Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute ist der 10. März, laut Bauernkalender der Tag der 40 Märtyrer / 40 Ritter.

Und so sieht es aus:eek::eek::eek::

* 40 Ritter mit Eis und Schnee, tun dem Ofen noch 40 Tage weh.
* Regen, den die Vierzig senden, wird erst nach 40 Tagen enden.
* Wie das Wetter auf 40 Märtyrer fällt, 40 Tage dasselbe anhält.
* Wie es an 40 Ritter wittert, wittert es noch 40 Tage.
* Wie unser Wetter auf 40 Ritter fällt, es sich noch 7 Wochen hält.

Wir haben morgens -8° bis -10°, teilweise Schneefall.... und das noch 40 Tage????
pleure1.gif
Nur das mit der Sonne klappt schon prima, das kann so bleiben...
 
...mhmmm, frisches Wetter, strahlendblauer Himme - prahlende Sonne...

so darfs sein - so soll es bleiben!:wave:
 
... ist, dass ich schon wieder im Krankenhaus abgammeln muss!:mad:

Eigentlich bin ich am Montag nur hier hin gekommen um einen Termin für meine Doppelballon- Endoskopie zu machen.

Und jetzt liege ich hier Blinddarmlos rum.:eek:)
Die haben mich nämlich am Montag direkt mit Verdacht auf Blinddarmentzündung hierbehalten und gestern Abend haben sie ihn rausoperiert.

Aber das Positive an der Sache ist, dass ich hier ins Internet kann und ordentlich zugedröhnt bin.

Lieben Gruß an alle
BnF:wave:
 
Hallo BnF

Man du machst Sachen!
Das ist ja ein tolles nachträgliches Geburtstagsgeschenk...

Ichn wünsche Dir gute Besserung. Erhole dich gut.

LG
magic
 
Danke ihr beiden für eure lieben Grüße!

Habe heute erfahren dass ich mindestens bis Montag hierbleiben muss weil die noch ne Magenspiegelung machen wollen... mal wieder!

LG
 
Danke ihr beiden für eure lieben Grüße!

Habe heute erfahren dass ich mindestens bis Montag hierbleiben muss weil die noch ne Magenspiegelung machen wollen... mal wieder!

LG

Kopf hoch meine liebe!
Das Wochenende ist schnell vorbei wirst sehen, und wenn du ins Forum kannst, dann bist du ja auch nicht ganz allein ;)
 
:mad::mad:wenn man nachts nicht schlafen kann, dann aber dem nachbar zuhören muss am frühen morgen wie er seine bohrmaschine testet, der toaster seinen geist aufgibt und ich knatschbrot essen muss:mad:, es regnet, und überhaupt alles gerade nicht passt:mad:
 
Kopf hoch liebe Nebel

solche Tage gibt es leider..:D




liebe grüße darleen:):kiss:
 
Hallo Nebel,
mich ärgert, dass Du nicht zufrieden bist und ich es nicht ändern kann:mad:

Liebe Grüsse Ruedi:wave:
 
Mich ärgert es, dass ich total erkältet bin. Dachte, der blöde Schnupfen ist weg, da kommt er noch mal richtig heftig wieder. Grummel!
 
... das ich mich eigentlich freuen müsste, dass ich morgen endlich wieder entlassen werde. Ich dies aber nicht kann weil ich am Mittwoch wieder stationär aufgenommen werde.:mad:

Kriege dann meine Doppelballon- Endoskopie und dafür muss ich eine NAcht danach stationär bleiben.

Und ich muss in die Innere, wo es nicht so schön modern ist wie hier in der Chirurgie.

Ausserdem ist es noch nicht ganz sicher dass ich morgen gehen darf, weil ich seit 2 Tagen kein Essen mehr bei mir behalten kann.:eek:)

Jetzt hab ich zwei Möglichkeiten, entweder es dem Arzt gestehen und mit dem Risiko leben hier bleiben zu müssen, oder einfach nix davon sagen und schön nach Hause fahren.:idee::cool:

AAAARRRRGGGGHHH das ist alles sooooo ätzend!!!!:mad::mad::mad:

Genervte Grüße
BnF
 
Hallo Bnf,

sags lieber, 2 Tage zuhause sind das Risiko nicht wert. Soll nicht morgen sowieso deine Magenspiegelung sein? Danach wirst du wahrscheinlich auch ein bißchen groggy sein. Kopf hoch und halte die 4 Tage noch durch. Danach lassen sie dich sicher nach Hause und alles ist schon besser verheilt.

Liebe Grüße:wave:
Cassandra56
 
... das das Pferd meiner Freundin mal wieder in der Klinik ist und es ziemlich schlecht für den armen Kerl aussieht.
Mache mir nun Sorgen um sie und ums Pferd...
 
arme magic, was hat das Hüssi denn? Drücke die Daumen, dass es ihm und Deiner Freundin bald besser geht. Drücke Dir die Daumen, dass Du trotzdem ein bißchen Freude an der schönen Sonne hast.

Liebe Grüße
Cassandra56
 
arme magic, was hat das Hüssi denn? Drücke die Daumen, dass es ihm und Deiner Freundin bald besser geht. Drücke Dir die Daumen, dass Du trotzdem ein bißchen Freude an der schönen Sonne hast.

Liebe Grüße
Cassandra56

Der arme Kerl ist vor 2 Jahren von nem Tierarzt verpfuscht worden, da haben sie ihm einen Knochen halb entfernt und das ganz schlecht, nun hat sich da schon zum 2. mal ein Überbein gebildet. Heute ist die 3. OP und da entscheidet sich ob er jemals schmerzfrei laufen kann, oder ob sie ihn schlafen lassen :mad: :traurig:
 
Das die Stuhluntersuchung auf Würmer für meine Tochter bis Montag dauert und das ja ziemlich lange ist. Das meine Kleine diesen hartnäckigen Husten hat, seit Wochen schon, und ich nicht weiß was ich noch dagegen tun soll.
Das Kaffee mit Vanillesojamilch so lecker schmeckt, das ich ihn trotzdem gerade trinke, obwohl ich es laut Diätplan nicht dürfte....
 
Der arme Kerl ist vor 2 Jahren von nem Tierarzt verpfuscht worden, da haben sie ihm einen Knochen halb entfernt und das ganz schlecht, nun hat sich da schon zum 2. mal ein Überbein gebildet. Heute ist die 3. OP und da entscheidet sich ob er jemals schmerzfrei laufen kann, oder ob sie ihn schlafen lassen :mad: :traurig:

OP hat er nun überstanden, jetzt heißt es hoffen und bangen das er doch wieder fit wird.
Laut Doc liegen die Chancen bei 50%
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben