Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

immer, wenn ich in diesem Forum lese, ärgert mich das Gleiche: Dass mein Willkokmmens-Thread zugesperrt wurde wegen Off-Topic (ich habe etwas Belangloses zu Vitamin D geschrieben). Er ist zwar inzwischen wieder auf, aber ich finde es unglaublich, einen Willkommens-Thread zuzusperren und damit allen Usern zu sagen, diesem Mitglied darf hier niemand Hallo sagen, wir unterbinden das mit einem Schloss. Und das ohne vorherige Warnung.
Ich finde, das geht einfach gar nicht, man sollte zumindest gewisse Grundhöflichkeiten im Umgang wahren.

Ich fühle mich hier seitdem ausgesprochen unwohl und schreibe auch fast immer lieber nichts. Und es ärgert mich jedes Mal wenn ich hier lese....

Aber ich danke für die Hilfe eines Members :) und fürs Wieder-Aufmachen.

Dennoch, ich glaube, ich werde noch öfter in diesem Thread schreiben *g* - da ist echt gewaltiger Ärger in mir.

Grüße,
Samia
 
... das ich hier schin den ganzen Tag friere und meine Kollegin immer wieder das Fenster aufreißt.
 
..... dass ich irgendwie überhaupt net zu Potte komme. Erst sah es doch so aus, dass es nun Frühling wird - und jetzt: alles grau in grau => wie meine Stimmung!
 
ist hier im moment niemand der sich über irgendetwas freut:eek:
 
Hei..muss auch mal mein senf abgeben:D Ich könnte jedes mal ausflippen wenn mein freund den halben tag im bett liegt:mad:und ich mich ganz allein um unsere tochter kümmern muss.Nicht das ich das nicht schaffe aber hoffe einfach mehr einsatz. Mein leben hat sich total verändert seit meine tochter da ist.Muss meine intressen und bedürfnisse extrem zurück stecken und mein freund dagegen lebt weiter wie gehabt. Bestes beispiel: ich geh baden und will entspannen aber muss das babyphon mit ins bad nehmen und lausche natürlich die ganze zeit ob alles ok mit ihr. Mein freund dagegen sitzt am rechner und zockt:mad: tja und wenn ich im das ding hinstelle und das babyphon geht an weil sie wach geworden ist kommt er zu mir ins bad und sagt nur sie ist wach:confused: und weiss nicht was er zu tun hat. Oh man geht mir diese faulheit auf den sack:rolleyes: Sagen darf man ja nix...stimmt eh alles nich... Geht es jemanden genau so wie mir ??? L.G:wave:
 
hallo Shelby

kenn das jetzt gottseidank nicht..das wäre mir ja was...

tut mir leid für dich..

Aber wie sagt man so schön, lerne einen Mann richtig kennen, indem du mit ihm ein Kind hast..

ich wollte eigentlich nur dazu sagen, das dieses Ungleichgewicht geändert werde sollte, sonst kommt immer mehr Frust auf, der sich dann vieleicht auch auf deine Tochter niederschlägt..

Reden, reden, reden....nur das hilft..

auch wenn das vieleicht zu Anfang abgeschmettert wird, nicht aufgeben...und nicht anfangen mit: du hast, du machst..ect..sondern das anders formulieren...

liebe grüße darleen:wave:
 
Hallo shelby,

hm, fehlt nicht jemand auf deinem schönen Foto.

Fällt mir gerade so ein, als ich Deinen Text gelesen habe und Dein Foto

dazu ansah.

Herzlichst Kayen
 
:eek:) Danke Er zählt zu den fällen das er nur knapp 2 wochen was einhalten kann und dann war es das wieder:mad: Er meinte immer ich soll sagen wenn es was zu tun gibt aber hallo ich bin nicht im ferienlager wo ich jeden seine aufgaben erteile. Wir leben seit 8 jahre zusammen und langsam sollte er wissen was zu tun ist und unsere tochter ist mittlerweile 1 jahr alt und müsste auch da mehr bescheid wissen.Hab es auf die tur mit faust auf dem tisch probiert und mit der lieben,ich verstehe dich auch tur. Leider bin ich immer die zicke die wieder ein problem hat,so glaube ich denkt er darüber:confused: weiss nicht mehr wie ich es noch anstellen soll und das ding ist ja er kennt meine meinung zu dem thema. Muss dazu sagen auch wenn es jetzt blöde klingt aber so führen wir eine sehr harmonische beziehung und lieben uns sehr:kiss: Liebe grüsse an darleen:wave:
 
Hallo Kayen,ja du hast recht,er will leider nicht das ich bilder von ihm ins netz stelle :O( Liebe grüsse an kayen
 
hallo schelby
ich kenne die Situation. Die Lösung für mich war damals die Trennung.
Die beste Entscheidung für ALLE Beteiligten
 
:wave: Ja das ist wahr aber wir haben schon viel schreckliche momente überstanden und will die beziehung wegen solcher sache wirklich nicht aufgeben.so wie ich schon sagte führen wir eine sehr gute beziehung ohne streit und gezanke. wenn wir solche dinge wie seine faulheit zwischen uns haben versuchen wir das natürlich zu klären aber deswegen trennen??? Sehe ich das falsch oder was meinst du? Liebe grüsse an nebel
 
... dass ich jetzt schon den dritten Tag hintereinander wieder Schmerzmittel nehmen muss!!!:mad:

Ich will den Mist nicht mehr schlucken müssen!:traurig:
 
hallo schelby
ich kenne die Situation. Die Lösung für mich war damals die Trennung.
Die beste Entscheidung für ALLE Beteiligten


hallo Nebel,:)
wie Recht Du hast damit. Die Zeit vergeht viel zu schnell und dann ist es bald zu spät. Tönt hart, ist aber so.

Gruss Ruedi:wave:
 
hallo schelby

ohne streit und gezanke heißt noch lange nicht gute beziehung für mich aber unter den teppich kehren macht auch fertig. und wenn sich der partner wie ein kind oder Pascha benimmt ("mama" mach mal, ich weiß nicht was ich jetzt machen soll, die milch kocht über) sollte man die entscheidung treffen beziehung oder mama, dienerin sein für den partner.
ja ich war für trennung. dieses Paschaverhalten konnte ich irgendwann nicht mehr ertragen.
:wave:
 
die Einträge im Thread "Werden Blondinen " bevorzugt

mir fehlen die Worte
 
Bin noch in ein anderem forum angemeldet und da ist ein Mädel was mir so auf den sack geht das ich schon eine art wut verspüre:mad: geb den mädels rat wie viele andere auch...komischer weise wenn ich antworten gebe dauert es nicht lange und sie schreibt dann so alls wüsste sie es besser und meine antwort als falsch da steht.:eek: klar kann sich jeder irgend wann mal irren aber so eine klugscheisserei an den tag zu legen geht garnicht. Hab schon überlegt ob ich, wenn nen mädel ne frage hat,einfach mal schreibe miss all wissend wird dir sicher gleich eine antwort geben :D sorry aber musste ich mal loswerden.
 
....warum wird das, was ich mit Mühe sauber gemacht habe, immer wieder so schnell schmutzig? grrrr.....:schock:
 
... dass ich glaubte, eine super Woche zu haben:mad:

gestern wäre ich auf einem Emfang eingeladen gewesen aber ich musste ja vorher schief auftreten und bewege mich nun auf Krücken fort:mad:. Heute ist es zwar schon besser als gestern aber Treppen laufen kann ich immer noch nicht und ich musste gerade meiner Chorleiterin sagen, dass ich heute und morgen nicht beim Konzert mitsingen kann:mad:
Hoffentlich klappt es nächste Woche wieder, denn mein Arbeitsplatz ist nur über mehrere Stufen und zwei Treppen zu erreichen:eek:
Och menno!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben