Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

07.08.06 12:52 #1
Neues Thema erstellen
Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Anne ist offline
Beiträge: 4.973
Seit: 05.10.05
Hallo Manuela,

ich vermute sehr, dass da die Regenhosen- und -jackenhersteller dahinter stecken.
Letztes Jahr hatte ich von 14 Tagen Urlaub an 8 Tagen Regen.....

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Manuela ist offline
Beiträge: 1.510
Seit: 31.03.08
Von der Seite habe ich das noch gar nicht betrachtet. Da könnte was dran sein an dieser Theorie. Und auch die Gummistiefel- und Regenschirmhersteller haben da auch ihre Freude dran. Tsts, sowas

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

SkyGirl ist offline
Beiträge: 1.793
Seit: 28.10.05
Ruedi, ja ich finde das auch sehr komisch.

Übrigens... interessant, sich jetzt über das Wetter auszutauschen.... (und das als Supermod und Mod)

(Achtung: JETZT WIRD GELÖSCHT)

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Ruedi ist offline
Beiträge: 3.452
Seit: 15.06.08
Sema: glaub ich nicht. Apropo: Bodos Beitrag. Der gehört eigentlich in ein Polit Forum und nicht hierher.
Gruss Ruedi

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...
MisterX
Zitat von Sema Beitrag anzeigen
Das Witzige ist ja, sofern man ein Thema abonniert hat und diese Mailbenachrichtigung erhält steht in dieser Mail, was geschrieben wurde. Da kann man noch so sehr löschen....


Ixie hat oder wurde wohl geärgert.... und dann ging es immer hin und her.
MisterX postet, es wird gelöscht, er schreibt erneut... wird wieder gelöscht... usw... daher die "Liebesbriefe" in deinem Posteingang...

Jooo ich darf nicht mal mehr schreiben was mich ärgert

Das ist wirklich absolut!

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

SkyGirl ist offline
Beiträge: 1.793
Seit: 28.10.05
Zitat von admin Beitrag anzeigen
Dieser Thread soll dazu dienen, dass sich jedermann ganz einfach direkt von der Seele reden bzw. schreiben kann, was ihn gerade verärgert.

Niemand ist an diesem Thread mehr beteiltigt, als jemand anders. Jeder kann beliebig reinschreiben, was ihn ärgert.
Das Ziel ist denn auch nicht, dass man gross auf den Ärger von anderen eingeht. Es geht primär darum, diesen Thread als reines Ausgangsventil zu nutzen. Ein Ventil für JEDEN Ärger:- die Nachbarn, die in der Nacht zuviel Krach machen
- der Chef, der mit einem arroganten Ton jegliche gute Stimmung zerstört
- der Hund, der in die Wohnung macht
- das Klopapier, das immer an der falschen Stelle reisst
- ...

Kommt einfach das nächste Mal her, wenn Ihr verärgert seid, und schreibt es einfach rein, egal was es ist.
Gruss, Marcel

tja..... ich sach jetzt mal nüschts mehr...

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

HRoesch01 ist offline
in memoriam
Beiträge: 1.425
Seit: 06.04.09
Hallo zusammen!

Mich hat ein wurzelkanalbehandelter Zahn jetzt mehrere Tage mit
einer massiven Entzündung geärgert. Zum Glück konnte der Eiter
über die Nebenhöhlen raus, war aber natürlich trotzdem eine Riesen-
sauerei.

Der Zahn wurde aufwendigst in fünf Sitzungen vorbereitet, das Ergebnis
war laut ZA so perfekt, dass es besser nicht geht. Und der Zahn war jetzt
nicht mal 2 Jahre ruhig und stand schon länger im Verdacht, mein Immun-
system zu belasten. Jetzt ist er natürlich fällig! Mein Verhältnis zu
WKB-Zähnen war schon immer belastet, aber so langsam glaube ich, dass
man sich diese Versuche wirklich sparen kann.

Am Rande: Mit 40g Vitamin C habe ich die Darmtoleranz nicht erreicht, die
Entzündung aber wirksam bekämpft. Parallel dazu zwei mal täglich Listerine
original.

Viele Grüße

Heinz

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Anne ist offline
Beiträge: 4.973
Seit: 05.10.05
Da der Thread momentan fast ausschließlich dazu genutzt wird, gegen die Nutzungsbedingungen zu verstoßen, wird er geschlossen.

http://www.symptome.ch/vbboard/vorst...dingungen.html (Punkt E)

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Traumsteinchen ist offline
Beiträge: 374
Seit: 15.05.09
Mich ärgert, dass ich nun schon seit einer Woche wieder rauche
Aber ich geb mir die Zeit einfach nach meinem "Schiksalsschlag" und spätestens in 2 MOnaten hör ich eh wieder auf.. kenn mich ja

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

magic ist offline
Beiträge: 3.989
Seit: 15.01.09
@ Traumsteinchen

wenn dir das Rauchen im Moment Kraft gibt ist das ja gut, aber ich wünsche dir, das du wirklich schnell wieder aufhören kannst.
__________________
Viele Grüße
magic

Treue ist ein seltner Gast, halte ihn fest, wenn du ihn hast.

Weiterlesen

Optionen Suchen


Themenübersicht