Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dieses ewige "machen sie mehr sport" gefasel von ärzten...
nein ärzte allgemein...

alle popo!
 
Oh Ja Rianj,

das kenn ich! Sehr ärgerlich! Manche alten Leute sind so dickköpfig und stur!

Ich hoffe das läßt sich trotzdem irgendwie ohne augenrollende Richter klären!
 
Ich habe heute eine letzte e-mail geschickt.

Wenn er sich danach immer noch stur stellt, ist er wirklich altersstarrsinnig oder rechthaberisch :mad:.

Ist ein Teppichhändler...

und spielt sich immer sehr auf, in unserer Stadt...

Ich hoffe, ich halte das durch. Mit meiner blöden Borre:cool:

Das geht schon über Jahre, aber nun ist das Fass übergelaufen. Das macht mich noch mit krank, diese ganze Situation und der immer wiederkehrende Lärm dort.

Lg
Rianj
 
mich ärgert es, dass wenn man etwas tut, was einem Spaß macht, die Zeit nur immer sooo schnell vergeht - wie hier im Forum! Hab mich (gefühlsmäßig) eben erst angemeldet, dabei sind schon wieder 2 Stunden um!!! Tztztztztz

biba
Marina, die nun aba schnell inne Küche muss
 
liebe Marina

da bist du nicht die Einzige..:D:D

besonders hier vergeht die Zeit zu schnell.....;),

liebe grüße darleen:wave:
 
Das ich mich mit einer sehr guten Freundin verstritten habe, die es gerade nicht einfach hat.
 
ich habe immer noch nicht den Browser Explorer Internet taglich bekommen, das ist ärgerlich:bahnhof:
 
der zahi-männe hat alle maumel-fluffs gegesen:mad:

maumel-ich back morgen nochmal-aber das rezept scheint ja dann gut zu sein;)
 
Dass ich schon wieder soo müde bin, obwohl ich morgen ans Meer fahren möchte... :sleep::sleep::sleep:
 
Liebe Kerstin,
ich wünsch Dir eine schöne Zeit am Meer, geniesse es auch wenn Du :sleep::sleep::sleep:bist:wave::wave:


Liebe Grüsse
Ruedi
 
Angebliche "beste Freundinnen" die dann versuchen eine Beziehung zu zerstören nur weil sie nicht mehr der Mittelpunkt sind ....
 
Angebliche "beste Freundinnen" die dann versuchen eine Beziehung zu zerstören nur weil sie nicht mehr der Mittelpunkt sind ....

Das ist Misst .. versuche Sie abzuhacken !

Was mich gerade ärgert das man nur eine Figur ist nicht mehr als Mensch war genommen wird !

:wave:
 
OoOMauOoO

na immerhin noch eine Figur :)))

Manchmal ist man nur noch eine Nummer. Oder ein Zimmer - siehe im KKh

Kopf hoch :kiss:

LG
Rianj
 
Hallo,

habe heute echt die Nase gestrichen voll. Musste heute früh zur Sono und röntgen. Da ich berufstätig bin, habe ich alle Termine auf einen Tag legen lassen. Alle Untersuchungen 6 Stück an der Zahl. Der Radiologe war stock sauer, weil er nur 22 Euro verdient hat. Steht der Id..t im Warteraum und staucht die Schwestern laut zusammen, dass alle mitbekommen, wie arm er doch dran ist. Sie hätten die Termine an mehreren Tagen verteilen können usw. Er hätte mindestens 100 Euro mehr verdienen können. Auf einer Seite verstehe ich den Arzt, aber ich hätte dann 5 Tage mehr frei haben müssen, weil diese Untersuchungen nur Vormittags gemacht werden. Hat der eine Vollmeise. Meine Ergebnisse wurden mir dann über den Flur laut mitgeteilt, dass alle Patienten fast geklascht hätten. Ich finde echt keine Worte dafür.


Einen schönen Tag Gine
 
hallo Gine

mir steht regelrecht der Mund offen vor Erstaunen...

wo soll das Alles noch hinführen..:eek:

und dann noch aus dir einen gläsernen Patienten zu machen , Unverschämtheit..

aber sich rechtfertigen müssen auf der Arbeit, fürs ständige Freimachen müssen, das wäre dann legitim..:rolleyes:

Pfui...was für Zeiten sind angebrochen..

tut mir leid das dir so Etwas widerfahren ist...

ärger dich nicht so darüber...

liebe grüße darleen:wave:
 
Hi Darleen,

mich ärgert nur, dass er nach der Sonografie meinte, dass er die Auswertung nach dem Röntgen macht, nachdem er die alten mit den neuen Befunden verglichen hat. Bei der Sono meinte er nur, dass der Knoten eventuell doch mit einer Gewebeprobe untersucht werden sollte. Nun weis ich nicht was ich davon halten soll. Der Knoten hat sich nicht verändert ( 2cm), dass hat er mir mitgeteilt ( über den Flur). Hoffe mein Arzt bekommt einen Bericht.
Schöne Grüße Gine
 
Hallo Gine

warte erst mal den Artztbericht ab..dann kannst du immer noch nachfragen wegen der Andeutung einer Gewebeprobe..

liebe grüße darleen:wave:
 
...ist, dass ich einen unerbetenen Gast in meinem Zimmer habe!!!:mad:

Er ist ca 7cm lang plus Schwanz, der auch noch mal 5 cm lang ist. Hat kurze Beine und spitze Zähne!!

Na was könnte das sein??

Auf jeden Fall kann ich jetzt wegen diesem kleinen Mistvieh mein Zimmer nicht betreten und das wo ich extra nach Hause gekommen bin, weil ich das Geburtstagsgeschenk für mein beste Freundin basteln wollte:mad:

Jetzt kann ich mich dann gleich wieder auf den Weg zurück in die Wohnung meines Freundes machen, wenn ich hier nicht auf dem Sofa schlafen will. Da kann ich den Abend dann alleine verbringen anstatt hier bei meiner family zu sein, mein Freund ist nämlich arbeiten!!!:mad:

SO... Jetzt hab ich erstmal Dampf abgelassen

Grüße BnF
 
.............dass ich trotz intoleranzen schon wieder gesündigt habe. ich doofe nudel
 
...ist, dass ich einen unerbetenen Gast in meinem Zimmer habe!!!:mad:

Er ist ca 7cm lang plus Schwanz, der auch noch mal 5 cm lang ist. Hat kurze Beine und spitze Zähne!!

Na was könnte das sein??

Auf jeden Fall kann ich jetzt wegen diesem kleinen Mistvieh mein Zimmer nicht betreten und das wo ich extra nach Hause gekommen bin, weil ich das Geburtstagsgeschenk für mein beste Freundin basteln wollte:mad:

Jetzt kann ich mich dann gleich wieder auf den Weg zurück in die Wohnung meines Freundes machen, wenn ich hier nicht auf dem Sofa schlafen will. Da kann ich den Abend dann alleine verbringen anstatt hier bei meiner family zu sein, mein Freund ist nämlich arbeiten!!!:mad:

SO... Jetzt hab ich erstmal Dampf abgelassen

Grüße BnF


ne ratte? von draussen? oj weeh -oder ne maus? dann schick ich meine katze;)


ich ärgere mcih mal wieder über das systhem...
und ich hab die schnauze voll...
kann man nicht ne sammelklage gegen dieses krankmachsythem starten?:mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben