Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaub nicht.:idee:
Die sagt in der Schule andauernd "Halt Abstand!" und die hat schon mal gesagt, dass sie, wenn das so weitergeht, mich ermorden würde...
Ich glaub da muss ich mich mal an den Lehrer wenden...

Andy
 
Hallo Andy,

probier`s mal mit dem Satz: "Zu dir Abstand zu halten, ist mir ein besonderes Vergnügen!".

Viele Grüße, Horaz
 
....ist, dass ich mal wieder Zahnschmerzen habe, aber dieser bescheuerte ZA behauptet, da sei nichts.
Ich glaube ich muss mal mit vorgehaltener Waffe(l) eine Behandlung erzwingen. Der Kiefer tut weh, das Ohr ist halb taub, der Kopf schmerzt und die Schulter ist verspannt. Außerdem ist der Kopf auf der Seite sehr warm.

frustrierte Grüße:mad:
 
Ado, du tust mir leid. Und sowas, wo du doch grade Urlaub hast!

Andy
 
Hallo ADo,
ich hab`s an anderen Stellen schon geschrieben, aber ich weiß nicht ob du es gelesen hast. Eine Möglichkeit die Schmerzen zu verringern bestünde darin, dass du dir eine starke Solelösung zubereitest (heiß natürlich). Mehrere Male möglichst lange im Mund behalten, bis die Schmerzen abklingen. Wirkt bei mir sehr zuverlässig.
Gute Besserung, Horaz
 
Danke euch beiden:)

Horaz, deinen Tipp werde ich mal ausprobieren!:)

LG
 
Hallo Ado, das mit der Salzlösung funktioniert wirklich. Du musst dir zum Spülen allerdings wirklich etwas Zeit nehmen. Ich würde mal denken, dass 15 Minuten spülen, bis der Becher alle ist, bei Beschwerden schon angemessen wäre.

Alles Gute wünscht Anne

Vielleicht finden wir dich dann in den nächsten Tagen in dem Thread "Was mich im Moment gerade freut"
 
Also bis jetzt hat es nur wenig geholfen, aber gut, ich kann es ja noch mal länger probieren *aua*
Schmerzmittel geht auch nicht, weil mein Magen seit über 2 Wochen spinnt.

LG
 
Hallo ADo,

probier mal: 4 Finger breit über dem Ohr, auf dessen Seite du Zahnschmerzen hast, solltest du eine Stelle finden, die druckempfindlich ist. Massiere diese immer wieder ein wenig, dann sollte es bessern.

Pegasus
 
hallo ADo,

ich habe keine Tipps, aber ich wünsche Dir gute Besserung!

ce9b657f9ef454b83041444cd5476fb3.jpeg


Herzliche Grüße von

Leòn
 
Hallo Pegasus,
stimmt, den Ratschlag hattest du irgendwo schon mal gepostet, ich hatte nicht mehr daran gedacht. Ich werde es gleich versuchen.:)


Hallo Leòn,
Die blumige Aufmunterung tut gut. Danke:)

Ich habe inzwischen - mit mäßigem Erfolg - ein Schmerzzäpfchen genommen. Ich hoffe, ich kann:sleep:

dankbare Grüße:wave:
 
Das 3. Theoriesemesters meines Studiums beginnt am Montag. Im letzten Semester (April-Juni) war unser Stundenplan teilweise unerträglich (5 Tage in der Woche 8-19 Uhr Unterricht), dazu 2 h am Tag Hin u Rückfahrt, Wochenende muss ich arbeiten (sonst kann ich mir das Studium nicht leisten) und somit hatte ich eine 80 h Arbeitswoche. Ergebnis war 10kg Gewichtsverlust (1,73m von 62 auf 52 kg) und Kreislaufaussetzer. Nagut, habs ja überstanden dachte ich, denn die stundenazahl pro Semester sind gleich aber wir haben jetzt mehr Tage, da keine Feiertage.
Falsch gedacht, denn die ersten 2 Wochen stehen im Internet und vor aem die 2. Woche sieht gut aus: Mo 8-21; Di 8-19; Mi 8-21; Do 8-19; Fr 8-17.15 Uhr und ich steh das komplette WE davor auf dem Sachsenring zur Motorrad WM im Bierwagen ausschenken. Ich frage mich, wie ich noch so ein Semester schaffen soll, dabei liebe ich mein Studium, stehe auf 1,5 und wills nicht aufgeben..
Das hat mir jetzt noch die letzten freien Tage verhagelt...
 
Hallo yuzuriha,
erst mal ein Herzliches Willkommen hier in diesem Forum!:)

Ich sehe schon, dass sich das Sozialpädagogik - Studium gründlich verändert hat. Dabei galt unsere FH in den Achtzigern schon als vergleichsweise "verschult".

Vielleicht kannst Du das ja mal in einer der Stressrubriken zum Thema machen?
www.symptome.ch/vbboard/emotionaler-stress/
www.symptome.ch/vbboard/koerperlicher-stress/

Herzliche Grüße von
Leòn
 
Danke für die Willkommensgrüße :wave:
Ich bin an einer BA, hab somit also auch einen Ausbildungspartner bei dem ich im 3 monatigen Wechsel arbeite (Jugendberatungsstelle) also müssen die Inhalte in 1 1/2 Jahren vermittelt werden, schon stressig..

Ma schaun ob ich's da schaffe einen Beitrag zu setzen :p)
 
Im Moment ärgere ich mich so sehr, dass es kaum auszuhalten ist...

Wegen einem Missverständnis. Weil ich eigenständig eine Veränderung am Haus vornehmen wollte, das mir nicht gehört.
Jetzt soll ich alles rückgängig machen. Völlig sinnlos, aber ich habe nichts zu sagen.
Ich bin so ärgerlich, weil ich es als sinnlos betrachte. Und mein Vorhaben ein richtig gutes gewesen war.
Nun gut, wer Geld hat, hat das Sagen.
Der Ärger wird schon vergehen.
Kaba
 
dabei hätte ich die Veränderung selber bezahlt.... es war einfach zu laut - und nicht mein Haus.
 
Sei beruhigt, Du bist nicht alleine!

Habe vor ca. 2 Monaten eine Hütte renoviert damit der Mieter seinen Einstand wiederbekommt. 2 Tage später wurde die ganze Wohnung einfach kernsaniert.... d.h. meine ganze Arbeit war nur für die Bücher und die Bürokratie...

da ich das nicht wusste habe ich mir extra Mühe gegeben weil alle schon so gebraucht aussah. Es hat ein bisschen im Bauch gezwickt als ich das eine Woche später erfahren habe!

Die Fliesen die ich zum Schluss noch poliert habe liegen inzwischen auf einer Müllkippe und die 150 Liter Farbe (war relativ groß die Wohnung) sind auch schon wieder runtergerissen...

so kann es gehen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben