Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

07.08.06 12:52 #1
Neues Thema erstellen
Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Hexe ist gerade online
Beiträge: 3.844
Seit: 13.07.07
hallo Echterengel,

nee, nicht schießen.

Mir hat es geholfen wenn ich mir vor Augen gehalten habe, dass meine Tochter eine Art Baustelle im Gehirn hat. Im Ernst, das ist so, wissenschaftlich belegt.
Also, sie können gar nicht anders als sie nunmal sind. Es ist ja schon toll, dass sie mit und trotz einer solchen Baustelle noch einigermaßen funktionieren können und nicht ganz daneben laufen.

Und wie lange geht das? Lang..., aber es wird besser und besser.


hallo Gine,

das tut weh, wenn man sich sowas mit anschauen muss, und selber nichts dagegen tun kann. Zum Glück hat deine Tochter ja dich, für alle Fälle. Das ist doch schon viel.

liebe Grüße von hexe

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...
Männlich Bodo
. . . ist, dass die Welt den irren Despoten und Hassprediger Ahmadinedschad
nicht in die Mangel nimmt. Nach dem jüngsten Wahlbetrug steht das Iranische
Volk auf und es bleibt nur zu hoffen, dass es zu keinem großen Blutvergießen,
angerichtet durch Ahmadinedschads SS, kommt. Diese Menschen, die endlich
das fundamentalistische Regime loswerden wollten und mit Mussawi einen Mann
wählten, der sie aus dem Joch des Mittelalters befreien will, brauchen Solidarität.

Jetzt können unsere Befindlichkeitsspezialisten beweisen, ob Menschenrechte
nur hohle Phrasen eines gut saturierten Bürgertums sind oder ob sie wirklich
einen Arsch in der Hose haben.

Pikant: In Deutschland sympathisiert nur der Braune Abschaum, der hoffentlich
dort bleibt, wo er hingehört, nämlich in seinem Braunen Sumpf, offen mit Ahmadinedschad.

Sie tragen TShirts mit seinem Konterfei und dem toll-zynischem Spruch:
"Mein Freund ist Ausländer". Weil er, wie der Braune Bodensatz,
den Holocaust leugnet.

Man kann gar nicht so viel Fressen, wie man Kotzen möchte . . .





Märchen aus Tausend und einer Nacht
Westdeutsche Zeitung/16.6.09




HGB

Private Dinge haben momentan
Priorität, habe weniger Zeit fürs Forum.
Mein Profil für Unregistrierte (wird erweitert)

Geändert von Bodo (16.06.09 um 11:28 Uhr)

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Ruedi ist offline
Beiträge: 3.452
Seit: 15.06.08
Hallo an Euch,
unsere Tochter hat mit 13 angefangen zu Pubertieren und das ging dann so bis 21. Dann hat sie langsahm angefangen ihr Gehirn in ordnung zu bringen. Heute ist sie 27 und wird nun gant langsahm eine Frau. Die Jahre zwischen 14 und 19, waren für uns manchmal auch fast nicht zum aushalten, es lohnt sich aber. Manchmal kommt mir meine Jugend in den Sinn und dann muss ich ganz schön ruhig bleiben.
Marina, bitte nicht schiessen, es lohnt sich zu warten.

Gruss Ruedi

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

fallenangel1604 ist offline
Beiträge: 212
Seit: 16.01.09
Mich ärgert im Moment meine Mitbewohnerin und meine ganze Wohnsituation...ääätzend:(
__________________
Die besten und schönsten Dinge auf der Welt kann man weder sehen noch hören:

Man muss sie mit dem Herzen fühlen!

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Manuela ist offline
Beiträge: 1.510
Seit: 31.03.08
Das wird wieder fallenangel. Nicht den Mut verlieren.

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Ruedi ist offline
Beiträge: 3.452
Seit: 15.06.08
Bei mir sind diese 7 Beiträge im Mailkasten heute Morgen. Hier sind aber nur 2. War wieder einmal eine Anonime Zensur Löschaktion heute Nacht oder funktioniert das System nicht richtig. Ich hoffe, dass es das zweite Problem ist. Glaube aber selber nicht daran. Ich erwarte keine Antwort, nur, dass hier etwas geändert wird. Löschaktionen sollen für alle, ohne Rechtfertigung, sichtbar sein.
Gruss Ruedi




Das Ende der Symptombekämpfung <info@symptome.ch> Neue Antwort im Thema 'Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...' 17.06.2009 23.58 2.5 KB
Das Ende der Symptombekämpfung <info@symptome.ch> Neue Antwort im Thema 'Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...' 17.06.2009 23.57 2.5 KB
Das Ende der Symptombekämpfung <info@symptome.ch> Neue Antwort im Thema 'Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...' 17.06.2009 23.49 2.5 KB
Das Ende der Symptombekämpfung <info@symptome.ch> Neue Antwort im Thema 'Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...' 17.06.2009 23.54 2.5 KB
Das Ende der Symptombekämpfung <info@symptome.ch> Neue Antwort im Thema 'Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...' 17.06.2009 23.44 2.5 KB
Das Ende der Symptombekämpfung <info@symptome.ch> Neue Antwort im Thema 'Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...' 17.06.2009 23.56 2.5 KB
Das Ende der Symptombekämpfung <info@symptome.ch> Neue Antwort im Thema 'Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...' 17.06.2009 23.55 2.5 KB

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

SkyGirl ist offline
Beiträge: 1.793
Seit: 28.10.05
Das Witzige ist ja, sofern man ein Thema abonniert hat und diese Mailbenachrichtigung erhält steht in dieser Mail, was geschrieben wurde. Da kann man noch so sehr löschen....


Ixie hat oder wurde wohl geärgert.... und dann ging es immer hin und her.
MisterX postet, es wird gelöscht, er schreibt erneut... wird wieder gelöscht... usw... daher die "Liebesbriefe" in deinem Posteingang...

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Anne ist offline
Beiträge: 4.973
Seit: 05.10.05
Mich ärgert gerade die aktuelle Wetterprognose fürs Wochenende. Warum ist es immer nur an Arbeiststagen schön?

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Ruedi ist offline
Beiträge: 3.452
Seit: 15.06.08
Zitat von Sema Beitrag anzeigen
Das Witzige ist ja, sofern man ein Thema abonniert hat und diese Mailbenachrichtigung erhält steht in dieser Mail, was geschrieben wurde. Da kann man noch so sehr löschen....


Ixie hat oder wurde wohl geärgert.... und dann ging es immer hin und her.
MisterX postet, es wird gelöscht, er schreibt erneut... wird wieder gelöscht... usw... daher die "Liebesbriefe" in deinem Posteingang...
Das weiss ich doch auch. Darum geht es doch gar nicht. Es geht darum, dass man in einem Tread:Was mich in diesem Moment gerade ärgert ... nicht schreiben kann, was einem ärgert.
Es ist zu überlegen, ob es nicht besser ist diesen Tread zu schliessen, da er nur Unstimmigkeiten hervorruft. Aber das ist ein Thema, das der Admin machen soll.

Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Manuela ist offline
Beiträge: 1.510
Seit: 31.03.08
Hallo Anne,

das ist wie wenn man Urlaub hat. Drei Wochen Urlaub und Regen. Wenn man wieder arbeiten geht, dann ist Schwimmbadwetter

Weiterlesen

Optionen Suchen


Themenübersicht