihe bin mich zu revanchieren, aber nachher warte ich

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...
darleen
Hallo Jascha...

Mach einfach das was dir zuerst durch den Kopf ging..das ist meistens das Richtige..

von zuvielem Hinundherdenken...kommst du vieleicht auf genau das Falsche

liebe grüße darleen

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Ruedi ist offline
Beiträge: 3.452
Seit: 15.06.08
Hallo Jascha,
darleen, hat glaube ich auch nicht unrecht. Frauen sollten das eigentlich besser wissen als wir armen Männer
Gruss Ruedi


Optionen Suchen


Themenübersicht