Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Gine,

geht mir genauso. :rolleyes: Ist ja eigentlich auch kein Wunder bei dem Wetter... In der Sonne wahnsinnig warm, aber die Luft im Schatten und abends ist s***kalt! Bei mir kommt noch hinzu, dass mein IS einfach nicht mehr richtig schlagkräftig ist. Früher war ich halt ab und an mal richtig krank, aber heutzutage bin ich quasi ständig "schleichend" angeschlagen.

Heute morgen hatte ich wieder eine Aufwachtemperatur von über 38 Grad, aber ich bin nicht so richtig krank. Das ist quasi mein Dauerzustand... :rolleyes: Das sind wohl diese "subfebrilen" Temperaturen von denen auch Bieger immer spricht... :rolleyes: Kennst Du das auch ?

Besonders schlimm ist das wieder durch etliche Infusionen (Mayer-Cocktail, der ja eigentlich das IS stimulieren soll... :rolleyes:) geworden. Dabei sind wohl auch wieder etliche körperfremde Stoffe (das Plastik aus den Infusionsschläuchen, usw.) in meine Venen und somit unmittelbar in den Körper gelangt, die dieser nun wieder heftigst bekämpft...

Ich ärgere mich über meine eigene Blödheit, dass ich mir diese Infusionen wieder habe von meiner HÄ aufschwätzen lassen, obwohl ich doch seit einiger Zeit weiß, dass mein IS wohl mittlerweile auch heftigst auf diese ganzen Begleitstoffe bei den Infusionen reagiert. :mad:

Sie bestreitet natürlich jeden möglichen Zusammenhang... Mit den Konsequenzen muss natürlich ich alleine zurecht kommen! :mad:

Viele Grüße
Binnie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Binnie,

na dann kennst du ja eine Schwachstelle. Gute Besserung. Bei mir ist der Stress und zu wenig Schlaf der Übeltäter. Ich könnte zur Zeit noch so viel Gesundes zu mir nehmen, aber nicht den Schlaf nachholen.

Schöne Grüße Gine
 
Hallo Gine,

ich glaube, ich habe dich soeben hier mit einer anderen Benutzerin verwechselt. :eek:) Dir sagt wahrscheinlich der Name Bieger usw. gar nix ? ;) :eek:)

Sorry! Trotzdem gute Besserung! Regelmäßiger Schlaf ist natürlich eine wesentliche Voraussetzung für ein gutes IS und damit auch für die Gesundheit!

Viele Grüße
Binnie
 
... bin ich selbst.
Warum bin ich immer wieder so gutmütig und versuche es allen Recht zu machen? Ich kann es nicht und die einzige die drunter leidet bin ich.
 
ich fühl mich wie ein wanderpokal... neeee ich kann da nix machen.. neee ich kann ihnen das was ich grade sagte nicht schriftlich bestätigen...
neeee sie haben gar keine verspannungen- machen sie sport....
neeeeeee da müssen sie woanders hin...:mad:
 
Was mich vielmehr traurig macht als ärgert ist, dass unsere Stufe heute eine sehr traurige Nachricht bekommen hat.

Einer unserer Mitschüler hat sich heute Nacht das Leben genommen.

Er war so
nett
sympathisch
angariert
intelligent
und man konnte ihm nichts anmerken.

Niemend hat gesehen wie es in seinem Inneren aussieht und niemand konnte ihn davon abbringen diesen Schritt zu gehen.

Ich wünsche dir wo auch immer du jetzt bist, dass du nicht mehr leiden musst und es dir besser geht.

Ruhe in Frieden!!!
:traurigwink:
BnF
 
dass sich meine behandelnden Ärzte nicht untereinander austauschen. Ich habe Sie eindrücklich gebeten, miteinander zu reden um die beste mögliche Therapie zu überlegen. Die rufen dann gegenseitig in der Praxis an und bitten um Rückruf. So geht es bei mir überhaupt nicht vorwärts. Dabei brennt bei mir die Hütte.

Außerdem ärgert es mich, dass ich durch ständige falsche Behandlungen von Seiten der Ärzte noch kränker wurde, als ich es eh schon war!

Blondie76
 
:mad:

Habe heute morgen wegen meiner Blutwerte beim HA angerufen. Da hieß es von der Sprechstundenhilfe:
nehmen sie SD Tabletten?
Ich darauf nein.
Dann muss ich den Arzt fragen ob das so bleiben kann...:confused:
Heute Nachmittag dann:
Alles o. k. :eek:)

Aber meinen Symptome deuten auf SD hin.

Oder wieder nen neuen Borreschub. :schlag:

Bin echt sauer.

Morgen lass ich mir die Werte ausdrucken und sehe selber nach. :mad:

Rianj
 
Unverständnis auch von Leuten, die es eigentlich besser wissen oder zumindest besser erfragen sollten.
Manchmal mag ich echt einfach nicht mehr, gar nicht mehr.... :((
 
Meine Nachbarin die einfach ihre Tür aufmacht und ihren Dalamtiner raus lässt der dann allein im Ort rumläuft und die Polizei steht dann regelmäßig bei mir vor der Tür weil die Leute sich immer nur über einen großen schwarz weißen Hund beschweren ...
 
Im Moment ärgert mich daß meine Symptomatik so lange nicht ernst genommen wurde. Daß ich mich mit Händen und Füßen wehren muß um nicht auch noch psychisch schaden zu nehmen. Das ist sehr anstrengend und ermüdend und habe das Gefühl diesen Kampf zu verlieren.
 
Das ich seit heut morgen um 7 versuche mal einen Menschen in der Arztpraxis ans Telefon zu kriegen statt diese dämliche Warteschleife.
 
daß ich immer und immer wieder in Rubriken lese die mir merklich nicht gut tun und alte Geschichten wieder hoch holen die mich ständig weinen lassen
 
ich warte nun schon seit einer woche auf meine pakete:mad:

ich will geschenke machen*quengel*
 
das der mieter über mir seine essensreste ins klo gekippt hat und jetzt mein bad unter wasser steht, ich keinen klempner herkrieg, und eh schon schmerzmäßig grad am boden bin - ich weiss nicht ob ich schreien, hysterisch lachen, heulen oder morden möchte ....
 
das der mieter über mir seine essensreste ins klo gekippt hat und jetzt mein bad unter wasser steht, ich keinen klempner herkrieg, und eh schon schmerzmäßig grad am boden bin - ich weiss nicht ob ich schreien, hysterisch lachen, heulen oder morden möchte ....

ich find hysterisch lachen ja in so fällen immernoch am besten :kiss:
 
daß ich immer und immer wieder in Rubriken lese die mir merklich nicht gut tun und alte Geschichten wieder hoch holen die mich ständig weinen lassen

Liebe Petra!

Dir wünsche ich, dass Du gut auf Dich achtgeben kannst,
und irgendwann Deine alten Geschichten Dich nicht mehr
so sehr schmerzen.

Liebe Grüße
Felis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben