Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

07.08.06 12:52 #1
Neues Thema erstellen
Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Jascha ist offline
Beiträge: 341
Seit: 20.02.09
Danke darleen, danke Kim, es freut mich dass du auf mich eingehst. Ich werde mir das mit der Ernährung genauer ansehen.
Du hast recht, das ist ein Problem bei mir, ich krieg nicht regelmäßig was zu essen.

Liebe Grüße Jascha

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

echterengel ist offline
Beiträge: 437
Seit: 13.11.08
menno......es schien so schön die Sonne - also schnappte ich mir die Leine und drehte eine Runde mit meinem Hund! Na, nun ahnt Ihr schon, was so ca. 30 min von zu Hause geschah??? Es wurde schwarz da oben...und fing zu hageln an...

zitternde Grüße - ist mir noch kalt -
Marina
__________________
Trauer nicht um das was vorbei ist, sondern denke an das, was Du hattest

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...
darleen
hallo Marina

ist aber auch ein Wetterchen im Moment...

hier in Berlin ständig Sturm und ein Kältgefühl wie im tiefsten Winter..brrrrr....

liebe grüße darleen

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

echterengel ist offline
Beiträge: 437
Seit: 13.11.08
Huhu....... darleen,
na, da könnt ich doch sagen: "Hallo Frau Nachbarin", denn ich bin doch nur (Luftlinie) 10 km südlich von Berlin - meiner alten Heimat!

Lieben Gruß
Marina, die gerade eine pechrabenschwarze Riesen-Wolke beobachtet
*ätsch, ich sitze aber jetzt im Trockenen*
__________________
Trauer nicht um das was vorbei ist, sondern denke an das, was Du hattest

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...
darleen
Juhu...Marina

Gar nicht mein Wetter...hab noch kein "Winterfell" angelegt..

ja und so dunkel große Wolken..nee nix für mich..

liebe grüße darleen

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

echterengel ist offline
Beiträge: 437
Seit: 13.11.08
Na, darleen...
ich hab da eine Idee.....
beten wir zu Gott, dass wir im nächsten Leben als Tier zur Welt kommen, dass einen Winterschlaf hält! Dann könnten wir dieser Jahreszeit doch entgehen!

Lieben Gruß
bei einem Glühwein (ich war gerade Hunde-Gassi...brrrrrrrrrrr & bibber)
Marina
__________________
Trauer nicht um das was vorbei ist, sondern denke an das, was Du hattest

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...
darleen
Ach Marina

so ein Winterschlaf das wär es jetzt ...mal so abschalten für ne Weile...träum

naja man kann nicht Alles haben..

danke für den Glühwein

liebe grüße darleen...*bibber*

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Jascha ist offline
Beiträge: 341
Seit: 20.02.09
Ich bin so elends müde, und das versaut mir meine ganze Stärke und Kraft die ich so dringend nötig hätte.

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Juliette ist offline
Beiträge: 4.666
Seit: 23.04.06
Hallo Jascha,

weißt du denn woher die Müdigkeit kommt?

Grüsse von Juliette

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Jascha ist offline
Beiträge: 341
Seit: 20.02.09
Es gibt so viel Gründe dafür, dass ich nicht weiß welcher es ist, wahrscheinlich alle zusammen.

Doch die letzte zeit höre ich viele Leute über Müdigkeit klagen, hab mir deshalb keine sorgen gemacht.

Weiterlesen

Optionen Suchen


Themenübersicht