Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

07.08.06 12:52 #1
Neues Thema erstellen
Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...
Lesla
das ich immer alles auf den letzten Drücker erledige... immer schön rausschieben!

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Johanna ist offline
Beiträge: 885
Seit: 09.08.06
Ich bin heute Abend aus der Westschweiz zurückgekommen. War eine Woche dort und hatte Prüfungen. Dazu habe ich noch viel "erlebt".
Habe heute unser früheres Pflegekind getroffen, er ist jetzt im Massnahmenvollzug... :S Ich glaube das hat meine Mutter ziemlich getroffen.
Und dann wollte ich noch von einer gleichaltrigen Frau erzählen, die ganz schlimme Depression hat/hatte. Aber da war meiner Familie ja die Sportsendung wichtiger... Das ist immer so! Fernsehen oder Zeitung oder so sind öfters mal wichtiger als meine Erlebnisse!

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

magic ist offline
Beiträge: 3.989
Seit: 15.01.09
ui Jahanna, das hört sich ja mal verdammt nach einer Enttäuschung an.
Ich glaube gerne das es Deine Mutter sehr getroffen hat.
Ich stelle es mir auch sehr schwer vor, wenn man einem Menschen versucht zu helfen und er dann so endet.
´Schade auch das Fernsehen wichtiger ist als ein Familiengespräch.
Lass den Kopf nicht hängen!!!
__________________
Viele Grüße
magic

Treue ist ein seltner Gast, halte ihn fest, wenn du ihn hast.

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Johanna ist offline
Beiträge: 885
Seit: 09.08.06
Hallo magic

Danke für deine Antwort. Leider reden wir in der Familie nicht sehr viel darüber, darum weiss ich nicht genau wie sehr es meine Mutter beschäftigt (mit dem Pflegekind). Ich hab auch selber nicht immer alles mitbekommen, halt die bürokratischen Probleme die sie hatten und so.

Heute ist aber wieder alles in Ordnung :-)
Ausser dass ich zum Aufwachen von einer Wespe gestochen wurde und schreiend aus dem Zimmer gerannt bin und beim Zimmer putzen heute Mittag mehrere Spinnen gefunden habe (ich habe Angst vor Spinnen), gehts wieder besser. :-)

Liebe Grüsse
Johanna

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

magic ist offline
Beiträge: 3.989
Seit: 15.01.09
Das ist ja prima das es heute schon wieder besser geht.
Die komischen Insekten und Spinnentiere brauch auch kein Mensch.
Hoffentlich wird dein Wespenstich nicht all zu dick!
Ich muss damit immer ins KH.
__________________
Viele Grüße
magic

Treue ist ein seltner Gast, halte ihn fest, wenn du ihn hast.

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

echterengel ist offline
Beiträge: 437
Seit: 13.11.08
Hey Leute,

wie soll ich anfangen? Nun, wir müssen oft zusehen, dass unser Geld reicht - andersherum muss ich für 5 € uns drei hier tägl ernähren. Da achtet man schon oft auf das, was man sich kauft. Um so mehr hat es mich heute geärgert als ich an einer Pizzeria vorbei kam. Auf einem Tisch stand ein Teller mit fast einem ganzen Steak; auch der Salat sah kaum berührt aus. Da die Serviette auf dem Teller lag, gehe ich davon aus, dass diese Person fertig war. Menno, wie lange waren wir keine Pizza mehr essen? Das ist momentan gar net drin. Und andere werfen ihr Geld einfach so weg! Das kann ich net begreifen.......

Lieben Gruß
Marina
__________________
Trauer nicht um das was vorbei ist, sondern denke an das, was Du hattest

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

echterengel ist offline
Beiträge: 437
Seit: 13.11.08
Huhu magic...Du schreibst u. a. :....

[
Die komischen Insekten und Spinnentiere brauch auch kein Mensch.


Na, ich denke, dass Spinnen doch schon sehr nützlich sind! Wenn ich so daran denke, was sie so vertilgen - Mücken z. B.!

Lieben Gruß
Marina - die aber auch net gerne gepiekst werden mag (das tun die Doc's schon genug!)
__________________
Trauer nicht um das was vorbei ist, sondern denke an das, was Du hattest

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Hexe ist offline
Beiträge: 3.844
Seit: 13.07.07
liebe Marina,

es ist schon hart wenn man so sparen muss, 5,-€ sind verdammt wenig.
Dass da keine "auswärts-Pizza" drin ist kann ich mir gut vorstellen.

Stell dir mal vor, derjeninge der das bestellt hat, dem wurde plötzlich so schlecht dass er gar nichts mehr essen konnte, und nur noch nach Hause eilte.
Armer Kerl, der.

liebe Grüße von hexe

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

echterengel ist offline
Beiträge: 437
Seit: 13.11.08
Okay, ,
das war auch erst mein Gedanke! Nur, ich hätte mir es einpacken lassen und es mitgenommen. Es gibt dann auch wieder einen zeitpunkt, wo ich Hunger hätte...oder eben Männe oder Tochter! Nee, so schnell werfen wir nix weg.

Marina, die heute Dir mal einen lolly rüberwirft!
__________________
Trauer nicht um das was vorbei ist, sondern denke an das, was Du hattest

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Hexe ist offline
Beiträge: 3.844
Seit: 13.07.07
liebe Marina,

ja, manche habens echt dicke, können wegwerfen ohne darüber nachzudenken. Ob das so gut ist?

Einpacken, stimmt, das wäre eine Möglichkeit gewesen. Obwohl, wenn es mir so richtig schlecht ist - da ist keine Zeit und Geduld für Einpacken....

liebe Grüße von hexe

Weiterlesen

Optionen Suchen


Themenübersicht