Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

07.08.06 12:52 #1
Neues Thema erstellen
Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

magic ist offline
Beiträge: 3.989
Seit: 15.01.09
ja die gibt es glücklicherweise.
Bin sehr beruhigt das es gut aussieht
__________________
Viele Grüße
magic

Treue ist ein seltner Gast, halte ihn fest, wenn du ihn hast.

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...
Lesla
Mich nervt momentan diese ständige Hitze. Ich bin eh schon nicht der Sommertyp, aber jetzt sterbe ich fast in diesen überhitzten Büros, Schulzimmer, Busse, Trams, Züge etc. etc.

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

echterengel ist offline
Beiträge: 437
Seit: 13.11.08
Nun, Lesla,
ich mag die Hitze auch nicht! Aber, gerade im Herbst, wenns so ekelig nass-kalt ist, dann wünsche ich sie mir oft zurück. Also genieße ich sie weil der Herbst doch viel ekeliger ist!!!

Marina, die ein schönes Wochenende wünscht

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Carlina ist offline
Beiträge: 560
Seit: 17.01.06
Mein "Mitbewohner" der meint mir heute mit seiner schlechten Laune den Spiegel vorhalten zu müssen, ich sei schließlich ab und zu auch so wenn er von der Arbeit käme wüsste er auch nicht warum ich so drauf bin! Ha von wegen, bloß weil er mal 6 Stunden mit Kind alleine war sich so doof verhalten ich könnte k.... (sorry) ist aber so echt, er kann ausflippen und Sachen durch die Gegend werfen, total agressiv und ich werde "nur" laut....manchmal hätte ich große Lust das Geschirr oder irgendwas ....grrrrrr
__________________
Schöne Zeit wünscht Carlina

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

echterengel ist offline
Beiträge: 437
Seit: 13.11.08
Nix da, Carlina ...was kann das Geschirr dafür, wenn's Dir schlecht geht???? Und, davon hätte dein Kind auch nix! gerade dafür musst Du stark sein - vlt hilft Dir mal Autogenes Traing? Oder ein AUS für den "Mitbewohner"?

Lieben Gruß und eine gr Tüte Kraft wünscht Dir Marina

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Carlina ist offline
Beiträge: 560
Seit: 17.01.06
Herzlichen Dank Marina,

recht hast ja ich muss stark sein für mein Kind, manchmal bin ich schon so weit das ich denke nee länger mach ich das nicht mehr mit und ziehe den Schlussstrich, aber sich trennen ist eben nicht einfach und es gibt doch schon so viele "Scheidungskinder". Augen zu und durch
__________________
Schöne Zeit wünscht Carlina

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...
Lesla
Liebe Marina
Nein der Herbst ist mein grösster Schatz. Tagelanger Regen und Nebel finde ich so schön!

Aber bei dieser Hitze fühle ich mich einfach nur eklig...
meine Kleider kleben mir am Körper und ich könnte 10 Mal am Tag duschen!


Also ich freue mich auf den Herbst

Liebe Grüsse
Lesla

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

echterengel ist offline
Beiträge: 437
Seit: 13.11.08
Nun, Lesla,
so verschieden sind nun eben doch die Menschen......
ich fand als Kind noch net mal den November schön, obwohl ich da Geb habe!
Bussy und lieben Gruß
Marina

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

magic ist offline
Beiträge: 3.989
Seit: 15.01.09
Zitat von Lesla Beitrag anzeigen
Nein der Herbst ist mein grösster Schatz. Tagelanger Regen und Nebel finde ich so schön!

Also ich freue mich auf den Herbst
Tagelangen Regen find ich persönlich nun nicht so toll, aber der Herbst an sich ist eine schöne Jahreszeit.
Ich mag es wenn das Laub der Bäume sich färbt, oder auch Herbststürme find ich klasse.
Ein wunderschöner goldener Oktober ist auch immer gern gesehen
__________________
Viele Grüße
magic

Treue ist ein seltner Gast, halte ihn fest, wenn du ihn hast.

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

nebel ist offline
Beiträge: 285
Seit: 08.08.09
was mich im moment, ärgert oder einfach aus der bahn wirft
mein freund, der nicht erkennen möchte das er alki ist, jetzt ist er beleidigt, weil ich in den raum gestellt habe, wenn er wählt zwischen alkohol und mir der alkohol gewinnt.
meine derzeitige katostrophale gefühlswelt, innerhalb von 2 tagen 3 panikatacken, da bin ich wohl fremdbestimmt.
was mich in rage bringt, heute erneut. meine koleginnen die meinen, dass wenn der chef in urlaub ist, sie machen können was sie wollen nur nicht arbeiten und für geledeinnahmen sorgen ein fremdwort ist, aber ubbedingt eine gehaltserhöhung möchten...... macht mich wahnsinnig diese arroganz.


Optionen Suchen


Themenübersicht