Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kriege im Moment überhaupt kein Bein mehr auf den Boden!

Jetzt war die Blinddarmgeschichte gerade fertig und die Schmerzen endlich mal besser, traf es mich am Dienstag wieder volle Möhre!
Seit dem komme ich nur noch mit Schmerzmitteln aus und kann mein freies langes Wochenende überhaupt nicht genießen.:traurig:
So ein Sch....

Ausserdem hat mir mein HNO gesagt meine Nase müsse dringend operiert werden.
Können die mich nicht einfach mal alle in Ruhe lassen.:mad:

Ich will doch nix weiter als ein schmerzfreies glückliches normales Leben.

Trotzdem wünsche ich allen einen schönen Feiertag:wave:
LG BnF
 
Hallo meine liebe BnF
Man man man du ziehst das Pech ja magisch an im Moment.
Was hast du denn mit deiner Nase?

LG
magic
 
Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

... das das zwischenmenschliche manchmal soooo schwer sein kann.
1000 Fragen und keine Antwort:

Warum gönnen manche Menschen keinen Erfolg der durch harte Arbeit entsteht?
Warum kommt immer alles auf einmal und alles "bricht" zusammen?
Warum gibt es so was wie Neid?
Warum kann man nicht einfach miteinander leben?
Warum muss vieles hinter dem Rücken passieren?
 
Hallo magic,

meine Nasenscheidewand ist so krumm, dass da kaum noch Luft durchgeht.
Jetzt ist es halt so weit, dass ich dadurch nachts zu wenig atme und dann erst aufwache wenn ih richtig Luftnot habe. So 3-5 mal in einer Nacht.

Mein HNO meint ich müsse das jetzt operieren lassen, da dass sonst ernsthafte Folgen haben könnte.

Auf deine Fragen habe ich leider keine Antworten, aber auch ich merke wie schwer es ist mit den Mitmenschen umzugehen. Der Egoismus siegt bei sehr vielen.

Lieben Gruß
BnF
 
Hallo magic,

meine Nasenscheidewand ist so krumm, dass da kaum noch Luft durchgeht.
Jetzt ist es halt so weit, dass ich dadurch nachts zu wenig atme und dann erst aufwache wenn ih richtig Luftnot habe. So 3-5 mal in einer Nacht.

Mein HNO meint ich müsse das jetzt operieren lassen, da dass sonst ernsthafte Folgen haben könnte.

Oje das klingt echt nicht gut!
Gerade nachts ist das sehr gefählich wenn man keine Luft bekommt.
Solltest dagegen wirklich was unternehmen

Auf deine Fragen habe ich leider keine Antworten, aber auch ich merke wie schwer es ist mit den Mitmenschen umzugehen. Der Egoismus siegt bei sehr vielen.

Lieben Gruß
BnF

Ja leider, jeder ist sich selbst der nächste...
 
ich hätte heute drei wichtige termine gehabt..... und was ist ? gestern war mir schon schlecht und ich rülpste "schwefel" und hatte durchfall.. heute nacht um 5 gings dann richtig los... ich spielte schwefeldrache und liess mir ALLEs nochmal durch den kopf gehen....

ich hab sowas von "die schnauze voll":schlag:
 
Manchmal denkt man, das beste was manche können ist andere runterzumachen und selbst nichts auf die beine zu bringen, und das auch noch mit Bravour - wie schräg. Dabei könnte man seine Intelligenz auch anderes nutzen.

Wurde zB schon elendig beneidet, dass ich nicht mehr rauche, aber als Vorbild es auch zu schaffen wird es nicht genommen.
 
Ich glaub es kaum. Seit heute habe ich 3 Rosenblüten und mehrere Clematisblüten.:wave:Es geht doch stetig aufwärts.
 
Hi
ich bin zu einem Allternativ und allgemeinmediziner gewechselt um das HG weiter auszuleiten. Da ja bei mir Myelitis vorliegt und ein
Arzt bei dem ich vor meinem jetztigen Neurologen war den Verdacht MS stellte, wollte der Alternativdoc mich jetzt zu einm NEOROLOGEN, mit dem er "zusammen arbeitet" schicken, dass er mich noch einmal gründlich untersucht. Nach dem ich 1 Monat gewartet habe war ich gester da damit er mir sagt dass er MS gar nicht behandelt und bei Verdacht sowies0 nicht, Da klinkt er sich nicht mit ein. Warum ich überhaupt gewechselt bin ? Das ich zu ihm überwiesen wurde hat ihn gar nicht interessiert.

Was mich jetzt ärgert, könnt ihr euch ja vorstellen.
lg Maja
 
Liebe Maja

mpf..:mad:

was soll denn noch passieren , damit man Gehör bekommt und nicht hinundher geschickt wird, was sich dann als Flop herausstellt...tut mir leid für dich...das war mal wieder Nix..

lass dich drücken, lass den Kopf nicht hängen und ärger dich nicht so doll darüber..

liebe grüße darleen:wave::)
 
Liebe Maja,

da Du ja in Kiel bist, hier ein Link Naturheilpraxis Baltimed in Hohwacht

Den Kurt Pfützner habe ich in Freiburg an einem Seminar kennen gelernt und bin von ihm beeindruckt.

Hier auch noch der Link vom INK INK - Institut fr Neurobiologie nach Dr. Klinghardt
wo Du auch Therapeuten findest, die Dir helfen können.

Es ist immer das selbe, man wird von einem zum anderen gejagt und am Schluss weiss man nicht mehr was man von diesen Typen denken soll.


Liebe Grüsse:):wave:
Ruedi
 
Liebe Darleen,
ja groooooooßer Mist. Wachstumshormon, cortisol ist übrigens ok. B12 Werte krieg ich noch.
Danke dir sehr für deine Worte.


Lieber Ruedi,
danke für deine Infos. Bevor ich da hin gehe muss erst mal ms ausgeschlossen werden, oder? Wahrscheinlich braucht man keine Diagnose, weil die meisten die da hingehen habe eh keine.Wobei bei hg ists eigentlich egal welche Diagnose.
Oder wie macht es Kai Pfützner

lg Maja
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich ärger mich hier drüber, heute, letzte Woche und immer wieder seit ein paar Jahren.

Und unsere Stadtväter halten uns hin :eek:
obwohl wir um HILFE schreien.

Keiner kümmert sich wirklich, immer wird man mit einer Aussage beruhigt, bis zum nächsten Baggern:schlag:

Das wir hier fast durchdrehn, scheint erst einer wahrhaben zu wollen, wenn wirklich einer von uns durchdreht. :cool:

Unser Nachbar, der das grundstück verpachtet hat, jammert selber aber macht nix. :bang:

Der andere Nachbar, der Pächter, lässt mit sich reden, hat das Unternehmen aber auch noch nicht wieder von seinem grundstück verbannt.

Wir haben einen SCHEISSBLICK aus`m Wohnzimmerfenster, bis unsere Bäume hoch genug sind, vergehn noch ein paar Jahre.

Ganz zu Schweigen von dem LÄRM und DRECK!!!

Wir werden wohl hier wegziehen müssen. Haus verkaufen. Aber wer kauft das denn? Da kriegt man ja nix mehr für. :schock: :traurig::traurig::traurig:

Alles KAcke.

Vorher war da eine Wiese mit alten Obstbäumen. Heute haben sie sogar noch mehr Platz für ihren Abbruch gemacht. Dabei sind auch ein paar Vogelnester draufgegangen.

Interessiert aber niemanden hier in unserer feinen Stadt und unsere untere Baubehörde im Kreis auch nicht.

Die lassen uns alle vor die Wand rennen.

Ich kann nicht mehr :help:


traurige Grüße

Rianj
 

Anhänge

  • CIMG0263.jpg
    CIMG0263.jpg
    556.9 KB · Aufrufe: 20
  • CIMG0260.jpg
    CIMG0260.jpg
    584.2 KB · Aufrufe: 19
mich ärgert, dass ich so unglücklich bin und das Glück so launisch ist. Das ist einfach nicht nett!
 
Diese Kinderärztin!
Heute war ich mit meinem Töchterlein das 10000sensde Mal bei ihr. Natürlich finde ich das auch zu oft. Aber es geht nicht anders. In dieser Region gibt es keine guten Ärzte, ich müßte 40Km fahren um einen guten zu finden, das geht aber nicht. Manchmal hat man Krankheiten, die dringender Abhilfe bedürfen, da kann ich nicht eine Stunde herumgurken. Ich geh ja eh schon nur im Notfall hin.
Und heute hat sie mir zu verstehen gegeben das sie mich für überkandidelt hält.
Die spinnt doch! Ich zahle alles selber, ich bitte die gar nicht erst um Rezepte, ich kaufe sauteure Inhalationsgeräte und behandle meine Tochter fast immer mit natürlichen Heilmitteln, natürlich selber bezahlt und selber in Erfahrung gebracht.
Ich hasse es, das die einen so behandeln können und man keine andere Wahl hat als trotzdem dahin zu müßen!!!
 
liebe Maumel

das man sich immer über so etwas ärgern muss, tut mir leid..:)

nimm es gelassen und lass sie reden..was sie will..

liebe grüße darleen:wave:
 
Liebe Darleen!

Ja, hab ich mir auch gedacht, wenns nur nicht um mein Kind ginge...:mad::mad:
Aber nützt ja nix, muß man durch.
Lieber als überkandidelt bezeichnet werden. Das Gegenteil würde mich noch mehr treffen.:eek:)

Wie geht es dir denn?

LG Maumel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben